Leserunde zu "Long Distance Playlist" von Tara Eglington

Produktdarstellung
Tara Eglington (Autor)

Long Distance Playlist

Bis wir uns wiedersehen

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Isoldes Herz ist gebrochen: Eben noch war sie mit dem coolsten Jungen aus ihrer Ballettgruppe zusammen. Doch dann erwischt sie ihren Freund beim Fremdknutschen - und vermasselt prompt das für sie so wichtige Vortanzen. Voller Liebeskummer zieht sie sich zurück - bis sie eine Mail von Taylor erhält, ihrem ehemals besten Freund. Sie haben sich aus den Augen verloren, als er vor Jahren weggezogen ist. Isolde ist sich unsicher: Will sie den Kontakt überhaupt wieder? Doch dann nähern sich die beiden durch endlose Chats und Musikplaylisten erneut an ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.03.2021 - 28.03.2021
  2. Lesen 12.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

YA Young Adult Bücher ab 14 Jahren Fernbeziehung Romance Liebe auf Distanz Musik Playlist Australien Kanada Schicksal Behinderung Sportunfall Mental Health Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von bookaretherealmagic

bookaretherealmagic

Mitglied seit 30.04.2020

books are the real magic

Veröffentlicht am 30.04.2021 um 11:19 Uhr

"Wie kommt es, dass man im Dunklen das Gefühl hat, man könne über alles reden? Dass man Geheimnisse, die man bei Tageslicht für sich behält, um drei Uhr nachts jemandem zuflüstern kann?"

Profilbild von bookaretherealmagic

bookaretherealmagic

Mitglied seit 30.04.2020

books are the real magic

Veröffentlicht am 30.04.2021 um 11:21 Uhr

"Wenn Ballett Teil meines Lebens und nicht mein ganzes Leben ist, spüre ich pure Lebensfreude. Das bedeutet nicht, dass ich nicht alles gebe. Es bedeutet, dass ich in Balance bin."