Leserunde zu "Mister Romance" von Leisa Rayven

Mister Romance: charmant, sexy und unwiderstehlich!
Cover-Bild Mister Romance
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Leisa Rayven (Autor)

Mister Romance

Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

Denn wir alle brauchen Träume ...

"Ich habe mein Herz an Leisa Rayvens Bücher verloren. Und ich hoffe, der Rest der Welt tut es auch!" COLLEEN HOOVER

Band 1 der MASTERS-OF-LOVE-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Leisa Rayven

Timing der Leserunde

1. Bewerben 28.10.2019 - 17.11.2019
  2. Lesen 02.12.2019 - 22.12.2019
  3. Rezensieren 23.12.2019 - 05.01.2020

Bereits beendet

Schlagworte

USA Liebesroman (modern) Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch Nicholas Sparks ps ich liebe dich Feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman Bad Romeo Broken Juliet Romeo und julia Masters of Love Mr. Romance New Adult Abbi Glines Tammara Weeber Colleen Hoover April Dawson kylie scott Katy Evans Leidenschaft junge liebe Journalistin Geheimnis Max Riley Eden Tate Liebesromane Manhattan Frauenroman Frankreich Schicksal Romanze leidenschaftlich Beziehung New York Gefühl Romantik geheimnisvoll Freundinnen Freundschaft Zeitgenössische Frauenliteratur

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Abschnitt 3, KW 51, Seite 317 bis Ende

Profilbild von chaosbaerchen

chaosbaerchen

Mitglied seit 30.01.2018

Ein Buch muss mich auf den ersten 10-15% an Seiten zum Weiterlesen anmieren!

Veröffentlicht am 19.12.2019 um 19:13 Uhr

Ich liege die ganze Woche schon im Bett und habe den dritten Abschnitt nicht mal angefangen. Es tut mir leid!! Ich versuche alles nachzuholen sobald es geht!!!

Profilbild von Penny

Penny

Mitglied seit 09.05.2016

Veröffentlicht am 19.12.2019 um 19:59 Uhr

chaosbaerchen schrieb am 19.12.2019 um 19:13 Uhr

Gute Besserung!!
Wenn es mit dem Lesen nicht geht, dann ist das so, krank sein sucht mach sich ja nicht aus....

Mitglied seit 06.05.2019

"Es gibt so viele Bücher, dass es keinen Sinn hat, welche zu lesen, die einen langweilen."

Veröffentlicht am 20.12.2019 um 07:02 Uhr

Endlich erfahren wir was es mit Max Vergangenheit auf sich hat und das ist ganz schön hart. Das er nicht auf die schiefe Bahn geraten ist, ist erstaunlich. Und endlich kommen sich auch Eden und Max näher. Es war so süß wie max sich um Eden und Nan gekümmert hat und vor allem um Moby. Ganz ehrlich, Moby ist einfach der Liebling der Geschichte.

Ich kann Eden vollkommen verstehen, dass sie eifersüchtig ist als Max wieder anfängt zu arbeiten aber ich habe gedacht sie würde da mehr hinterher sein um herauszubekommen was er macht und mit wem er sich trifft. Sie hat auf einmal vollkommenes Vertrauen zu ihm was ich von ihr nicht erwartet hätte.

Etwas schade fand ich, das Asha so lange fort war. Ich hätte mir gerade im mittelteil und gegen Ende etwas mehr von ihr gewünscht auch wenn es nur Telefonate zwischen ihr und Eden gewesen wären.

Das die Story doch noch veröffentlicht wird und das ausgerechnet Max sie Derek geschickt hat, habe ich schon geahnt als Max sie gelesen hat. Und das Max seine bisherige Karriere für Eden aufgibt, zeigt ja nur wie viel sie ihm bedeutet und wie ernst er es mit ihr meint.

Alles in allem hat mir die Geschichte sehr gut gefallen, ich hatte viel Spaß beim Lesen und habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.

Veröffentlicht am 20.12.2019 um 07:03 Uhr

Zitat von tinca0

Die Szene als Max mit Moby auf dem Dach war und Liegestütze gemacht hat, fand ich so süß. Ich konnte mir das so richtig bildlich vorstellen und habe dämlich vor mich hin gegrinst.

