Leserunde zu "Die Stimme der Rache" von Ethan Cross

Ethan Cross (Autor)

Die Stimme der Rache

Thriller

Dietmar Schmidt (Übersetzer)

Band 2 der Serie um Francis Ackerman jr. und seine Partnerin Nadia Shirazi vom FBI

Ein abgelegenes Farmhaus in Virginia. Hier versteckt die Polizei die junge November McAllister. Sie ist das letzte Opfer des berühmt-berüchtigten Black Rose Killers und die einzige, die ihm bis jetzt entkommen konnte. Francis Ackerman jr. und Nadia Shirazi persönlich sind auf dem Weg dorthin, um die junge Frau zu beschützen. Aber der Black Rose Killer ist schneller als sie. Er tötet die anwesenden Polizisten und entführt November ein zweites Mal. Damit ist die Jagd offiziell eröffnet, aber es scheint, als könne der Killer selbst Ackermans genialste Schachzüge vorhersagen ...

1. Bewerben 21.12.2020 - 10.01.2021
  2. Lesen 01.02.2021 - 21.02.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 22.02.2021 - 07.03.2021
  1. Abschnitt 1, KW 5, Seite 1 bis 159, inkl. Kapitel 34 bis 07.02.2021
  2. Abschnitt 2, KW 6, Seite 159 bis 318, inkl. Kapitel 67 bis 14.02.2021
  3. Abschnitt 3, KW 7, Seite 319 bis Ende bis 21.02.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Die Stimme der Rache" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Wichtiger Hinweis: Bei der Leseprobe handelt es sich nicht um die finale Version. Es wurden noch nicht alle Korrekturen eingearbeitet.

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 11.01.2021 um 19:14 Uhr

Hallo und herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid!

Nächste Woche erhaltet ihr eure Leseexemplare per Post und allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.
Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen, damit niemand aus Versehen spoilert.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne!

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Harakiri

Harakiri

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Tag ohne Buch ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 11.01.2021 um 19:25 Uhr

Yeah. Danke dass ich dabei sein darf ♥ Ich freue mich auf Ackerman und Shirazi und bin gespannt, ob die zwei sich näherkommen.

Ich bin Alex, weiblich, 50 Jahre und wohne mit Mann und zwei erwachsenen Kindern in der Nähe von Stuttgart. Am liebsten lese ich Krimis und Thriller und freue mich schon auf die Leserunde mit euch.

Profilbild von _girl_who_reads_

_girl_who_reads_

Mitglied seit 18.05.2020

Sobald du gelernt hast zu lesen, wirst du für immer frei sein. - Frederick Douglas

Veröffentlicht am 11.01.2021 um 20:01 Uhr

Hey! :)

Ich bin Nika, 23 Jahre alt und lebe in Freiburg.
Ich lese schon sehr lange Thriller und Krimis und bin schon wirklich gespannt auf das Buch.
Ansonsten studiere ich aktuell im Master Psychologie.

Auf Instagram findet ihr mich unter @nikasweltderbuecher, schaut gerne vorbei.

Profilbild von Darkmoon

Darkmoon

Mitglied seit 22.12.2017

Bücher können uns ein Zuhause geben...

Veröffentlicht am 11.01.2021 um 20:32 Uhr

Hallo liebe Mitleser

Ich freu mich riesig, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. Bin großer Fan von Francis Ackerman jr und total gespannt, wie es mir ihm und Agentin Shirazi so weiter geht. Und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit Theodore.

Zu mir: Ich heiße Julia, lebe im größten Hopfenanbaugebiet Deutschlands, bin noch 39 und lese am liebsten so richtig gute Thriller als Ausgleich zu all der Fantasy, die ich noch so gerne lese

Freue mich schon auf die gemeinsame Leserunde.

Viele Grüße Julia

Profilbild von einfachlaura

einfachlaura

Mitglied seit 04.08.2020

Veröffentlicht am 11.01.2021 um 21:21 Uhr

Hallo alle zusammen! :)

Zuerst einmal freue ich mich riesig ein Teil der Leserunde sein und das Buch lesen zu dürfen. Ich bin, wie auch alle anderen, sehr gespannt wie es mit Ackerman Jr. weitergeht und ob vielleicht Marcus auch eine (wenigstens kleine) Rolle im Buch haben wird.

Kurz zu mir: ich heiße Laura, bin 18 Jahre alt und wohne in Augsburg. Ich liebe es großartige Thriller und Krimis zu lesen, ich bin neben Ethan Cross auch ein riesen Fan von Chris Carter und Karin Slaughter.

Profilbild von Jidewi

Jidewi

Mitglied seit 21.07.2020

"If you're brave enough to say goodbye, life will reward you with a new hello."

Veröffentlicht am 11.01.2021 um 22:38 Uhr

Sehr cool, dass ich dabei sein darf!

Ich heiße Jill, bin 32, lebe mit Hund und Freund an der holländischen Grenze und liebe Romane von A-Z. Hier war ich besonders angefixt und freue mich auf die spannende Geschichte!

Profilbild von tessado

tessado

Mitglied seit 11.09.2018

Veröffentlicht am 11.01.2021 um 22:44 Uhr

Ich freue mich riesig dabei zu sein.
Auf das Buch und natürlich auf die Gespräche über Francis Ackerman jr.

Profilbild von Harakiri

mein Sohn wohnt auch in Augsburg. Ist ne sehr schöne Stadt finde ich

Profilbild von DianaPegasus

DianaPegasus

Mitglied seit 26.10.2016

Lesen ist für mich... abschalten vom Alltag und auswandern in "fremde" Welten.

Veröffentlicht am 12.01.2021 um 07:10 Uhr

Hallo ihr Lieben mein Name ist Diana, ich bin Ü40, verheiratet und eine absolute Leseratte. Ich komme aus NRW. Ich lese hauptsächlich Thriller, Fantasy und Romance, gerne auch in Kombination. Ich kenne einige Bücher von Ethan Cross, auch den direkten Vorgänger. Ich freu mich auf die Leserunde mit euch.
Lieben Dank, dass ich dabei sein darf.

Profilbild von Stampelchen

Stampelchen

Mitglied seit 25.11.2016

Veröffentlicht am 12.01.2021 um 07:29 Uhr

Oh ist das toll, dass ich mitlesen darf. Ich bin erst mit dem letzten Teil in die Welt von Ackerman eingestiegen, fand den aber schon ziemlich gut und bin gespannt, wie es weitergeht.

Vor allem freue ich mich auf die Leserunde, da man ja dabei doch auch immer interessante neue Einblicke erhält, die man so gar nicht bedacht hat und ein Buch einfach tiefer behandelt.

Noch kurz zu mir. Ich bin Steffi, 32 Jahre alt aus dem schönen Bayern und Sozialpädagogin. Ich lese gerne und habe bereits seit 8 Jahren meinen kleinen Bücherblog.