Leserunde zu "Forever Free" von Kara Atkin

Der neue Stern am deutschen New-Adult-Himmel
Cover-Bild Forever Free - San Teresa University
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Kara Atkin (Autor)

Forever Free - San Teresa University

Ihr größter Traum ist es, endlich frei zu sein. Niemals hätte sie gedacht, dass sie ihr Herz dabei verlieren würde

Raelyn Miller kann es kaum erwarten, ihr Studium in Kalifornien zu beginnen und weit weg von zu Hause noch einmal ganz von vorn anzufangen. Doch schnell stellt sie fest, dass es gar nicht so leicht ist, auf eigenen Beinen zu stehen, und dass ihr altes Leben sie stärker im Griff hat, als sie dachte. Vor allem, als sie den geheimnisvollen Hunter kennenlernt, zu dem sie sich magisch hingezogen fühlt, obwohl er doch alles verkörpert, was Raelyn endlich hinter sich lassen wollte ...

Auftakt der dreibändigen New-Adult-Reihe von Kara Atkin

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 24.02.2020 - 15.03.2020
  2. Lesen 06.04.2020 - 03.05.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020
  1. Abschnitt 1, KW 15, Seite 1 bis 122, inkl. Kapitel 9 bis 12.04.2020
  2. Abschnitt 2, KW 16, Seite 123 bis 240, inkl. Kapitel 20 bis 19.04.2020
  3. Abschnitt 3, KW 17, Seite 241 bis 366, inkl. Kapitel 32 bis 26.04.2020
  4. Abschnitt 4, KW 18, Seite 367 bis Ende bis 03.05.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Forever Free" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 17.03.2020 um 10:58 Uhr

Hallo zusammen und herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

In den nächsten Tagen schicken wir euch eure Manuskripte mit allen Infos zum Ablauf der Leserunde zu. Alle eBook-Leser erhalten diese Woche eine E-Mail mit einem Downloadlink für das Buch.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur den angegebenen Abschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Buecher_verliebt

Buecher_verliebt

Mitglied seit 02.10.2018

When all else fails, give up and go to the library!

Veröffentlicht am 17.03.2020 um 12:18 Uhr

Hei alle miteinander :)
Ich freue mich unheimlich sehr, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf, da mich die Leseprobe direkt so angesprochen hat, da ich mich in Raelyn so wiedergefunden habe.

Kommen wir zu mir. Ich bin Laura, 21 Jahre alt und studiere momentan BWL. Ich liebe es mich auf Instagram mit anderen Leuten über die verschiedensten Bücher auszutauschen und freue mich mit euch zusammen das Buch lesen zu dürfen :)

Profilbild von denise_kthn

denise_kthn

Mitglied seit 21.04.2018

Bücher erreichen Stellen, da kommt der Fernseher nicht hin.

Veröffentlicht am 17.03.2020 um 12:34 Uhr

Hallo zusammen :)
Ich bin Denise, 23 Jahre alt und komme aus dem Harz!
Ich freue mich auf wahnsinnig auf das Buch, weil ich eigentlich nicht damit gerechnet hab, es in die Leserunde zu schaffen.
Ich wünsche uns allen viel Spaß! 🥰

Profilbild von Lovely-bookish

Lovely-bookish

Mitglied seit 30.08.2017

Veröffentlicht am 17.03.2020 um 12:36 Uhr

Gerade die E-Mail entdeckt und ich freue mich wahnsinnig auf diese Leserunde.

Ich heiße Katrin, bin 25 und lebe in Bayern. Momentan herrscht ja der Ausnahmezustand, weshalb ich mich auch freue neuen Lesestoff zu erhalten.

