Schnelle eBook-Leserunde zu "Dirty Rich - Verbotenes Verlangen" von Lisa Renee Jones

Ein romantischer Office-Roman
Cover-Bild Dirty Rich – Verbotenes Verlangen

Lisa Renee Jones (Autor)

Dirty Rich – Verbotenes Verlangen

Sonja Fehling (Übersetzer)

Ein attraktiver Fremder, eine perfekte Nacht. Kein Bedauern. Bis sie ihren neuen Chef kennenlernt ...

Kurz vor ihrem Abschluss in Stanford stößt Lori auf der Straße mit dem attraktiven, charismatischen Cole zusammen. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Als sie sich abends zufällig in einer Bar wiedertreffen, tut Lori etwas, was eigentlich nicht ihre Art ist: Sie geht mit ihm auf sein Hotelzimmer - einem völlig Fremden. Die Nacht ist perfekt. Am nächsten Morgen trennen sie sich, ohne Namen oder Nummer auszutauschen. Aber sie können nicht aufhören, aneinander zu denken.

Einige Monate später tritt Lori ihren neuen Job in einer Kanzlei an. Als sie ihren neuen Chef kennenlernen soll, steht sie plötzlich Cole gegenüber. Und der Blick, den er ihr zuwirft, macht klar: Dieser Mann ist noch nicht fertig mit ihr.

Band 2 der heißen und mitreißenden Dirty-Rich-Reihe.

Romantische Office-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 12.08.2019 - 08.09.2019
    Bewerben
  2. Lesen 16.09.2019 - 29.09.2019
  3. Rezensieren 30.09.2019 - 13.10.2019

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei dieser Schnell-Leserunden wird "Dirty Rich" innerhalb von zwei Wochen gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 15.08.2019

Eine Erwartung an eine Handlung habe ich nicht. Ich denke wenn man vornherein etwas lesen möchte ist es nicht der richtige Grund sich ein bestimmtes Buch zuzulegen. Ich bin vielmehr jedes Mal aufs Neue sehr gespannt auf jedes neue Kapitel.

Veröffentlicht am 15.08.2019

Wow, was für ein Beginn!

Wow, was für ein Beginn!
Da fragt man sich doch glatt, warum einem nicht selbst solch ein Exemplar von Mann mal so eben auf der Straße über den Weg gelaufen ist! Das knistert ja schon jetzt gewaltig, wie die beiden wohl auf das erneute Wiedersehen reagieren?
Das Cover ist schlicht, aber eindringlich, sehr männlich. Da sieht man gleich wieder Lori vor sich, wie sie sich an Coles Krawatte festhält. Und die Story ließ sich bisher super lesen, Lori ist schön beschrieben mit ihrem Zwiespalt zwischen Erfolg, Spaß und Verantwortung. Auch die anderen Charaktere finde ich gut gezeichnet. Insgesamt macht es definitiv Lust auf mehr!

Veröffentlicht am 14.08.2019

Also das Cover hat mich sofort gefesselt. Der Schreibstil fesselt einen und man kann nicht aufhören zum Lesen. So gings mir zumindest bei der Leseprobe. Ich würde gern wissen, wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 14.08.2019

Ich finde den Schreibstil flüssig und sehr verständlich, ich konnte mich leicht in die Charaktere versetzen und den Handlungen der Geschichte mit Leichtigkeit folgen . Auch die Charaktere sind gut beschrieben und trotztdem kann man sich auch das eignes darunter vorstellen.
Ich hoffe ,dass der zweite Band mindestens so gut ist die der Erste.

Veröffentlicht am 14.08.2019

Man muss es einfach weiterlesen, man muss! Es zieht einen in den Bann. Ausserdem spielen hier Cat und Reese auch ein bisschen mit. Die Leseprobe zieht einen in den Bann. Sorry, ich wiederhole mich. Aber hallo, der Typ ist doch echt heiss. Alleine wie die Begegnung beschrieben ist, und dann auch noch das mit der Mutter von Lori, und das sie noch studieren will. Ich bin schon jetzt angefixt, wie es weitergehen wird. Lori muss mit Cole zusammenkommen. Es knistert ja jetzt schon gewaltig.