Leserunde zu "Feel me forever" von Amy Baxter

Cover-Bild Feel me forever
Produktdarstellung
Amy Baxter (Autor)

Feel me forever

Alles, was Megan immer wollte, war eine heile Welt. Als diese in Trümmern vor ihr liegt, nimmt sie all ihren Mut zusammen und macht sich auf den Weg in ein neues Leben.

Nate hat sich seinen Erfolg als Schauspielagent hart erarbeitet. Aber er kann die Intrigen und die Oberflächlichkeit der Filmbranche nicht mehr ertragen und kehrt Hollywood kurzentschlossen den Rücken.

Als Megan und Nate sich begegnen und spontan zu einem gemeinsamen Roadtrip aufbrechen, ahnen sie nicht, dass sie sich schon kennen. Und dass sich ihr ganzes Leben durch diese Begegnung ändern wird.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.04.2022 - 24.04.2022
  2. Lesen 16.05.2022 - 29.05.2022
  3. Rezensieren 30.05.2022 - 12.06.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Vanlife Minimalismus Santa Monica LA L.A. Los Angeles Roadtrip Reise VW-Bus Liebesroman Gewalt in der Ehe Freiheit Neue Liebe Fotografie Fotografin Agent Instagram Gut gegen Nordwind Dramatische Liebe Dramatische Liebesgeschichte Drama Neues Leben beginnen Glücklich werden Route 66 ReisenGrand Canyon Kalifornien Californien Romance Second-Chance-Romance Second Chance Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Abschnitt 2, KW 21, Seite 137 bis Ende

Profilbild von going_books

going_books

Mitglied seit 20.02.2022

Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert ein Schleifstein. - Tyrion Lannister

Veröffentlicht am 29.05.2022 um 22:43 Uhr

Sazu19 schrieb am 29.05.2022 um 15:14 Uhr

Ich habe das Buch jetzt auch fertig gelesen. Ich muss sagen, dass ih den zweiten Abschnitt etwas schwächer fand , als den ersten.
Richtig gut hat mir die Beschreibung des Roadtrips der beiden gefallen, auch wenn in der Zeit wenig passiert ist.

Als Nate rausgefunden hat, dass Megan Athena ist, hätte er gleich ehrlich sein sollen. Habe nicht verstanden, warum das für ihn so ein großes Ding war. Megans Reaktion fand ich dann sehr übertrieben. Das war ein bischen doll, er wusste es ja erst zwei Tage. Das hätte auf jeden Fall Drama verhindert, aber ein bisschen Drama ist ja nötig. Man hätte das druch offene Gespräche auf jeden Fall verhindern können. Megan hat mich dann irgendwann ein wenig genervt mit ihrem endgültigen Abschluss.

Die Zeit nachdem die beiden sich getrennt haben, war dann sehr sehr kurz beschrieben, da hätte ich mir noch mehr gewünscht. Und das Ende war dann sehr vorhersehbar, wie meistens bei diesen Büchern.

Aber es hat mir trotzdem wieder gut gefallen, ich habe die beiden trotzdem sehr gemocht. Nate wahrscheinlich noch lieber als Megan.Ich habe viel mit den Personen mitgefühlt und mitgefiebert. Es war einfach richtig schnell vorbei und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Auch wenn das Ende mit dem Hotel irgendwie ziemlich offen geblieben ist. Jetzt freue ich mich auf jeden Fall schon auf den dritten Teil.

Ja, Nate ist wirklich ein Schatz und teilweise soooo süß und niedlich!!!

Profilbild von Sabrina0604

Sabrina0604

Mitglied seit 05.03.2021

Es muss dich bewegen & niemand anderen.

Veröffentlicht am 30.05.2022 um 18:33 Uhr

Muss mal fix nachtragen ist mir gestern untergegangen..

Ich fand ja dieses Roadtripfeeling mega und als wäre man dabei..Der Inhalt bezüglich Selbstfindung ist wirklich klasse,die Wendungen und alles so passend..

Ich hab so drauf hin gefiebert wann was passiert weil es viel zu perfekt lief und dann war der Moment und ich fühlte so mit.. so hin und her gerissen.. ich fand den Abschnitt klasse,von der Dramatik,vom Thema und der Handlung und auch den tollen Momenten..
Es lässt sich einfach so locker lesen bei dem Stil das man den letzten Abschnitt wieder verschlang..

Respekt mit der Vernissage und dem zeigen.. es sollte mehr solcher Aktionen geben..

Profilbild von inseitenverloren

inseitenverloren

Mitglied seit 06.06.2021

Live in fictional worlds.

Veröffentlicht am 30.05.2022 um 18:36 Uhr

Hallo zusammen, mir ist gestern leider etwas privates dazwischen gekommen, deshalb kommt mein Beitrag erst heute. Entschuldigung dafür!

Für mich war das Buch ein echtes Highlight. Ich hab den Schreibstil und auch die Charaktere echt geliebt. Der zweite Abschnitt war für mich, wie bei mehreren hier leider auch etwas schwächer, jedoch haben es die absolut atemberaubenden Beschreibungen des Settings wieder wettgemacht.
Ich möchte jetzt auch unbedingt einen Roadtrip machen.

Was ich etwas übertrieben fand, war leider die Stelle wo Nate rausgefunden hat, dass Megan Athena ist. Durch offene Gespräche hätte das ganze Drama verhindert werden können, was mich persönlich leider etwas störte.
Jedoch hat mir der zweite Abschnitt und auch das Buch im allgemeinen super gefallen.

Produkttestmum

Mitglied seit 01.02.2021

Veröffentlicht am 31.05.2022 um 17:02 Uhr

Auch der 2. Teil des Buches liest sich super. Und ich habe ihn auch wieder in einem Rutsch durch gelesen.
Der Roadtrip war der Hammer. Ich persönlich bin ja auch ein riesen Camping-Fan. Und da hat mich beim Lesen auch wieder das Reisefieber gepackt ;)
Zu Beginn der Reise taut Megan immer mehr auf. Ihre Verunsicherung schwindet und sie fühlt sich freier.
Es ist toll, mitzuerleben, wie sich Megan und Nate immer mehr ineinander verlieben. Sehr gefühlvoll geschrieben.
Nate hat dann ja auch rausgefunden, dass Megan Phoenix_66/Athena ist. Ihre Reaktion darauf, als sie es erfährt, fand ich etwas schade. Auch, wenn er es ihr hätte sagen müssen...
Ich konnte verstehen, dass sie etwas Abstand brauchte. Hatte aber weniger Verständnis dafür, dass sie ihn so lange hat warten lassen bzw. nicht den 1. Schritt auf ihn zu gemacht hat. Sondern er ankam.
Die Idee mit der Ausstellung fand ich prima.