Leserunde zu "Only Us - Unvergesslich" von Melanie Harlow

Packende Enemies-to-Lovers-Story
Cover-Bild Only Us - Unvergesslich
Produktdarstellung
Melanie Harlow (Autor)

Only Us - Unvergesslich

Michaela Link (Übersetzer)

Wir sind wie Feuer und Eis - aber seine Blicke bringen mich zum Schmelzen.

Wir waren elf, als Oliver Pemberton mich dazu überredete, von einem Scheunendach zu springen. Er sagte, man könne sich aus der Höhe kein Bein brechen. Er hat gelogen.

Ich wünschte, ich könnte sagen, dass das die letzte Wette mit ihm war - das letzte Mal, dass ich ihm vertraut habe. Aber so ist es nicht. Weil er den Nerv hatte, mit der Zeit noch charmanter zu werden, überzeugender und unheimlich sexy. Und je älter wir wurden, desto schmutziger die Wetten und desto höher der Wetteinsatz - bis Oliver mir schließlich das Herz brach.

Ich habe mir geschworen, nie wieder mit ihm zu reden. Aber jetzt, Jahre später, ist er auf einmal zurück in meinem Leben. Und ich muss alles riskieren: meinen Job, meine Zukunft und mein Herz. Denn niemand geht mir so unter die Haut wie Oliver. Aber wie viele Chancen hat die wahre Liebe verdient?

Eine knisternde Enemies-to-Lovers-Romance. Der zweite Band der Cloverleigh-Farms-Romance-Reihe von Melanie Harlow.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 13.09.2021 - 03.10.2021
  2. Lesen 18.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Enemies to Lovers enemies to lovers Deutsch Second Chance badboy romance beheartbeat small town romance Laurelin Paige Helena Hunting Kindheitsliebe Friends to lovers liebesgeschichte Deutsch Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.09.2021

Das Cover sieht sogar noch besser aus als Band eins.

Das Cover sieht sogar noch besser aus als Band eins.
Für mich war ganz klar das ich mein Glück hier versuchen muss. Denn Band eins war für mich in diesem Jahr ein echtes Jahreshighlight und auch hier bin ich von der Leseprobe schon wieder sehr überzeugt.
Ich erwarte große Gefühle und das Oliver und seine angebetete hinter her zusammen finden.

Ich denke die Geschichte wird in der Handlung wieder schnell fahrt auf nehmen und mich mit Herzklopfen und ganz viel liebe von sich überzeugen.

Veröffentlicht am 26.09.2021

Vorweg muss ich zunächst loswerden: das Cover ist ja mal ein wahrer Eyecatcher!

Vorweg muss ich zunächst loswerden: das Cover ist ja mal ein wahrer Eyecatcher!
Die Leseprobe hat mich so neugierig gemacht. Die Zerrissenheit und Anspannung der Protagonisten wird in schon mehr als deutlich und ich kann mir garnicht vorstellen, wie viele Gefühle dann erst in dem Buch vorhanden sind. Welche Grenzen müssen für die Liebe überschritten werden und welche Verluste müssen akzeptiert werden?

Veröffentlicht am 26.09.2021

Abgesehen davon, dass das Cover allein schon ein Blickfang ist, habe ich mich direkt mitgerissen gefühlt. Ich finde es sehr interessant, dass Chloe als auch Oliver bereits in ihren 30er sind, was der ganzen Vorgeschichte viel mehr Spielraum gibt. Es ist eindeutig, dass zwischen den beiden etwas vorgefallen ist und ich kann es kaum erwarten zu erfahren, ob Chloe den Deal annimmt und vor allem wie die Zusammenarbeit mit Oliver laufen wird. Es gibt bereits viele Hinweise, dass besonders in Chloes Vergangenheit etwas passiert sein muss, da sie zum Therapeuten geht und ich bin gespannt zu erfahren wie sie mit der jetzigen Konfrontation umgeht. natürlich weiß ich, dass es sich um den Zweiten Teil der Cloverleigh-Farms-Romance Reihe handelt, jedoch erwecken Chloe und Oliver ein größeres Interesse in mir, als Mack und Frannie, weshalb ich diesen Teil sehr gerne lesen, diskutieren und anschließend rezensieren würde.

Veröffentlicht am 26.09.2021

Das Cover finde ich wunderschön. Es passt gut zum ersten Band, was eine Buchreihe umso ansprechender macht.
Den Schreibstil finde ich angenehm und man kommt sehr leicht in die Story rein.
Ich bin sehr ...

Den Schreibstil finde ich angenehm und man kommt sehr leicht in die Story rein.
Ich bin sehr gespannt wie sich die Charaktere und die Story entwickeln.

Veröffentlicht am 26.09.2021

Mir gefällt das Cover sehr wie auch vom ersten Buch.
Ich habe einen sehr guten Eindruck
ich habe grosse Erwartungen da ich das erste Buch schon mochte.

Mir gefällt das Cover sehr wie auch vom ersten Buch.
Ich habe einen sehr guten Eindruck
ich habe grosse Erwartungen da ich das erste Buch schon mochte.