Schnelle eBook Leserunde "King's Legacy - Nur mit dir" von Amy Baxter

Intensiv, echt, herzzerreißend
Cover-Bild King's Legacy - Nur mit dir

Amy Baxter (Autor)

King's Legacy - Nur mit dir

Logan Hill hat alles erreicht. Dank harter Arbeit hat er es als CEO einer großen Bank endlich an die Spitze geschafft und wird außerdem schon bald die Tochter seines Chefs heiraten. Trotzdem vergisst er seine Wurzeln nicht: Regelmäßig unterstützt er Jaxon und dessen Schwester Chloe im King’s Legacy. Doch plötzlich bekommt sein perfektes Leben einen Riss. In einem Moment der Schwäche werden seine Gefühle für seine Verlobte in Frage gestellt. Hat er bisher eine Lüge gelebt? Logan steht kurz davor, alles aufs Spiel zu setzen. In der ganzen Zeit steht Chloe ihm zur Seite, und auf einmal merkt er, dass er mehr für sie empfindet, als er sollte ... Doch ist es schon zu spät?

Countdown

Bewerben
  2. Lesen 06.01.2020 - 12.01.2020
  3. Rezensieren 13.01.2020 - 02.02.2020

Logan und Faye - der zweite Band der King's Legacy-Reihe

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 05.12.2019

King's Legacy Band 2, endlich ist es so weit. Amy Baxters Schreibstil hat mich schon beim ersten Teil gefesselt und auch bei dieser Leseprobe war ich direkt wieder in der Geschichte. Wie es mit Logan und Chloe weiter geht, ist bestimmt spannend. Wird sich Logan trotz der Nachteile für seine Karriere endlich von der ungeliebten Verlobten trennen? Und wird er sich dann für Chloe entscheiden, die als beste Freundin an seiner Seite steht, deren stete Traurigkeit jedoch verrät, dass sie eigentlich mehr will.
Auch auf die Entwicklung der anderen Figuren bin ich gespannt, denn Amy Baxter hat so eine Art, auch in den Nebenfiguren schon die Grundzüge für weitere Teile der Geschichte anzulegen.
Das Cover des Buches verrät gleich, in welches Genre es gehört. Das Siegel "King's Legacy" macht aber die Zugehörigkeit zur SErie deutlich, was im Handel wahrscheinlich hilfreich ist.
Es wäre schön, wenn ich dabei wäre, ansonsten steht das Buch aber ganz oben auf der Anschaffungsliste.

Veröffentlicht am 03.12.2019

Die Leseprobe macht Lust auf mehr und ich war traurig das ich nicht weiter lesen konnte

Veröffentlicht am 03.12.2019

Die Leseprobe war toll und hat mich wieder sofort in ihren Bann gezogen. Wird Logan doch bei Fay bleiben oder entwickelt sich etwas zwischen ihm und Chloe? Welche Hürden wird Aubrey ihm/ihnen in den Weg stellen?

Veröffentlicht am 03.12.2019

Eine interessante Geschichte, dass Logan eigentlich kurz vor seiner Hochzeit steht und dann doch alles in Frage stellt. Erinnert mich fast ein an Die Braut, die sich nicht traut. Bin gespannt, was Logan so übersich herausfindet udn natürlich auf Faye. ;)

Veröffentlicht am 02.12.2019

Da ich Logan und Chloe bereits aus dem ersten Teil kenne finde ich das die beiden einfach so gut zusammen passen würden. Beide haben viel durchgemacht in ihrem Leben und dachten beim ersten Mal das es nicht klappen würde. Doch das Schicksal meint es anders mit ihnen. Logan ist einer der besten Freunde von Chloes Bruder das heißt das die beiden sich sehr oft begegnen. Das heißt das es zwischen beiden funkt. Das Cover ist natürlich einmalig. Man kann da natürlich dann nicht weg sehen. Vom Fortgang der Handlung erwarte ich mir eine vor Spannung geladene Stimmung zwischen den beiden. Es soll einfach mega werden.