Profilbild von Sparklingbooks

Sparklingbooks

Mitglied seit 19.06.2019

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one. - George R. R. Martin

Veröffentlicht am 17.03.2020 um 12:39 Uhr

Hallo alle zusammen!
Ich bin Lisa, eine Schülerin aus BW und absoluter Bücherwurm. Ich freu mich total auf das Buch und den spannenden Austausch mit euch :)

Profilbild von Furbaby_Mom

Furbaby_Mom

Mitglied seit 28.09.2018

Veröffentlicht am 17.03.2020 um 12:59 Uhr

Ahhhhh - ich freue mich so sehr!!🤩🎉 Ich konnte mein Glück gerade gar nicht fassen, als ich zufällig auf der Startseite 'Lesen bis...' entdeckt habe!😍❤️ Erst neulich hatte ich einen Livestream der Autorin auf Instagram mitverfolgt (- beim LYX Messewochenende -) und sie war mir so mega sympathisch! Die Leseprobe hatte mich ja total begeistert und jetzt darf ich tatsächlich dabei sein - HURRA!!🎉🎉🎉
Ich heiße übrigens Claudia, bin Mitte 30, glücklich verheiratet und stolze 'Mami' von 2 entzückenden kleinen Hunden. Wir wohnen in Österreich und igeln uns derzeit richtig schön daheim ein. Ich freue mich riesig auf die gemeinsame Leserunde mit Euch!🤗

Profilbild von Alice9

Alice9

Mitglied seit 14.08.2016

Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflusst. - Ralph Waldo Emerson

Veröffentlicht am 17.03.2020 um 13:13 Uhr

Ohh ich freue mich wahnsinnig darüber, dass ich hier mit lesen darf! Vielen lieben Dank!
Die Leseprobe hatte mich einfach komplett umgehauen und begeistert. Ich bin schon so gespannt, wie es weiter gehen wird.

Aber nun kurz zu mir: Meine Name ist Alisa, bin 27 Jahre, komme aus dem Krisengebiet NRW und lese am liebsten New Adult oder auch Fantasybücher.

Ich wünsche uns allen schon einmal viel Spaß beim Lesen und freue mich schon auf den Austausch mit euch.

Profilbild von 13dreamer13

13dreamer13

Mitglied seit 25.04.2019

„Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne“ – Jean Paul

Veröffentlicht am 17.03.2020 um 13:42 Uhr

Habe gerade die E-Mail in meinem Postfach entdeckt und mich mega gefreut. Ich habe eigentlich nicht erwartet, angenommen zu werden, aber umso mehr freue ich mich natürlich. Das ist meine erste Leserunde und ich bin mega gespannt auf das Buch und den Austausch mit euch allen.

Zu mir: Ich bin vor kurzem 18 geworden und komme aus SH, wo ich auch noch zur Schule gehe und dieses Jahr mein Abi mache, sofern das durch den aktuellen Ausnahmezustand überhaupt geht.

Ich freue mich auf das Buch und auf den Austausch mit euch :)

Profilbild von wolkenschloss

wolkenschloss

Mitglied seit 03.04.2018

Vertraue niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal!

Veröffentlicht am 17.03.2020 um 15:31 Uhr

Ich habe mich wahnsinnig gefreut als ich nach dem Sport die Mail im Postfach gesehen habe, dass ich mitlesen darf! Finde ich eine super Belohnung nach dem Auspowern und bei so vielen Bewerbungen habe ich nicht wirklich damit gerechnet dabei zu sein!

Ich heiße Alina, bin Studentin und komme aus NRW. Ich freue mich schon sehr auf das Buch und bin gespannt wie es mir gefallen wird!

Profilbild von Athene1989

Athene1989

Mitglied seit 27.09.2016

Ich liebe Bücher - mit ihnen kann man aus der Wirklichkeit fliehen.

Veröffentlicht am 17.03.2020 um 15:41 Uhr

Hey zusammen.
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor: Ich heiße Elisabeth,bin 31 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden.
Die letzten Male hatte ich leider kein Glück mit den Leserunden aus LYX,die waren wirklich nicht gut xD Ich hoffe also wirklich,dass es dieses mal wieder ein tolles Buch wird =)