Leserunde zu "Mister Romance" von Leisa Rayven

Mister Romance: charmant, sexy und unwiderstehlich!
Cover-Bild Mister Romance
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Leisa Rayven (Autor)

Mister Romance

Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

Denn wir alle brauchen Träume ...

"Ich habe mein Herz an Leisa Rayvens Bücher verloren. Und ich hoffe, der Rest der Welt tut es auch!" COLLEEN HOOVER

Band 1 der MASTERS-OF-LOVE-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Leisa Rayven

Timing der Leserunde

1. Bewerben 28.10.2019 - 17.11.2019
  2. Lesen 02.12.2019 - 22.12.2019
  3. Rezensieren 23.12.2019 - 05.01.2020

Bereits beendet

Schlagworte

USA Liebesroman (modern) Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch Nicholas Sparks ps ich liebe dich Feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman Bad Romeo Broken Juliet Romeo und julia Masters of Love Mr. Romance New Adult Abbi Glines Tammara Weeber Colleen Hoover April Dawson kylie scott Katy Evans Leidenschaft junge liebe Journalistin Geheimnis Max Riley Eden Tate Liebesromane Manhattan Frauenroman Frankreich Schicksal Romanze leidenschaftlich Beziehung New York Gefühl Romantik geheimnisvoll Freundinnen Freundschaft Zeitgenössische Frauenliteratur

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 19.11.2019 um 13:19 Uhr

Huhu ihr Lieben

dann bin ich mal, die erste die sich vorstellt 🤗

Ich bin Corinna 27 und liebe es in den Buch Genre : New Adult , Young Adult, Erotik, Jugendbücher und uvm. zu lesen.
Ich blogge auf meinem Blog : https://corinnasworldofbooks92.de/

Ich bin gespannt auf, die Geschichte und die Leseprobe hat meine Neugier geweckt und freue mich auf den Austausch mit euch 😊

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 19.11.2019 um 13:21 Uhr

In den nächsten Tagen schicken wir euch eure Manuskripte mit allen Infos zum Ablauf der Leserunde zu. Alle eBook-Leser erhalten nächste Woche eine E-Mail mit einem Downloadlink für das Buch.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur den angegebenen Abschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Alina

Alina

Mitglied seit 29.10.2016

Mit Büchern dem Alltag entfliehen...

Veröffentlicht am 19.11.2019 um 13:28 Uhr

Hallo :)

Mein Name ist Alina, ich bin 21 Jahre alt und freue mich riesig an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen hüpf. Normalerweise lese ich mehr Fantasy, aber die Leseprobe hat mich sehr angesprochen, jetzt bin ich neugierig :)

PS: Ich habe mich für Manuskript und Buch beworben, laut email soll ich aber ein Ebook bekommen..

Veröffentlicht am 19.11.2019 um 13:43 Uhr

SonjaPresche schrieb am 19.11.2019 um 13:21 Uhr

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur den angegebenen Abschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Hallo Sonja in meiner Email steht das ich das EBook bekomme obwohl ich bei der Bewerbung Format Buch abgegeben habe. Kannst du mir helfen ?

Viele Grüße

Profilbild von -Sunny-

-Sunny-

Mitglied seit 10.05.2016

Lesen ist ein Abenteuer, das niemals endet.

Veröffentlicht am 19.11.2019 um 13:48 Uhr

Juhu, ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen. :)

Ich bin Danni, 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich lese am liebsten Liebesromane und Fantasy. Ich habe schon bei ein paar Leserunden mitgemacht und liebe den Austausch direkt beim Lesen. :) Seit 2016 betreibe ich den Blog „Sunny‘s magic books“.

Auf eine schöne Leserunde. :)

Veröffentlicht am 19.11.2019 um 14:05 Uhr

Bookfreak922 schrieb am 19.11.2019 um 13:43 Uhr

Viele Grüße

Bei mir ist es auch so. Wahrscheinlich wird es sowie bei den anderen Leserunden sein, dass wir erst Manuskript/ eBook bekommen und dann am Ende das Buch... :) denke ich

Veröffentlicht am 19.11.2019 um 14:07 Uhr

time_to_read schrieb am 19.11.2019 um 14:05 Uhr

Ok dachte wir bekommen das Print als vorab Buch weil wo ich mich beworben hatte kein Manuskript als Auswahl war, bin aber nicht mehr sicher

Veröffentlicht am 19.11.2019 um 14:07 Uhr

Vielen Dank! Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf und bin schon total gespannt auf das Buch, die Leseprobe war super.

Ich bin Katharina, 20 Jahre alt und lese am liebsten Liebesromane mit einer Menge Gefühlen oder Fantasy ^-^

Profilbild von mania_girl

mania_girl

Mitglied seit 07.03.2019

A book is a dream you hold in your hands.

Veröffentlicht am 19.11.2019 um 14:17 Uhr

Hallo, zusammen!

Ich bin Klaudija, 16 und ich freue mich gerade sehr! Als ich die E-mail gesehen habe, habe ich schon gedacht, dass es eine Absage wäre. Jetzt kann ich es kaum erwarten, das
Buch zu lesen und mit euch darüber zu diskutieren.

Ich bin schon sehr gespannt!

Veröffentlicht am 19.11.2019 um 14:29 Uhr

Bookfreak922 schrieb am 19.11.2019 um 14:07 Uhr

Ja genau das dachte ich auch. Ich hatte mich soagr bei der Bewerbung schon gefreut, dass es direkt das Buch gibt :D