Leserunde zu "Long Distance Playlist" von Tara Eglington

Produktdarstellung
Tara Eglington (Autor)

Long Distance Playlist

Bis wir uns wiedersehen

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Isoldes Herz ist gebrochen: Eben noch war sie mit dem coolsten Jungen aus ihrer Ballettgruppe zusammen. Doch dann erwischt sie ihren Freund beim Fremdknutschen - und vermasselt prompt das für sie so wichtige Vortanzen. Voller Liebeskummer zieht sie sich zurück - bis sie eine Mail von Taylor erhält, ihrem ehemals besten Freund. Sie haben sich aus den Augen verloren, als er vor Jahren weggezogen ist. Isolde ist sich unsicher: Will sie den Kontakt überhaupt wieder? Doch dann nähern sich die beiden durch endlose Chats und Musikplaylisten erneut an ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.03.2021 - 28.03.2021
  2. Lesen 12.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

YA Young Adult Bücher ab 14 Jahren Fernbeziehung Romance Liebe auf Distanz Musik Playlist Australien Kanada Schicksal Behinderung Sportunfall Mental Health Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Nallybenny

Mitglied seit 11.03.2021

Veröffentlicht am 03.04.2021 um 23:31 Uhr

Hallihallo,
danke das ich dabei sein darf bei dieser Leserunde. Ich bin Nathalie bin 16 Jahre alt und lese schon seit dem ich 5 bin unheimlich gerne. Ich gehe noch zur Schule und bin gerade dabei einen Buchblog zu starten. Ich über mich hiermit also ein bisschen rein, denn es ist meine erste Leserunde und ich bin sehr gespannt darauf. Ich hoffe wir werden uns alle gut verstehen und in eine schöne neue Welt eintauchen und mit den Charakteren vielleicht mit trauern, uns mit ihnen freuen und mit fiebern. Euch allen ein schönes Lesen.
Herzliche Grüße Nathalie

Profilbild von Fairylightbooks

Fairylightbooks

Mitglied seit 18.07.2017

Too many books, too little time.

Veröffentlicht am 04.04.2021 um 10:04 Uhr

Hallöchen, ich bin Lara, 22 Jahre alt und freue mich total, dabei zu sein! Ich habe so lange keine Leserunde mehr mitgemacht, ich bin sehr gespannt

Das Manuskript kam auch gestern schon bei mir an

Profilbild von I-amClara

I-amClara

Mitglied seit 25.01.2021

Veröffentlicht am 04.04.2021 um 13:32 Uhr

Hey!
Ich bin so glücklich, dass ich die Möglichkeit bekomme bei einer Leserunde dabei sein zu können! Vielen Dank! Ich freue mich total darauf sich mit euch austauschen zu können und zu diskutieren! Das ist meine erste Leserunde und kann es kaum erwarten!

Zu mir: Ich heiße Clara und in meiner Freizeit lese ich ganz viel und tanze sehr gerne. Am liebsten lese ich Jugendbücher und Romane.

Ich freue mich auf die Leserunde!

Profilbild von stella_melodie

stella_melodie

Mitglied seit 13.01.2021

Veröffentlicht am 06.04.2021 um 15:16 Uhr

Ich freue mich riesig dabei zu sein ☺️
Ich bin Vera, 28 Jahre alt, und komme aus dem Nachbarland Österreich. In meiner Freizeit mache ich sehr viel Musik (Klavier/Gitarre spielen und singen). Ich bin schon so gespannt auf dieses Buch und einen regen Austausch mit euch.

Profilbild von Anni90

Anni90

Mitglied seit 23.11.2017

Ein Buch, das du liebst, darfst du nicht leihen, du musst es besitzen.

Veröffentlicht am 06.04.2021 um 17:42 Uhr

Mein Leseexemplar ist gerade angekommen 🥰 Vorfreude pur

Profilbild von magicalbookdream

magicalbookdream

Mitglied seit 20.05.2020

Reading gives us someplace to go when we have to stay where we are. - Mason Cooley -

Veröffentlicht am 08.04.2021 um 14:50 Uhr

Hallihallo an alle! :)
Die Email der Lesejury, dass ich bei dieser Leserunde hier dabei sein werde, kam total überraschend für mich, aber ich habe mich unheimlich gefreut.

Mein Name ist Lumina, seit einigen Monaten bin ich ein totaler Bücherfan und lese am aller liebsten Jugendbücher und Fantasy.

Ich freue mich sehr auf die nächsten Wochen mit euch allen!

Profilbild von Letizia

Letizia

Mitglied seit 29.05.2020

Phantasie ist mächtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -Albert Einstein

Veröffentlicht am 13.04.2021 um 07:59 Uhr

Hallo 👋🏻
Ich bin Letizia und freue mich riesig, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf.