Schnelle eBook Leserunde "King's Legacy - Nur mit dir" von Amy Baxter

Intensiv, echt, herzzerreißend
Cover-Bild King's Legacy - Nur mit dir

Amy Baxter (Autor)

King's Legacy - Nur mit dir

Logan Hill hat alles erreicht. Dank harter Arbeit hat er es als CEO einer großen Bank endlich an die Spitze geschafft und wird außerdem schon bald die Tochter seines Chefs heiraten. Trotzdem vergisst er seine Wurzeln nicht: Regelmäßig unterstützt er Jaxon und dessen Schwester Chloe im King’s Legacy. Doch plötzlich bekommt sein perfektes Leben einen Riss. In einem Moment der Schwäche werden seine Gefühle für seine Verlobte in Frage gestellt. Hat er bisher eine Lüge gelebt? Logan steht kurz davor, alles aufs Spiel zu setzen. In der ganzen Zeit steht Chloe ihm zur Seite, und auf einmal merkt er, dass er mehr für sie empfindet, als er sollte ... Doch ist es schon zu spät?

Countdown

Bewerben
  2. Lesen 06.01.2020 - 12.01.2020
  3. Rezensieren 13.01.2020 - 02.02.2020

Logan und Faye - der zweite Band der King's Legacy-Reihe

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 25.11.2019

Ein Mann, ein siegelartiges Firmenlogo und drei kleine Worte - besser kann ein Cover nicht den Inhalt eines Romans zusammenfassen.

Mich interessiert, wie es mit Logan weitergeht. Wie wird der Vater seiner ...

Mich interessiert, wie es mit Logan weitergeht. Wie wird der Vater seiner Ex-Verlobten reagieren? Wie wird sich Logans Leben verändern?

Veröffentlicht am 25.11.2019

Die Leseprobe hat viel Spaß gemacht. Endlich treffe ich wieder auf Chloe. Sie habe ich schon in Band 1 ins Herz geschlossen und nun freue mich auf die Geschichte von Logan. Wird er Aubrey verlassen, wird er mit Faye glücklich, oder verliebt er sich erneut in Chloe?

Chloe hat sich scheinbar in Kaden Jenkins verguckt. Da läuft mein Kopfkino auf Hochtouren, wie sich nun alles entwickeln könnte.

Ich liebe den Schreibstil von Amy Baxter. So lebendig, frisch und mitreißend. Das Cover trifft ebenfalls meinen Geschmack. Von der Handlung erwarte ich mir einige überraschende Wendungen und ganz viel Gefühl.

Veröffentlicht am 25.11.2019

Da ich den ersten Teil (noch) nicht gelesen habe, bin ich mir noch unschlüssig ob es nun um die Liebesgeschichte von Chloe und Logan geht oder einfach deren beiden Geschichten erzählt wird - beides halte ich für plausibel und spannend. Das Cover ist selbstverständlich am ersten orientiert, das Logo spiegelt die Upper Class wider und strahlt etwas mystisches aus - gefällt mir sehr gut. Ich nehme mir jetzt auf jeden Fall den ersten Teil vor und hoffe da auch auf die beiden Charaktere einen kleinen Einblick zu bekommen. Außerdem freue ich mich auf all die anderen Teile die geplant sind und auch Bücher mit Playlists haben es mir angetan - ich muss immer alle Lieder durchhören und freue mich über Erweiterungen in meiner eigenen Playlist!

Veröffentlicht am 25.11.2019

Das Cover gefällt mir sehr, denn der Titel steht mit dem Blau hervor und der schwarz-weiße Mann im Hintergrund. Den Schreibstil finde ich angenehm, denn auch im ersten Teil kam ich gut durch die Story durch und konnte das Buch gar nicht weglegen.
Ich würde mich freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen, denn ich habe mich in die Protagonisten bereits jetzt verliebt. Die Leseprobe war toll.

Veröffentlicht am 25.11.2019

Die Leseprobe hat mir gut gefallen.
Es macht neugierig auf mehr.
Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet.
Gerne möchte ich die beiden Hauptprotagonisten kennenlernen.

Die Leseprobe hat mir gut gefallen.
Es macht neugierig auf mehr.
Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet.
Gerne möchte ich die beiden Hauptprotagonisten kennenlernen.