Schnelle eBook Leserunde "King's Legacy - Nur mit dir" von Amy Baxter

Intensiv, echt, herzzerreißend
Cover-Bild King's Legacy - Nur mit dir

Amy Baxter (Autor)

King's Legacy - Nur mit dir

Logan Hill hat alles erreicht. Dank harter Arbeit hat er es als CEO einer großen Bank endlich an die Spitze geschafft und wird außerdem schon bald die Tochter seines Chefs heiraten. Trotzdem vergisst er seine Wurzeln nicht: Regelmäßig unterstützt er Jaxon und dessen Schwester Chloe im King’s Legacy. Doch plötzlich bekommt sein perfektes Leben einen Riss. In einem Moment der Schwäche werden seine Gefühle für seine Verlobte in Frage gestellt. Hat er bisher eine Lüge gelebt? Logan steht kurz davor, alles aufs Spiel zu setzen. In der ganzen Zeit steht Chloe ihm zur Seite, und auf einmal merkt er, dass er mehr für sie empfindet, als er sollte ... Doch ist es schon zu spät?

1. Bewerben 25.11.2019 - 15.12.2019
  2. Lesen 06.01.2020 - 12.01.2020
  3. Rezensieren 13.01.2020 - 16.02.2020

Bereits beendet

Logan und Faye - der zweite Band der King's Legacy-Reihe

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 25.11.2019

Das Cover ist so so schön , es reiht sich super an den ersten Teil ein .
Der Klappentext hat die für mich richtige Länge und verrät viel , aber nicht zu viel .

Ich liebe Amy´s Humor , der ihren modernen ...

Das Cover ist so so schön , es reiht sich super an den ersten Teil ein .

Ich liebe Amy´s Humor , der ihren modernen und flüssigen Schreibstil Charme verleiht und aufpeppt .

Chloe und Logan waren mir schon im ersten Teil , der von Chloes Bruder Jaxon und Hope handelt, aber man erfährt dort einfach nicht genug von den beiden , aber ich brauche mehr , unbedingt !
Die Leseprobe ist witzig und gibt einen kleinen Einblick in seine innige Freundschaft zu Chloe und seine unglückliche Beziehung , die , wie es eine "glückliche" Fügung so will, bald vorbei zu sein scheint .
Ich glaube allerdings nicht, das Aubrey es Logan leicht machen wird , bin sicher, da kommt noch einiges auf den hotten Banker zu .
Wir dürfen also gespannt sein :-)

Dies ist allerdings nicht das , was mich am meisten interssiert .
Mich persönlich interessiert besonders, wie es dazu kommt, das Logan der zu Beginn sein Herz an Fay irgendwie verloren hat , plötzlich feststellt, das seine beste Freundin doch eigentlich seine Herzensdame ist *grübel*
Auch hier dürfen wir also sehr gespannt sein :-)

Veröffentlicht am 25.11.2019

Das Cover gefällt mir sehr gut, es passt perfekt zu seinem Vorgänger.

Auch der Schreibstil von Amy Baxter ist sehr angenehm und leicht zu lesen, so wie wir es schon aus ihren anderen Büchern kennen. ...

Das Cover gefällt mir sehr gut, es passt perfekt zu seinem Vorgänger.

Auch der Schreibstil von Amy Baxter ist sehr angenehm und leicht zu lesen, so wie wir es schon aus ihren anderen Büchern kennen. :-)

Die Protagonisten Logan und Chloe kann ich auf den ersten Blick leider noch nicht wirklich einschätzen.
Ich finde es echt total daneben, dass Logan seine Verlobte betrogen hat, egal, was für eine verwöhnte Zicke sie ist! Ich kann nachvollziehen, warum Chloe ihn so zur Schnecke gemacht hat. Chloe scheint mir generell eh ziemlich cool, vor allem die Szene im Fittnessstudio hat mir sehr gefallen!

Ich erwarte im Verlauf der Geschichte eine Menge verzwickte, aber auch lustige und erotische :-) Situationen, ein wenig Dramatik und natürlich ganz viel Liebe!!!

Veröffentlicht am 25.11.2019

Cool...gerade bin ich am lesen des ersten Bandes...den ich mir als Prämie gesichert habe ;-)

Nach Jaxon und Hope sind nun Logan und Chloe dran. Super!! Bereits im kurzen Einführungstext lässt sich die Verknüpfung erahnen. Man bekommt eine komplett neue Geschichte, erfährt aber auch, wie es mit den Charakteren des ersten Bandes weiterging - ein wenig und nebenbei.

Der Schreibstil von Amy Baxter ist einfach nur grandios: witzig, flüssig, abwechslungsreich. Sehr angenehm zu lesen.

Das Cover ist im gleichem Stil, wie der erste Band gestaltet.Vor allem das mittig angeordnete Symbol mit dem Buchtitel finde ich gut getroffen. Und die Farbwahl stimmt passt auch zu den in schwarz/grau gehaltenen Hintergund. "Nur mit dir" ist in einer leicht geschwungenen Schrift gut platziert. Und natürlich den charmanten, gut aussehenden Herren im Hintergrund - dürfen wir nicht vergessen.

Chloe - eine taffe "Kleine". Für ihre Freunde gibt sie alles. Wer würde so spontan mitten in der Nacht für einen Freund Kaffee machen und zuhören - nur eine wahre Freundin. Freunde erzählen sich alles - warum wusste dann Logan nichts von ihrer Enttäuschung, dass sie selbst einmal betrogen wurde. mhhh.

Logan - der nicht gerne Jura studiert hat, dennoch nun CEO ist und sich damit arrangiert hat...er hat wohl nicht immer das machen dürfen was er wollte. Als ihm alles zu viel wird, macht er das, was seine Freunde schon müde sind im zu erläutern - er steht zu seinen Gefühlen und macht das, was für ihn gut ist, ohne auf die Folgen zu achten.

Ich bin gespannt wie Chloe und Logan zueinander finden. Sie scheinen ja doch einiges für einander zu empfinden, es aber noch nicht realisieren wollen. Kommt es zum Knatsch zwischen ihnen, und dann merkt man(n), das man doch mehr möchte??

Ich bin gespannt...

Veröffentlicht am 25.11.2019

Das Cover mit seiner schwarz/weiß Optik und dem farbigen Logo des King's Legacy gefällt mir gut. Es passt zum ersten Teil und der abgebildete Mann könnte vom Typ her Logan sein - seriöser Banker mit Krawatte. ...

Ich mag Amys lockeren und humorvollen Schreibstil sehr - bin ein großer Fan ihrer Bücher. Chloe war mir bereits im ersten Teil schon sehr sympathisch. Sie ist eine tolle Freundin und hat den richtigen Biss. Sie hat einen Partner verdient. Bin gespannt, wie Logan sich aus der Situation herausmanövriert und mit wem er letztendlich zusammen kommt.