Leserunde zu "Feel me forever" von Amy Baxter

Cover-Bild Feel me forever
Produktdarstellung
Amy Baxter (Autor)

Feel me forever

Alles, was Megan immer wollte, war eine heile Welt. Als diese in Trümmern vor ihr liegt, nimmt sie all ihren Mut zusammen und macht sich auf den Weg in ein neues Leben.

Nate hat sich seinen Erfolg als Schauspielagent hart erarbeitet. Aber er kann die Intrigen und die Oberflächlichkeit der Filmbranche nicht mehr ertragen und kehrt Hollywood kurzentschlossen den Rücken.

Als Megan und Nate sich begegnen und spontan zu einem gemeinsamen Roadtrip aufbrechen, ahnen sie nicht, dass sie sich schon kennen. Und dass sich ihr ganzes Leben durch diese Begegnung ändern wird.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.04.2022 - 24.04.2022
  2. Lesen 16.05.2022 - 29.05.2022
  3. Rezensieren 30.05.2022 - 12.06.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Vanlife Minimalismus Santa Monica LA L.A. Los Angeles Roadtrip Reise VW-Bus Liebesroman Gewalt in der Ehe Freiheit Neue Liebe Fotografie Fotografin Agent Instagram Gut gegen Nordwind Dramatische Liebe Dramatische Liebesgeschichte Drama Neues Leben beginnen Glücklich werden Route 66 ReisenGrand Canyon Kalifornien Californien Romance Second-Chance-Romance Second Chance Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Maria1003

Maria1003

Mitglied seit 17.01.2022

Lesen kann man immer und überall

Veröffentlicht am 06.05.2022 um 17:05 Uhr

labelloprincess schrieb am 27.04.2022 um 11:12 Uhr

Wow, ich darf mitlesen - Das sind tolle Neuigkeiten!

Ich habe schon Bücher der Autorin gelesen und war sehr begeistert davon. Ich bin schon sehr gespannt wie dieses wird.

Kurz zu mir: Ich heiße Jasmin, bin 26 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich lese für mein Leben gerne und wenn ich nicht gerade lese, darf ich meinen Traumjob als Lehrerin (Mathematik, Physik und Chemie) ausüben.

Wie cool! Ich bin auch Lehrerin für Mathematik und Chemie.

Franzi_79

Mitglied seit 30.07.2021

Veröffentlicht am 07.05.2022 um 07:12 Uhr

Hallo an alle,

Ich bin total überrascht, dass ich mit lesen darf.
Das ist meine erste Leserunde und ich freue mich total darauf.
Von Amy Baxter ist es auch mein erstes Buch.
Doch das macht das Ganze für mich auch so spannend. Alles zum ersten Mal, ohne Erwartungen und Wünsche.

Auf eine schöne Zeit mit Euch! 📖🙏❤🥂

Profilbild von labelloprincess

labelloprincess

Mitglied seit 01.08.2019

zu viele Bücher - zu wenig Zeit !

Veröffentlicht am 07.05.2022 um 11:08 Uhr

Maria1003 schrieb am 06.05.2022 um 17:05 Uhr

Wie cool! Ich bin auch Lehrerin für Mathematik und Chemie.

Das ist ja ein toller Zufall!

Profilbild von Karoberi

Karoberi

Mitglied seit 28.10.2021

Lesen ist wie eine Sucht

Veröffentlicht am 07.05.2022 um 20:09 Uhr

Zitat von going_books

Noch eine Frage: wie zitiert man am Handy?

Ganz einfach, den zu zitierenden Text markieren, dann erscheint darunter "zitieren"... dann darauf klicken und deinen Text dazu schreiben.

Lara0604

Mitglied seit 30.01.2022

Denn Zeit ist Leben. Und das Leben wohnt im Herzen.

Veröffentlicht am 10.05.2022 um 10:30 Uhr

Hallo, gerade kam mein Buch an, und jetzt steigt die Vorfreude! Freue mich wirklich sehr mit euch allen das Buch lesen zu können.

Profilbild von Mel_3003

Mel_3003

Mitglied seit 16.05.2018

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist!

Veröffentlicht am 10.05.2022 um 12:58 Uhr

Mein Buch ist auch soeben angekommen. Vielen Dank, ich freue mich!

Profilbild von lea_tho

lea_tho

Mitglied seit 15.04.2020

Veröffentlicht am 10.05.2022 um 14:04 Uhr

Mein Buch ist auch heute angekommen. Dankeschön.

Profilbild von inseitenverloren

inseitenverloren

Mitglied seit 06.06.2021

Live in fictional worlds.

Veröffentlicht am 10.05.2022 um 15:15 Uhr

Hallo, nun kommt nach meinen endlich abgeschlossenen Abiturprüfungen auch endlich meine Vorstellung!
Erstmal freue ich mich so sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf.
Nun zu mir…
Ich bin Leonie, 18 Jahre alt und komme aus NRW. Ich liebe alles aus den Bereichen, Fantasy, Romance, Poetry und neuerdings habe ich auch historische Romane und Sachbücher für mich entdecken können.

Band 1 durfte ich über das Bloggerportal schon lesen und fand es unglaublich gut, umso mehr freue ich mich nun auf diese Leserunde.🥰

Profilbild von Karoberi

Karoberi

Mitglied seit 28.10.2021

Lesen ist wie eine Sucht

Veröffentlicht am 10.05.2022 um 18:23 Uhr

lea_tho schrieb am 10.05.2022 um 14:04 Uhr

Mein Buch ist auch heute angekommen. Dankeschön.

Ihr Glücklichen! Mein Buch kam heute leider noch nicht an😕. Aber ich hoffe auf morgen 😊

Profilbild von lea_tho

lea_tho

Mitglied seit 15.04.2020

Veröffentlicht am 11.05.2022 um 09:13 Uhr

Zitat von Karoberi

Dein Buch kommt bestimmt heute an.
Habe meins erst mal ins Regal gestellt, damit ich nicht direkt anfange zu lesen.