Leserunde zu "Dich hab ich nicht kommen sehen" von Nina Resinek

Eine romantisch-heitere Liebesgeschichte
Cover-Bild Dich hab ich nicht kommen sehen
Produktdarstellung
Nina Resinek (Autor)

Dich hab ich nicht kommen sehen

Manchmal hat das Glück deinen Wohnungsschlüssel

Der erste Tag in der neuen Berliner Wohnung fängt für Mari Thaler nicht gut an: Der unrasierte Typ, dem sie aus Versehen ihre Wohnungstür in den Rücken gerammt hat, ist ausgerechnet der Bruder ihrer Vermieterin. Und Mari hat ein paar ziemlich peinliche Dinge zu ihm gesagt. Zu allem Überfluss zittern ihr bei Leos Anblick auch noch die Knie. In seiner Gegenwart ist ihre kostbare Selbstdisziplin futsch. Hoffentlich hat er’s nicht bemerkt! Zum Glück wird sie ihn ja eh nie wiedersehen, denkt sie. Doch ihre herzliche Vermieterin Alexandra schließt Mari in ihr Herz - und so läuft sie Leo ständig über den Weg. Aber der ist auf einmal seltsam abweisend ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 24.05.2021 - 13.06.2021
  2. Lesen 19.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Große Gefühle Berlin Anwältin Mari Thaler imaginäre Freunde Streichelzoo Rechtsanwältin Fantasie Einfallsreichtum Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Tanja_70

Tanja_70

Mitglied seit 11.04.2019

Veröffentlicht am 16.06.2021 um 11:37 Uhr

Hallo, vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabeisein darf. Ich habe mich für ein Leseexemplar + Buch beworben. Nun bin ich ab dem 4.7. im Urlaub. Kommt das Leseexemplar noch vorher an? Ansonsten würde ich ein eBook im mobi-Format + Buch nehmen. Zeit zum Lesen habe ich natürlich. Mir geht es nur darum, ob das Leseexemplar rechtzeitig ankommt. Vielen Dank.

Veröffentlicht am 18.06.2021 um 14:33 Uhr

Tanja_70 schrieb am 16.06.2021 um 11:37 Uhr

Ich sende dir sicherheitshalber vorab das eBook.

Profilbild von Tanja_70

Tanja_70

Mitglied seit 11.04.2019

Veröffentlicht am 18.06.2021 um 20:17 Uhr

SonjaPresche schrieb am 18.06.2021 um 14:33 Uhr

Ich sende dir sicherheitshalber vorab das eBook.

Danke. Ich habe mich irgendwie im Datum geirrt.

Profilbild von Jazz

Jazz

Mitglied seit 11.05.2017

Schau gern in meinem Tauschregal (lb) vorbei!

Veröffentlicht am 02.07.2021 um 19:13 Uhr

Hallo Sonja, den Daten nach stimmen die KW nicht, oder?

Veröffentlicht am 08.07.2021 um 23:43 Uhr

Jazz schrieb am 02.07.2021 um 19:13 Uhr

Hallo Sonja, den Daten nach stimmen die KW nicht, oder?

Danke für den Hinweis. Ich habe es korrigiert.

jutta1608

Mitglied seit 10.11.2020

Ich lese gern, komme aber eigentlich nur im Urlaub oder am Wochenende dazu.

Veröffentlicht am 10.07.2021 um 21:59 Uhr

Hallo :)
Ich wollte mich einmal erkundigen, ob die Leseexemplare schon losgeschickt worden sind. Ich fahr am Mittwoch für 10 Tage weg und frage mich nun, ob das Leseexemplar vorher noch ankommt.
Liebe Grüße
Jutta

Profilbild von huller_liebe

huller_liebe

Mitglied seit 05.04.2021

Wer nicht liest verpasst was!

Veröffentlicht am 11.07.2021 um 13:37 Uhr

jutta1608 schrieb am 10.07.2021 um 21:59 Uhr

Hallo :)
Liebe Grüße
Jutta

Mir geht es genau gleich. Habe das Skript noch nicht erhalten und am Mittwoch geht es in den Urlaub.

Profilbild von Buchfresserchen

Buchfresserchen

Mitglied seit 13.08.2019

Lesen ist reisen ohne vor die Tür zu gehen

Veröffentlicht am 12.07.2021 um 21:57 Uhr

Ich warte auch noch, starte aber erst am Sonntag, so dass ich doch Hoffnung habe das es noch rechtzeitig zum Lesestart kommt und ich es mitnehmen kann.

Veröffentlicht am 22.07.2021 um 13:47 Uhr

Haben die Bücher euch alle rechtzeitig erreicht oder benötigt ihr noch ein eBook?