Schnelle eBook Leserunde zu "Hex Files - Hexen gibt es doch"

Jetzt startet die Hex-Files-Reihe
Cover-Bild Hex Files - Hexen gibt es doch
Produktdarstellung
  • Fantasy
Helen Harper (Autor)

Hex Files - Hexen gibt es doch

Fauler Zauber - leicht gemacht

"Ich LIEBE dieses Buch, es hat so viel Spaß gemacht, es zu lesen!" UNDER THE COVERS

Auftakt der magisch guten HEX-FILES -Reihe von Helen Harper!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.04.2020 - 10.05.2020
  2. Lesen 25.05.2020 - 31.05.2020
  3. Rezensieren 01.06.2020 - 14.06.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Ilona Andrews Chloe Neill Christine Feehan Blood Destiny Urban Fantasy RomCom große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe Paranormal Romantasy Ivy Wilde Adeptus Exemptus Raphael Winter Zauber Magie Hexe Katze Bürokratiefehler vertauschte Identität Arkanen Zweig HallowedOrder of Magical Enlightenment Diebstahl Romantische Fantasy

Teilnehmer

Mitglied seit 20.03.2020

READING IS DREAMING WITH OPEN EYES

Veröffentlicht am 12.05.2020 um 14:19 Uhr

Hallo alle miteinander!

Ich habe ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, ausgewählt zu werden aber ich habe es gehofft! Daher habe ich mich gestern wirklich total über die Nachricht gefreut.

Ich bin Dani und ich freue mich schon darauf, das Buch mit euch zu lesen! Auf einen schönen Austausch.

Liebe Grüße,
Dani

Profilbild von Schugga

Schugga

Mitglied seit 26.05.2016

Mit oder ohne Hose 🤘- >> Stranger Times<< - The [latest] greatest news!

Veröffentlicht am 12.05.2020 um 14:37 Uhr

Siraelia schrieb am 12.05.2020 um 13:44 Uhr

Hab mich auch gefreut, Dich hier zu sehen
Bist Du auch ein Dina/Ilona Andrews Fan?

Öhm hüstel die kenn ich bisher noch gar nicht.
Mich hat die Buchbeschreibung samt Leseprobe komplett verzaubert

Profilbild von Zeilenfluegel

Zeilenfluegel

Mitglied seit 04.07.2016

Wer liest, der reist.

Veröffentlicht am 12.05.2020 um 15:26 Uhr

Mein Leseexemplar ist auch schon angekommen und wartet jetzt auf meinem Tolino. Kann es kaum erwarten (:

Profilbild von AnnaSchumann2606

AnnaSchumann2606

Mitglied seit 18.12.2017

Literally I'm more into books than people.

Veröffentlicht am 12.05.2020 um 16:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben. :)
Ich habe mich suuper über die Mail mit der Zusage gefreut. ☺️
Ich bin Anna, 22 Jahre alt und komme aus Sachsen. :)

Ich freue mich schon super auf die Geschichte und das Austauschen mit euch. :)

Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Lesen.^^

Profilbild von SingingBird

SingingBird

Mitglied seit 04.05.2019

Manche Bücher nehmen dich mit in eine Welt, nach der du immer Heimweh haben wirst.

Veröffentlicht am 12.05.2020 um 16:52 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe endlich mal wieder mein E-Mail-Fach durchkämmt und bin dabei direkt auf die Zusage gestoßen.
Ich freue mich riesig, denn die Leseprobe hat mich schon total heiß auf das Buch gemacht. Es zuckt mir schon richtig in den Fingern, weiterzulesen!

Mein Name ist Josi und ich komme auch aus Sachsen.

Ich freue mich jedenfalls schon riesig darauf, meinen tristen Alltag mit diesem tollen Buch zu bereichern und mit euch allen darüber zu erzählen und mich mit euch auszutauschen!~

Profilbild von Pusteblume_9196

Pusteblume_9196

Mitglied seit 30.07.2019

A book is a dream that you hold in your hands. - Neil Gaiman

Veröffentlicht am 12.05.2020 um 20:23 Uhr

Steidi schrieb am 12.05.2020 um 14:11 Uhr

Wohooo, das eBook ist da und ich habe es tatsächlich ohne größere Probleme geschafft es an meinen eReader zu senden
Ich freu mich schon darauf, wenn es los geht

Meins kam auch an!

Kann gar nicht abwarten das es los geht..!

Profilbild von Lesezauber_Zeilenreise

Lesezauber_Zeilenreise

Mitglied seit 24.10.2016

Die tut nix, die will nur lesen

Veröffentlicht am 13.05.2020 um 07:46 Uhr

Gestern das Ebook auf mein Kindle geladen... hat super geklappt (irgendwie habe ich da immer so ein bisschen Bammel davor, ob es dann auch klappt oder nicht).

Nun heißt es abwarten und in 1,5 Wochen geht es endlich los mit der Schnellleserunde! Zum Glück habe ich bis dahin noch das eine oder andere Buch zum Lesen... sonst wäre die Spannung ja kaum auszuhalten

Profilbild von la_ma_ri87

la_ma_ri87

Mitglied seit 13.09.2017

"Vertraue niemanden, dessen TV größer ist als sein Bücherregal!"

Veröffentlicht am 13.05.2020 um 08:22 Uhr

Hallo zusammen,

oh wow ich freu mich riesig!!!

Ich bin die Marion und 33 Jahre alt.

Profilbild von Annabo

Annabo

Mitglied seit 20.09.2016

Books are proof that humans are capable of working magic

Veröffentlicht am 13.05.2020 um 15:06 Uhr

Hallöchen,

auch ich darf mit dabei sein und freue mich riesig!
Ich bin Anna-Lena, 23 Jahre alt und mache aktuell meinen Master in Mikrobiologie.

Ich freue mich sehr auf die Geschichte und den Austausch mit euch allen!

Bis dahin bleibt alle gesund! :)

Profilbild von jublo

jublo

Mitglied seit 13.07.2016

Wer braucht schon Lesezeichen? :-)

Veröffentlicht am 13.05.2020 um 15:08 Uhr

Hallo zusammen!

Ich freue mich sehr bei dieser Schnellleserunde dabei zu sein.
Ausnahmsweise muss man nicht aufpassen, dass man nicht zu weit liest.

Zu mir: ich bin Ende zwanzig, verbringe einen Großteil des Tages im Büro am PC und den Abend gerne mit der Nase in einem Buch!

Mein eBook ist auch schon angekommen. Das ging richtig flott!