Schnelle eBook Leserunde zu "Hex Files - Hexen gibt es doch"

Jetzt startet die Hex-Files-Reihe
Cover-Bild Hex Files - Hexen gibt es doch
Produktdarstellung
  • Fantasy
Helen Harper (Autor)

Hex Files - Hexen gibt es doch

Fauler Zauber - leicht gemacht

"Ich LIEBE dieses Buch, es hat so viel Spaß gemacht, es zu lesen!" UNDER THE COVERS

Auftakt der magisch guten HEX-FILES -Reihe von Helen Harper!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.04.2020 - 10.05.2020
  2. Lesen 25.05.2020 - 31.05.2020
  3. Rezensieren 01.06.2020 - 14.06.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Ilona Andrews Chloe Neill Christine Feehan Blood Destiny Urban Fantasy RomCom große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe Paranormal Romantasy Ivy Wilde Adeptus Exemptus Raphael Winter Zauber Magie Hexe Katze Bürokratiefehler vertauschte Identität Arkanen Zweig HallowedOrder of Magical Enlightenment Diebstahl Romantische Fantasy

Teilnehmer

Mitglied seit 30.07.2019

A book is a dream that you hold in your hands. - Neil Gaiman

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 13:29 Uhr

Hallo zusammen!

Ich hab gerade auch die Nachricht gelesen das ich dabei sein darf! Ich freue mich schon sehr, die Leseprobe hat mi richtig gut gefallen und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Zu mir: Ich heiße Alisa, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald.

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 14:13 Uhr

Hallo liebe Leserunde,

wie schön, dass ich dabei sein und mich mit euch in ein hoffentlich "magisches" Buch stürzen darf!
Und wie schön, hier so viele bekannte Gesichter bzw. Profile aus den letzten Runden zu sehen

Ich bin Caro, 33 Jahre alt aus Baden-Württemberg und habe aktuell viel Zeit zum Lesen, da ich vom Homeoffice aus arbeite und mein zweites großes Hobby, das Tanzen, aufgrund der geschlossenen Tanzschulen gerade aussetzen muss.

Ich freu mich auf die Zeit mit euch!

Profilbild von JENNA1311

JENNA1311

Mitglied seit 20.05.2019

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 14:24 Uhr

Hallo Zusammen,

ich freue mich auch sehr dabei zu sein. Mein Name ist Jana, bin 26 Jahre alt und wohnhaft in der Eifel.

Liebe Grüße :)

Profilbild von KittyCat

KittyCat

Mitglied seit 11.04.2019

Wenn du das Licht immer nur auf deine Makel richtest, liegen all deine Perfektheiten im Schatten.

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 14:28 Uhr

Wow, ich bin SO glücklich, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen! Ich habe es mir so gewünscht!!!

Zu mir selbst: Ich gehe (normalerweise) noch in die Schule, liebe (!!!) es natürlich zu lesen und tanze und backe auch sehr gerne.

Ich gratuliere auch allen anderen Teilnehmer*innen ganz herzlich und freue mich schon wie verrückt auf die Leserunde und den Austausch mit euch!

Profilbild von Schugga

Schugga

Mitglied seit 26.05.2016

Spannung siegt!

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 15:03 Uhr

Hallo, ich freue mich auch riesig, mit dabei sein zu dürfen. Ivy war mir sofort sympathisch. Super, dass spontan 10 Leute mehr dabei sein dürfen
Ich bin ein Hamburger Mai-Kind und liebe Romane mit ausgefallenen Charakteren.

Profilbild von B00knerd_Amy

B00knerd_Amy

Mitglied seit 07.03.2020

Je mehr Seiten ein Buch hat, desto besser!

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 16:42 Uhr

Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf!
Ich heiße übrigens Emilia und komme aus dem wunderschönen MV.

Profilbild von bookvamp

bookvamp

Mitglied seit 30.04.2017

Das Buch ist wie eine Rose, beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz.

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 16:49 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab mich heute morgen riesig gefreut und bin sehr gespannt auf das Buch.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Wie fast jeder hier, liebe ich das Lesen, ich bin 31 Jahr und Mama von einer 4 Monate alten Tochter. Also ist es bei uns gerade trotz der eingeschränkten Kontakte trotzdem sehr spannend :)

Profilbild von Siraelia

Siraelia

Mitglied seit 02.08.2016

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 17:52 Uhr

Zitat von Zeilenfluegel

Mackenzie Smith Reihe von Helen Harper gelesen?

Guter Tipp — danke Dir

Profilbild von lillys_luftschloss

lillys_luftschloss

Mitglied seit 26.04.2019

Lese deinen Traum

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 18:33 Uhr

Hallöchen!!

Ich habe die Mail auch gerade eben gesehen und bin soo glücklich darüber, dieses Buch zusammen mit euch lesen zu dürfen 😊.
Vor allen Dingen sind Hexen finde ich immer besonders spannende Charaktere, die mit ihren Fähigkeiten für viel Spaß sorgen können😄
Und gerade hier könnte der Spagat zwischen Spaß und alles ist total ernst total genial sein.

Noch kurz zu mir: Ich bin Lilly, 23 und wohne in Berlin ☺️

Profilbild von Steidi

Steidi

Mitglied seit 18.01.2017

"Du hast den Killerinstinkt einer Topfpflanze" Josephine Angelini- Göttlich verdammt

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 18:35 Uhr

Hallo zusammen,

habe gerade gesehen, dass ich mitlesen darf und freue mich nach einem eher mäßigem Tag über die gute Nachricht.

Ich heiße Tanja, bin 28 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

Ich freue mich riesig auf das Buch