eBook-Leserunde zu "Lucid - Tödliche Träume" von Christoph Mathieu und Dennis Todorović

Was wäre, wenn wir in Fremde Erinnerungen eindringen könnten?

"Lucid" ist ein spannender Traum, aus dem man nie wieder auftauchen will: Über 600 Seiten Thrill mit kurzen Kapiteln und starken Cliffhangern! "Lucid - Tödliche Träume" vereint alle 6 Teile der Serie.

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 23.05.2018 - 19.06.2018
  2. Abschnitt 2, KW 27, Seite 152 - 302 (inkl. Teil 3, Kapitel 8) bis 10.07.2018
  3. Abschnitt 3, KW 28, Seite 303 - 451 (inkl. Teil 5, Kapitel 4) bis 17.07.2018
  4. Abschnitt 4, KW 29, Seite 452 - Ende bis 24.07.2018
Cover-Bild Lucid - Tödliche Träume

Christoph Mathieu (Autor), Dennis Todorovic (Autor)

Lucid - Tödliche Träume

Wenn dir deine Träume zum Verhängnis werden.

Die junge Künstlerin Signe Mortensen beherrscht das luzide Träumen: Im Traum kann sie machen, was sie will. Für den Neurologen Fabian Hardenberg ist sie die große Liebe - und sein Ticket zu wissenschaftlichem Ruhm.

Denn Signe ist der Schlüssel zu einem Forschungsprojekt, das nicht weniger verspricht als die Manipulation menschlicher Erinnerungen. Doch wo große Macht lockt, bringt die Gier das Schlimmste im Menschen zum Vorschein.

Dieses eBook hätte als Taschenbuch über 600 Seiten - Sie werden sich wünschen, es seien mehr! Ein eindrucksvoller Thriller über die Grenze zwischen Traumwelt und Realität, zwischen Loyalität und Verrat!

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Vorstellungsrunde

Profilbild von Buecherkueken

Buecherkueken

Mitglied seit 20.05.2016

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele"

Veröffentlicht am 20.06.2018 um 11:31 Uhr

Freue mich bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen.

Ich komme aus einer kleinen Stadt im Oberharz und bin 34 Jahre. Wenn ich nicht gerade lese oder auf Arbeit bin, dann bin ich gerne im Garten oder backe.

Wünsche uns schon mal eine rege, spannende und unterhaltsame Leserunde.

Profilbild von imchen

imchen

Mitglied seit 01.06.2018

Veröffentlicht am 20.06.2018 um 18:14 Uhr

Hallo zusammen,
habe mich heute sehr gefreut als ich erfahren habe, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Mein Name ist Inga und ich komme aus Dortmund. Nach der Leseprobe bin ich echt gespannt was mich erwartet + dies ist meine erste Leserunde :D.
Gratulation an alle weiteren Gewinner :).

Profilbild von MiniMixi

MiniMixi

Mitglied seit 03.10.2016

Lesen im Bett zeugt von Hingabe an die Kunst: Man überlässt es dem Dichter, wann man einschläft.

Veröffentlicht am 21.06.2018 um 10:21 Uhr

Ich freue mich so wahnsinnig dabei sein zu können. Das ist meine erste Leserunde und ich bin unglaublich gespannt auf das Buch und den Austausch:
Zu mir: Ich bin Schülerin, 18 Jahre und komme aus dem wunderschönen Thüringen. :D

Profilbild von Monaliest

Monaliest

Mitglied seit 26.07.2016

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele

Veröffentlicht am 21.06.2018 um 10:36 Uhr

Ich freue mich total bei dieser Leserunde dabei zu sein und habe mir auch direkt die Termine in den Kalender eingetragen. Ich bin super gespannt darauf, ob das Buch dem ersten Eindruck, den ich aus der Leseprobe bekommen habe, auch gerecht wird.

Freue mich auf einen regen Austausch mit euch allen!

Ich mache es mal Minimixi nach und stelle mich auch kurz vor:
Ich bin Mona, 30 Jahre alt und Online Marketing Managerin aus Rheinland-Pfalz.

Profilbild von Jenny1185

Jenny1185

Mitglied seit 16.05.2018

Veröffentlicht am 21.06.2018 um 11:34 Uhr

Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen, habe schon eine Weile keinen Thriller mehr gelesen und die Leserprobe hat mich schon extrem gefesselt.
Ich bin 32 und komme aus dem Harz

Profilbild von Anna1002

Anna1002

Mitglied seit 28.04.2018

Veröffentlicht am 21.06.2018 um 15:10 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. Bin schon total gespannt wie es wird und wir mir das Buch am Ende dann gefällt.

Ich komme aus Braunschweig und brauche Abends das lesen nach der Arbeit um abschalten zu können.

Liebe Grüße
Anna

Isi_Fantasy

Mitglied seit 10.04.2018

In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeiten

Veröffentlicht am 21.06.2018 um 15:48 Uhr

Hallo zusammen,

Ich freue mich sehr, bei dieser Leserunde mit euch allen dabei zu sein! Ich bin wirklich gespannt, wie sich meine ersten Eindrücke des Buches im Laufe entwickeln werden und freue mich jetzt schon über den Austausch mit euch. Außerdem finde ich das Thema Lucide Träume echt interessant, weshalb ich umso gespannter bin, wie die Geschichte das Thema behandelt.

Zu mir: Ich bin Schülerin, 16 Jahre und komme aus Niedersachsen.

christkind1304

Mitglied seit 12.06.2016

Es gibt nichts schöneres als in die Welt eines Buches einzutauchen.

Veröffentlicht am 21.06.2018 um 17:00 Uhr

Zitat von Isi_Fantasy

Da kann ich mich dir nur anschließen. Auch für mich ist diese Art zu träumen, ein spannendes Phänomen. Sicher wird es eine sehr interessante Lektüre.

christkind1304

Mitglied seit 12.06.2016

Es gibt nichts schöneres als in die Welt eines Buches einzutauchen.

Veröffentlicht am 21.06.2018 um 17:16 Uhr

Hallo zusammen,

auch ich freue mich sehr, an dieser Leserunde teilzunehmen.

Ein sehr spannendes Thema, trifft auf interessante Charaktere. Ich denke, wir werden viel Spaß an diesem Thriller haben und freue mich auf den Austausch mit euch.

Ich bin Anja und komme aus Niedersachsen. Für mich ist es die zweite Leserunde und meine Erfahrungen bisher, sind ausschließlich positiv.

Ich wünsche uns allen eine spannende Zeit, viel Spaß beim Lesen und einen regen Austausch hier.

Liebe Grüße

Profilbild von Mimi1428

Mimi1428

Mitglied seit 05.01.2018

Veröffentlicht am 21.06.2018 um 17:38 Uhr

Hallo ihr da draußen. Das hier ist meine erste Leserunde und ich bin so unfassbar gespannt wie das hier alles so laufen wird und freue mich auf den Austausch mit euch. Mein Name ist Michelle ich bin 17 Jahre alt und komme aus Dem wunderschönen Bielefeld.