Das war soooo süß. Ich konnte mir das auch richtig gut vorstellen und hatte die ganze Zeit ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Definitiv einer meiner Lieblingsszenen

Veröffentlicht am 20.12.2019 um 07:05 Uhr

Zitat von JennyChris

Ein bisschen versöhnt mit dem Abschnitt hat mich tatsächlich die Schlussworte der Autorin. Denn ich glaube die Geschichte ging einfach raus an alle Romantikerin. Dass man sich nicht immer nur mit dem einfachen zufrieden geben muss, sondern nach dem Besonderen streben soll.

"Schließlich noch ein Wort an all die Romantikerinnen da draußen, die träumen und durch Bücher Tausende von Leben leben, die im Banalen die Wunder im Alltäglichen die Magie entdecken, euch sage ich Danke. Danke für eure Leidenschaft und Vorstellungskraft, und vor allem, danke für eure Liebe. Ihr seid wertvoller, als ihr jemals wissen werdet, und durch euch wird die Welt ein bisschen besser." (Schlusswort der Autorin)

Ich finde, dass sie das ganz toll ausdrückt.

Da kann ich dir nur voll zustimmen!

Veröffentlicht am 20.12.2019 um 19:51 Uhr

Mal wieder komme ich erst jetzt zum Schreiben, obwohl ich den Abschnitt schon am Montag gelesen habe.

Für mein Empfinden ist dies auch der schwächste Abschnitt gewesen, der meiner Euphorie doch einen kleinen Dämpfer verpasst hat. Ich war nicht mehr so magisch gefesselt, wie vorher und muss gestehen, dass ich jetzt in den letzten Tagen viel schon wieder vergessen habe (was den letzten Abschnitt betrifft).

Das Nann (hieß sie so? Sorry, ich habs nicht so mit Namen ^^) im Krankenhaus gelandet ist, kam ziemlich überraschend. Schrecklich, dass sie dann noch längere Zeit im Koma lag. Ich fand es toll, wie Max und sein Kumpel sich um Eden gekümmert haben.
Und ich habe die Ente als Haustier mega geliebt. Es war mal etwas Besonderes und ich mochte, wie sie sich quasi in Max verguckt hat.

Nicht so überzeugend fand ich, dass Max sich so rar gemacht hat. Ich meine, das passte irgendwie in meinen Augen nicht zu ihm und ich denke, er hätte sie doch auch weiterhin treffen können und das alles arrangieren können (oder meint ihr nicht?).

Und auch wenn er es gut gemeint hat finde ich persönlich es nicht so toll, dass er den Artikel veranlasst hat... Ich glaube, er hätte auch alles mit ihr besprechen und sie überzeugen können, dass sie den Artikel schreibt bzw. verschickt. Wenn sie von seinem ganzen Plan gewusst hätte, hätte sie doch bestimmt zugestimmt....

Also dieser Abschnitt konnte mich leider nicht so überzeugen.

Veröffentlicht am 20.12.2019 um 19:55 Uhr

Zitat von Sandra

Toby ist das kleine Helferlein für alle. Immer wenn ein Insider gebraucht wird, muss er einspringen. Fand ich zum Schluss auch nicht mehr so prickelnd.

Ja, das wurde mir im letzten Abschnitt auch zu viel des Guten... Egal für wen - er war immer zur Stelle, wenns mal eng wurde. Da hat sich die Autorin es ein wenig einfach gemacht.

Veröffentlicht am 20.12.2019 um 19:56 Uhr

Zitat von Sandra

Die ersten zwei Abschnitte haben mir richtig gut gefallen und ich hatte auch das Gefühl, dass die Autorin nur wenig auf Klischees zurück gegriffen hat. Für mich war das Buch bis dahin mal etwas anderes. Der letzte Abschnitt war eher ein Reinfall. 😣Sehr sehr schade

Deine Worte treffen genau meine Empfindung.

Veröffentlicht am 20.12.2019 um 19:58 Uhr

Zitat von Lili-Marie

Etwas schade fand ich, das Asha so lange fort war.

Da muss ich dir auch recht geben. In den ersten beiden Abschnitten war sie so präsent und gehörte quasi schon zu Eden... Und auf einmal ist sie mir nichts dir nichts weg... Der Cut war schon sehr krass.

Profilbild von Penny

Penny

Mitglied seit 09.05.2016

Veröffentlicht am 20.12.2019 um 21:58 Uhr

Charleen schrieb am 20.12.2019 um 19:58 Uhr

Zitat von Lili-Marie

Etwas schade fand ich, das Asha so lange fort war.

Ashas Buch kommt ja noch.....