Lese- und Kochrunde zu "Das HOW NOT TO DIET Kochbuch" von Michael Greger

Michael Greger (Autor)

Das HOW NOT TO DIET Kochbuch

Mehr als 100 Rezepte für gesunden und dauerhaften Gewichtsverlust

Julia Augustin (Übersetzer)

Über 100 köstliche Gerichte aus Dr. Gregers pflanzenbasierter Küche beweisen endgültig: Genießen ohne schlechtes Gewissen ist möglich. Ob der sättigende Getreidemix mit Schokokirschen, die Gemüsepaella auf goldener Gerste, das Kichererbsen-Curry mit Kabocha-Kürbis oder der Schwarzwälder Chia-Pudding - Dr. Gregers Rezeptkreationen machen schlank, gesund und glücklich. Wertvolle Nahrungsmittel und das Wissen darüber, wie sie ideal verstoffwechselt werden, machen sie so einzigartig und zeigen: Schlank sein geht auch ohne Verzicht oder gar Hunger.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 19.07.2021 - 08.08.2021
  2. Lesen 23.08.2021 - 05.09.2021
  3. Rezensieren 06.09.2021 - 19.09.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Ballaststoffe Fleisch vegetarisch vegan Getreide Nüsse Appetit Chronobiologie Training Fitness dehydriert Ketogen Glukose Gluten Diabetes Herz nutrition facts nutritionfacts Lebensmittelsicherheit how not to die deutsch dr greger narayana Diät FDH DVD CD Übergewicht Fett fettleibig Fettleibigkeit Idealgewicht Fettverbrennung Cholesterin Proteine Kohlenhydrate Low Carb Vitamine wie man nicht stirbt Gewürze Kräuter Kurkuma Paleo Intervallfasten Steinzeitdiät Kalorien Insulin Lebensmittel Mikrobiome Darm pflanzliche Ernährung Rosenkohl Sport zuckerfrei entzündungshemmend Rezepte kochen rittenau Ernährung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 20.07.2021

spannende Rezepte, einfach erklärt - auch einfach umzusetzen? und im Alltag zu integrieren? ich bin gespannt und versuch mein Glück;-)

Veröffentlicht am 20.07.2021

Das Cover hat mich sofort angesprochen, da ich nun mal gar nichts von Diäten halte. Ich bin selbst seit einiger Zeit Vegetarierin und koche auch ganz fleißig für meine Familie, weshalb man nie genug Rezeptideen haben kann :). Ich würde mich super freuen hier teilnehmen zu dürfen und die unterschiedlichsten Rezepte auszuprobieren und mit euch allen unterschiedliche Tipps auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.07.2021

Es sind echt gute Rezepte davei ich möchte noch mehr Rezepte wiseen um nach zukochen

Veröffentlicht am 20.07.2021

Sehr gut, klingt super Interessant und muss ich haben.

Sehr gut, klingt super Interessant und muss ich haben.

Veröffentlicht am 19.07.2021

Ich habe letztes Jahr meine Ernährung umgestellt nachdem ich das Buch "How Not To Die" gelesen habe. Deshalb freue ich mich umso mehr das es jetzt ein neues Kochbuch von Michael Greger gibt. Vor allem da es dauerhaften Gewichtsverlust verspricht. Am meisten freue ich mich auf die neuen Rezepte, da ich seine anderen Rezepte schon fast alle probiert habe. Die Aufmachung ist wieder richtig ansprechend, aber auch simple gestalltet was mir am meisten an der Leseprobe gefallen hat.
Ich finde es auch richtig toll, dass er wieder die Grundprinzipien aus den anderen Büchern in die Einführung gepackt hat. Michael Greger's Schreibstil und sein Humor sind einfach nur grandios.
Ich bin schon auf die ganzen Rezepte gespannt