Leserunde zu "Beta Hearts" von Marie Graßhoff

Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Marie Graßhoff (Autor)

Beta Hearts

Im Jahr 2101 gibt eine neue Waffe abermals Hoffnung im Kampf gegen die künstliche Intelligenz KAMI. Es ist eine Person aufgetaucht, die in der Lage zu sein scheint, dem gottähnlichen Wesen die Stirn zu bieten. Doch die Zivilisation steht bereits an der Schwelle zum Untergang. Ist die Menschheit noch zu retten, und ist sie es überhaupt wert, gerettet zu werden? Die junge Kämpferin Andra zweifelt an ihrer Mission, KAMI zu vernichten ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.07.2020 - 23.08.2020
  2. Lesen 07.09.2020 - 27.09.2020
  3. Rezensieren 28.09.2020 - 11.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Künstliche Intelligenz artificial intelligence KI AI KAMI Moja Nanotechnologie Nanobots Virus Superkrieger Cyborg Special Units Space Corps Yuna Andra Luke Bible Flover Nakamura Okijen Byth Marshall Lloyd Maschinengott Kult Sekte Überleben der Menschheit Krieg der Maschinen Science Fiction Romane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von henrietteklh

henrietteklh

Mitglied seit 21.04.2019

»Some books you read. Some books you enjoy. But some books just swallow you up, heart and soul.💭«

Veröffentlicht am 12.09.2020 um 01:03 Uhr

Ja huch, ich habe komplett vergessen, mich vorzustellen, also werde ich das jetzt wohl schnell nochmal nachholen:
mein Name ist Henriette, ich bin 16 Jahre alt und natürlich ein absoluter Bücherwurm. Als ich die Nachricht bekommen habe, dass ich hier dabei sein darf, habe ich mich unnormal doll gefreut, weil ich mich einfach schon so lange auf Beta Hearts gefreut habe.
Auf Instagram bin ich natürlich auch vertreten(da findet ihr mich unter @magical.bookdreams, wenn es interessiert) und seit Mai 2020 habe ich sogar meinen eigenen Blog (magicalbookdreams.wordpress.com). Ich freue mich immer sehr, wenn ich vorbeischaut :)

Profilbild von Athene1989

Athene1989

Mitglied seit 27.09.2016

Ich liebe Bücher - mit ihnen kann man aus der Wirklichkeit fliehen.

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 14:51 Uhr

Zitat von unbekannter Nutzer

Bitte sagt mir, dass es nicht nur mir allein so geht, dass ich immer und immer wieder den Drang niederkämpfen muss, um nicht in den letzte. Abschnitt vorzublättern, um zu lesen, wie es aus geht

Haha,ich kenne viele,die das tatsächlich machen. Meine Tante ist auch so,WENN sie denn mal ein Buch liest xD Ich mache das nie,weil ich mri die Spannung nicht wegnehmen will. Ein einziges mal habe ich es aber doch gemacht,allerdings nachdem ich etwa 1/3 gelesen hatte,weil ich sehen wollte,ob es eine Fortsetzung gab und ja... war dann enttäuscht xD

Profilbild von Athene1989

Athene1989

Mitglied seit 27.09.2016

Ich liebe Bücher - mit ihnen kann man aus der Wirklichkeit fliehen.

Veröffentlicht am 17.09.2020 um 21:08 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

Also hier habe ich es auch noch nie gemacht. Das eine mal war eben mal bei einem privaten Buch. ^^ Aber hier bei solchen Leserunden wäre es ja echt blöd,weil man sich dann Diskussionen weg nimmt ^^