Schnelle eBook Leserunde "King's Legacy - Nur mit dir" von Amy Baxter

Intensiv, echt, herzzerreißend
Cover-Bild King's Legacy - Nur mit dir

Amy Baxter (Autor)

King's Legacy - Nur mit dir

Logan Hill hat alles erreicht. Dank harter Arbeit hat er es als CEO einer großen Bank endlich an die Spitze geschafft und wird außerdem schon bald die Tochter seines Chefs heiraten. Trotzdem vergisst er seine Wurzeln nicht: Regelmäßig unterstützt er Jaxon und dessen Schwester Chloe im King’s Legacy. Doch plötzlich bekommt sein perfektes Leben einen Riss. In einem Moment der Schwäche werden seine Gefühle für seine Verlobte in Frage gestellt. Hat er bisher eine Lüge gelebt? Logan steht kurz davor, alles aufs Spiel zu setzen. In der ganzen Zeit steht Chloe ihm zur Seite, und auf einmal merkt er, dass er mehr für sie empfindet, als er sollte ... Doch ist es schon zu spät?

1. Bewerben 25.11.2019 - 15.12.2019
  2. Lesen 06.01.2020 - 12.01.2020
  3. Rezensieren 13.01.2020 - 16.02.2020
    Rezensieren

Logan und Faye - der zweite Band der King's Legacy-Reihe

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 15.12.2019

Das Cover ist ziemlich klassisch für das Genre. Das Schwarz-Weiße gefällt mir gut und dazu die bunte Schrift.

Den ersten Band hab ich zwar noch nicht gelesen, aber es klingt so, als könne man die Bücher unabhängig voneinander lesen. Vermutlich wird mir das ein oder andere Detail entgehen, aber ich denke, dass diese Geschichte auch ohne Vorwissen gut wird.

Ich kenne schon viele Liebesromane und die Typen finden die Frauen ja immer so heiß und sexy, egal, was diese tragen, aber bei Logan hat man davon erstmal nichts gespürt. Er sieht Chloe wirklich als Freundin.

Ich war schon sehr überrascht, dass er seine Verlobte betrogen hat. Und dann nicht einmal mit Chloe, sondern einer anderen Frau. Und er sieht da schon eventuell Potenzial, mit dieser Fay ... Wie das wohl läuft? Ich bin so gespannt ... Dann ist er ja sogar zwischen drei Frauen.

Und Chloe lässt ja auch nichts anbrennen. Zwischen den beiden war vielleicht mal was, aber im Moment ist da überhaupt nichts. Genau deswegen würde ich so gern herausfinden, wie es dann doch dazukommen wird, dass die beiden zusammenfinden!

Mit Aubrey läuft jedenfalls nichts mehr, aber im Beruf wird das sicher noch zu einem Problem werden. Wird Logan direkt entlassen? Findet er einen neuen Job? Oder wird der Job einfach zur Qual? Und wie passt Fay ins Bild? Liebt sie ihn oder sieht sie in ihm auch nur eine Affäre?

Veröffentlicht am 15.12.2019

Das Cover gefällt mir, auch weil man gleich die Verbindung zum ersten Band erkennt. Der Schreibstil der Autorin hat mich wieder überzeugt. Außerdem freue ich mich, dass Logan und Chloe ihre eigene Geschichte bekommen haben, da ich sie schon als Nebenfiguren mochte. Jetzt möchte ich natürlich wissen, wie es mit den beiden weitergeht.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Dadurch, dass die Cover der Bücher dieser Reihe ähnlich aussehen, bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es sich hierbei um den 2. Teil der King's Legacy Reihe handelt. Durch die Ähnlichkeit kann man direkt eine Beziehung zum vorherigen und nachfolgenden Band herstellen.
Der Schreibstil ist locker und flüssig. Am liebsten hätte ich direkt weitergelesen. Ging aber leider nicht, da die Leseprobe zu Ende war.

Da ich bereits den ersten Band gelesen habe, sind mir die Charaktere nicht unbekannt. Ich hatte mir während dem Lesen des ersten Bands gedacht, dass Logan und Chloe ein tolles Paar abgeben könnten. Als ich den Klappentext des 2. Bandes gelesen habe, dachte ich, dass meine Vermutung richtig war. Dass sich aus Freundschaft eine noch engere Beziehung entwickeln würde und die beiden letztlich ein Paar werden.
Jetzt bin ich mir dabei aber nicht mehr so sicher. Der Grund dafür ist Faye. Bisher hat man noch nicht viel über sie erfahren. Da sie jedoch der Grund sein wird, weshalb sich Logan und Aubrey trennen denke ich mal, dass sie eine große Rolle in der folgenden Handlung spielen wird.
Als ich mir dann die Seite für diese Leserunde nochmal genauer angeschaut habe und gesehen habe dass dort "Logan und Faye - der zweite Band der King's Legacy-Reihe" steht, bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass nichts aus Chloe und Logan wird. Auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte. Vielleicht irre ich mich aber auch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen darf und erfahren kann, wie es mit dem Liebesleben von Logan und Chloe weitergeht. Ich erhoffe mir eine spannende, unterhaltsame und überraschende Handlung mit Happy-End.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Nachdem mir dieses Buch ins Auge geschossen ist, wusste ich, ich brauche dieses Buch unbedingt sofort. Denn nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, ist meine Neugier noch mehr geweckt. Der Inhalt hört sich so gut an.
Umso mehr würde ich mich mega freuen, wenn ich mitlesen darf. Die Leseprobe hat Spuren hinterlassen und vollkommene Neugier. Vor allem das Cover möchte ich loben. Es sieht so so wunderschön aus und hat mir von Anfang an gefallen. Ein richtiger Blickfang.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Das Cover hat schon wie beim ersten Band etwas von Bourbon Kings, aber es gefällt mir, dass ein Mensch im Vordergrund ist und ich damit direkt eine Visualisierung von Logan haben kann. Hemd und Krawatte passen auch gut zu Logans Beruf in einer Bank.

Ich kenne Logan, Aubrey und Chloe bereits aus King‘s Legacy – Alles für dich und war schon ziemlich gespannt mit wem Logan zusammen kommt. Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass Logan und Chloe zusammenkommen würden, aber dieser Twist mit Fay… (AHHHH!!!) Ok. Logan schien schon ich Chloe gut verstehen, warum sie Logans Untreue (Auch wenn sie Aubrey echt nicht leiden kann; also ich übrigens auch nicht…) nicht nachvollziehen kann. Chloe scheint mir im Moment etwas emotional zu sein und ich möchte auch dringend wissen, was jetzt Kaden Jenkins in ihrem Leben für Aufruhr sorgen wird. Schließlich meint Chloe (im ersten Band), dass jeder jemanden fürs Leben braucht…

Ich glaube zudem, dass Aubrey Logan das Leben wirklich WIRKLICH zum Albtraum machen wird und dass sie über Logans Ausrutscher herausfinden wird. Mir ist aber auch jetzt schon bewusst, dass sie ihn nur als Vorhängeschild wollte.

Ich erwarte Intrigen, denn Aubrey wird sehr wahrscheinlich annehmen, dass Logan mit seiner besten Freundin Chloe etwas hatte und nicht unbedingt mit der Konkurrenz ihres geliebten Papas… Die Geschichte hat alles, was es braucht um richtige Rauchfaden zu hinterlassen und ich möchte unbedingt in der ersten Reihe sitzen und zusehen (ähm, lesen).