Leserunde zu "10 Wahrheiten und ein Happy End" von Ashley Elston

Verdient die Liebe ein Happy End?
Cover-Bild 10 Wahrheiten und ein Happy End
Produktdarstellung
Ashley Elston (Autor)

10 Wahrheiten und ein Happy End

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Olivia ist glücklich: Die Abschlussprüfungen sind geschafft, vor ihr liegt eine Woche voller Partys, und sie weiß genau, was die Zukunft für sie bereithält - bis sie erfährt, dass ein Lehrer es versäumt hat, ihre Note einzutragen. Wie gut, dass ihre Freunde Sophie, Charlie und Wes da sind, um sie zu unterstützen. Olivias Plan, den Kurs heimlich nachzuholen, scheint aufzugehen, wäre da nicht dieser süße Typ, der für allerhand Gefühlschaos sorgt. Aber für die Liebe hat sie jetzt nun wirklich keine Zeit - oder etwa doch?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.09.2021 - 17.10.2021
  2. Lesen 01.11.2021 - 21.11.2021
  3. Rezensieren 22.11.2021 - 05.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Romance 10 Blind Dates Großfamilie Familienchaos liebenswert Herzklopfen Sophie und Wes Charlie Olivia Happy End Collegewahl Schulabschluss erwachsen werden erste Liebe Golf romantisch ab 14 Jahre Band 2 Nonna und Nonno liebeswerte Familie witzig große erste Liebe Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 30.09.2021

Das Cover gefällt mir sehr gut - genauso würde ich mein Buch auch gestalten. Auch der Titel klingt vielversprechend. Ich habe mich sofort gefragt, was denn die zehn Wahrheiten sind?
Der Inhalt spricht ...

Der Inhalt spricht mich ebenfalls an, das ein Kurs nicht eingetragen wurde, ist ja die absolute Vollkatastrophe! Aber wie immer zeigt sich: Auch aus Schlechtem kann sich etwas Gutes ergeben, wie eben einen süßen Typ kennenzulernen! Ich bin gespannt, wie es weitergeht...

Veröffentlicht am 29.09.2021

Schreibtisch und Cover gefallen mir wie beim ersten Teil super gut! Die Farbgebung passt super zum Herbst!

Die Charaktere sind mir noch gut im Gedächtnis geblieben. Sie waren mit so viel Liebe dargestellt und haben die Geschichte wirklich zu etwas besonderem gemacht!

Ich hoffe auf eine tolle Reunion mit Sophies und Olivias verrückter Familie und eine neue spannende, aber auch herzergreifende Story.

Veröffentlicht am 29.09.2021

Abschlussprüfung? Das kenne ich gut, denn ich habe selbst soeben eine Weiterbildung beendet. Somit habe ich mich sofort in Olivia hinein versetzen können. Zudem bin ich ziiiemlich gespannt auf den süssen Typen.
Das Cover ist für mich beim Entscheid, ein Buch zu lesen sehr wichtig. Ich mag moderne, bunte Cover mit verschörkleten Schriften. Wenn das Cover mir ins Auge spring, lese ich die Leseprobe erst. Die Charakter bereits einzuordnen fällt mir noch etwas schwer, aber es erweckt den Eindruck, dass Olivia verlässliche Freunde hat, welche in schweren Zeiten hinter ihr stehen.
Wie es der Titel bereits sagt erwarte ich ein Happy End, also eine vermutlich erfolgreiche Abschlussprüfung. Ein Augenmerk auf Freundschaften, das "Füreinander-dasein" und die gegenseitige Unterstützung. Und natürlich die Gefühle sich frisch zu verlieben. Infolge der 10 Wahrheiten könnte der Weg zum Happy End jedoch steinig sein.

Veröffentlicht am 29.09.2021

Das Cover hat was eigenes, spricht mich mit der modernen Art total an, sowie auch die Leseprobe und der Klappentext. Alles ist total stimmig, die Protagonisten, das Cover und der Schreibstil passen einfach super zusammen, und machen die Story sehr spannend.

Veröffentlicht am 29.09.2021

Das Cover ist echt wunderschön. Der Schreibstil ist auch genau meins. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weitergeht.