Leserunde zu "Forever Free" von Kara Atkin

2. Lesen 06.04.2020 - 03.05.2020
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Studium Universität Neuanfang geheimnisvoll Freundschaft Außenseiter Party Bad Boy Skam Druck Raelyn Hunter große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Laura Kneidl Bianca Iosivoni Sarina Bowen Mona Kasten Ava Reed the Ivy Years New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Athene1989

Athene1989

Mitglied seit 27.09.2016

Ich liebe Bücher - mit ihnen kann man aus der Wirklichkeit fliehen.

Veröffentlicht am 21.03.2020 um 14:10 Uhr

Hat sich der Start der Leserunde verschoben oder war der schon immer so spät angegeben? oO Das dauert ja wirklich lange,bis wir anfangen dürfen,ungewohnt.

Profilbild von xx_yy

xx_yy

Mitglied seit 12.05.2018

Books are a uniquely portable magic. ~Stephen King

Veröffentlicht am 21.03.2020 um 15:13 Uhr

Hallo
Ich stelle mich dann auch noch kurz vor
Ich bin Rebecca werde im Laufe der LR 16 und freue mich dabei zu sein

Ich habe ehrlich gesagt richtig verpeilt, dass die Teilnehmer schon ausgelost wurden, umso mehr habe ich mich gefreut, als gestern mein Manuskript im Briefkasten lag.
Ich freue mich auch sehr darüber, viele bekannte aber auch viele neue Gesichter zu sehen und wünsche uns allen viel Spaß beim Lesen

Profilbild von Becci5997

Becci5997

Mitglied seit 09.03.2019

Lesen ist Träumen mit offenen Augen. - Bücher sind Schokolade für die Seele.

Veröffentlicht am 21.03.2020 um 17:28 Uhr

Mein Manuskript ist gestern auch gekommen ♥
es ist einfach wieder so wunderschön -

Profilbild von JennyChris

JennyChris

Mitglied seit 03.05.2016

"Lesen heißt durch fremde Hand träumen." Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 23.03.2020 um 17:20 Uhr

Hallo Zusammen :)

Ich freue mich riesig auf die Leserunde und den Austausch mit euch :) Ein bisschen gemein ist es ja schon, dass das Manuskript schon da ist. Ich würde am liebsten schon ein bisschen stöbern, aber gut, muss ich mich noch ein bisschen in Geduld üben.

Ich heiße Jenny, komme aus dem Norden in der Nähe von Hamburg. Ich werde dieses Jahr 28 und stoße schon fast an die 30 … :D

Ich freue mich schon auf die gemeinsame Lesezeit mit euch und bleibt schön gesund.

Profilbild von AnnaMagareta

AnnaMagareta

Mitglied seit 02.05.2016

Das Leben ist kurz, lest lieber schneller.

Veröffentlicht am 24.03.2020 um 20:44 Uhr

Mein Manuskript ist auch schon da. Herzlichen Dank !

Das Cover ist total schön, lädt zum Träumen ein und ich habe es erst einmal vor mir in Sicherheit gebracht – sicher ist sicher.

Profilbild von Serenatime

Serenatime

Mitglied seit 15.05.2018

Veröffentlicht am 26.03.2020 um 10:49 Uhr

Hallo in die Runde.

Ich freue mich sehr bei der Leserunde dabei zu sein, denn ich habe Kara Atkin beim LYX-Messewochenende verfolgt und wusste sofort, dass ich dieses Buch brauche und dann dieses wunderschöne Cover. <3

Nun zu mir. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus einem kleinen Dorf und studiere Mathematik. Am liebsten mache ich Sport und Lese.

Viel Spaß bei der Leserunde.

Profilbild von marcello

marcello

Mitglied seit 19.07.2017

Querbeet durch die Literaturgeschichte

Veröffentlicht am 27.03.2020 um 11:46 Uhr

Es ist so ungewohnt, dass der Start der Leserunde noch so weit weg ist, obwohl das Ebook schon brav auf meinem Reader wartet, da habe ich doch glatt auch vergessen mich hier vorzustellen.

Also sei es nachgeholt: Lena hier, 27 Jahre alt vom Niederrhein, wo ich einerseits für ein Onlinemagazin schreibe und andererseits meine Promotion in Germanistik vorantreibe. Bücher sind da wirklich der wunderbare Ausgleich, denn hier mussten mal andere schreiben. Ich wünsche uns allen, dass "Forever Free" eine wunderbare Ablenkung in diesen außergewöhnlichen Zeiten ist!

Profilbild von thefemalebooklover

thefemalebooklover

Mitglied seit 18.08.2019

Ein Buch ist das Tor in eine neue Welt. Bist du erstmal drin, willst du nicht mehr raus.

Veröffentlicht am 07.04.2020 um 22:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich jetzt auch endlich mal. Ich bin Vanessa, 20 und ein absoluter Bücherwurm...
Ich habe schon mal ein bisschen gestöbert und habe einige von euch wiedererkannt aus anderen Leserunden. Ich hoffe es entstehen wieder so lebhafte Gespräche!

Viel Spaß!!

Profilbild von thefemalebooklover

thefemalebooklover

Mitglied seit 18.08.2019

Veröffentlicht am 26.04.2020 um 14:11 Uhr

flowerpower0701 schrieb am 19.03.2020 um 18:54 Uhr

Hallo,

ich bin Madlin und liebe das Lesen.

Durch meine Schwester bin ich erst so richtig an Bücher herangekommen und nun möchte ich sie nicht mehr in meinem Leben missen.

Auf die Leserunde freue ich mich schon riesig, da ich die Leseprobe sehr gut gefunden habe und schon gespannt auf den weiteren Verlauf der Geschichte bin.

Ich hoffe auf eine tolle Leserunde, dass wir alle viel Spaß beim lesen haben werden und uns das Buch allen gut gefallen wird.

In meiner Familie war leider niemand so wirklich lesebegeistert, da bin ich wohl der Einzelfall. Obwohl... Ich konnte meine Schwester in letzter Zeit für ein paar Bücher begeistern. Mal schauen, ob sich das Lesen bei ihr etabliert...

Bleib gesund!

Profilbild von Athene1989

Athene1989

Mitglied seit 27.09.2016

Ich liebe Bücher - mit ihnen kann man aus der Wirklichkeit fliehen.

Veröffentlicht am 26.04.2020 um 20:34 Uhr

thefemalebooklover schrieb am 26.04.2020 um 14:11 Uhr

Bleib gesund!

Das kenne ich. In meiner Familie liest niemand. Meine Schwester besitzt nicht einmal ein Buch (abgesehen von den Kinderbüchern,weil die Kinder die eben wollen). Aber die hat nichtmal zur Schulzeit ein Buch angefasst,ebenso mein Bruder. Ich bin das Einhorn in der Familie xD