Leserunde zu "Mister Romance" von Leisa Rayven

Mister Romance: charmant, sexy und unwiderstehlich!
Cover-Bild Mister Romance
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Leisa Rayven (Autor)

Mister Romance

Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

Denn wir alle brauchen Träume ...

"Ich habe mein Herz an Leisa Rayvens Bücher verloren. Und ich hoffe, der Rest der Welt tut es auch!" COLLEEN HOOVER

Band 1 der MASTERS-OF-LOVE-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Leisa Rayven

Timing der Leserunde

1. Bewerben 28.10.2019 - 17.11.2019
  2. Lesen 02.12.2019 - 22.12.2019
  3. Rezensieren 23.12.2019 - 05.01.2020

Bereits beendet

Schlagworte

USA Liebesroman (modern) Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch Nicholas Sparks ps ich liebe dich Feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman Bad Romeo Broken Juliet Romeo und julia Masters of Love Mr. Romance New Adult Abbi Glines Tammara Weeber Colleen Hoover April Dawson kylie scott Katy Evans Leidenschaft junge liebe Journalistin Geheimnis Max Riley Eden Tate Liebesromane Manhattan Frauenroman Frankreich Schicksal Romanze leidenschaftlich Beziehung New York Gefühl Romantik geheimnisvoll Freundinnen Freundschaft Zeitgenössische Frauenliteratur

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von Anis_R_Gardner

Anis_R_Gardner

Mitglied seit 27.11.2018

In einem gutem Buch stehen mehr Wahrheiten, als sein Verfasser zu schreiben meinte. (M. v. Ebner-Eschenbach)

Veröffentlicht am 06.12.2019 um 09:52 Uhr

"Journalisten haben Standards. Sie müssen unvoreingenomme Beobachter sein, die die Fakten berichten, damit die Leser sich selbst eine Meinung bilden können." (S.87)

Diesen Satz sollte man den Staatsoberhäuptern einiger Länder vorlegen!! Soviel zu Pressefreiheit...Ein Journalist sollte sich nicht verstellen müssen, weil er sonst "Angst" um sein Leben haben muss

"... Ich habe den Eindruck, Ihre Skepsis ist Ihr Schutzschild für die meisten Situationen..." (S. 123)

Immer erst einmal skeptisch sein, prüfen...ist eigentlich nicht schlecht...aber auch einfach mal man selber sein und nicht erst nachdenken...einfach machen...dieser Satz passt leider meiner Meinung nach heute viel zu oft in den Alltag...und ist in den meisten verwurzelt, oder?

Profilbild von Sandra

Sandra

Mitglied seit 03.06.2016

Quot Libros, Quam Breve Tempus

Veröffentlicht am 09.12.2019 um 12:29 Uhr

Du bist eine Königin. Lass es zur Abwechslung zu, dass Max dich wie eine behandelt. Wir alle werden wahrhaftig oft genug wie Möbelstücke behandelt.
Seite 268

Profilbild von mania_girl

mania_girl

Mitglied seit 07.03.2019

A book is a dream you hold in your hands.

Veröffentlicht am 10.12.2019 um 14:08 Uhr

"Wir alle brauchen ab und zu Träume. Manchmal ist das Einzige, was uns aufrecht hält, der Glaube daran, dass unser Leben anders sein könnte" S.189

Ich kann Max nur zustimmen. Manchmal geht es mir genauso: Meine Träume halten mich aufrecht.

Profilbild von Anis_R_Gardner

Anis_R_Gardner

Mitglied seit 27.11.2018

Veröffentlicht am 11.12.2019 um 09:07 Uhr

Guten Morgen

Zitat von mania_girl

"Wir alle brauchen ab und zu Träume.

Diesen Satz habe ich mir auch markiert und gleich auf der nächsten Seite war noch einer der mir gefällt.

"...das sind nicht deine Träume. Träume sind das, was wir begehren, ob es uns gefällt oder nicht...."(S.190)

Und hier noch für diejenigen die nicht mehr an Magie glauben, werdet wieder zum Kind.

"Ich glaube, wenn wir Kinder sind, spüren wir zunächst alles. Die ganze Welt ist aufregend und magisch. Aber wenn wir älter werden, wird uns beigebracht zu glauben, dass alles gewöhnlich ist und Magie nur in Märchen existiert..."(S.181)

Profilbild von JennyChris

JennyChris

Mitglied seit 03.05.2016

"Lesen heißt durch fremde Hand träumen." Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 11.12.2019 um 09:31 Uhr

">>Stell dich nicht so an, Max.<<
>>Doch. Bleib mir mit deiner ekelhaften Obst-Pizza vom Leibe. Die Grauenhaftigkeit erschreckt meine reinblütige Salamipizza.<<"(S. 287)

"Er streicht noch einmal über die Buchstaben und ich schließe die Augen und beiße die Zähne zusammen. >>Screw you and all the ways you didn't love me.<<" (S.183)

Profilbild von tinca0

tinca0

Mitglied seit 19.05.2017

Ich lese alles, was mir gefällt und worauf ich grade Lust habe, nur an Krimis komme ich nicht ran.

Veröffentlicht am 16.12.2019 um 23:52 Uhr

Ich habe zwei Lieblingszitat, aber es gab so viele schöne Szenen in Buch, die ich mir nicht aufgeschrieben habe.

Zitat 1: „Er ist kein Freund. Er ist nicht mein Geliebter. Er ist eine laufende, atmende erogene Zone, die mich gleichermaßen fasziniert und zur Weißglut treibt.“

Zitat 2: „Manchmal kommt die Selbsterkenntnis heimlich, still und leise wie eine Katze; sie schleicht um dich herum, bis sie sich in deiner Brust breitmacht, tröstlich und warm. Und manchmal erschlägt sie einen wie ein fallschirmspringender Elefant auf der Suche mach einem weichen Plätzchen für die Landung.“ Seite 366

Profilbild von sandra8811

sandra8811

Mitglied seit 08.03.2018

Es gibt kein Lieblingsgenre, es gibt nur gute & schlechte Autoren/Bücher.

Veröffentlicht am 17.12.2019 um 21:37 Uhr

Sandra schrieb am 09.12.2019 um 12:29 Uhr

Seite 268

Ja, das war auch mein Highlight im Leseabschnitt 2

Profilbild von Lili-Marie

Lili-Marie

Mitglied seit 06.05.2019

"Es gibt so viele Bücher, dass es keinen Sinn hat, welche zu lesen, die einen langweilen."

Veröffentlicht am 19.12.2019 um 19:52 Uhr

"Wir alle erleben Momente, in denen wir uns entscheiden müssen, ob wir es uns in unserer Blase der Ignoranz gemütlich machen oder danach streben, mehr zu sein, als wir waren." Seite 335

"Einsamkeit ist wie ein großes, leeres Zimmer in dir, das von den Geräuschen des Lebens widerhallt, das du nicht führst." Seite 339

Profilbild von seitenweiseliebe

seitenweiseliebe

Mitglied seit 24.04.2019

One Book a Day, keeps the Reality away

Veröffentlicht am 22.12.2019 um 14:57 Uhr

"Ich habe nichts dagegen, hin und wieder ein wenig zu leiden. Schmerzen erinnern uns daran, dass wir am Leben sind." S. 181

Profilbild von seitenweiseliebe

seitenweiseliebe

Mitglied seit 24.04.2019

One Book a Day, keeps the Reality away

Veröffentlicht am 22.12.2019 um 14:58 Uhr

"Kann sein, dass ich nicht an glückliche Enden glaube, aber glückliche Anfänge sind etwas ganz anderes." S. 439