Schnell eBook Leserunde zu "Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr" von Romina Gold

Der zweite Band der Romantic-Suspense-Reihe
Cover-Bild Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr
Produktdarstellung
Romina Gold (Autor)

Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr

Im Angesicht der Gefahr bleibt er an ihrer Seite

Um den bitteren Erinnerungen an ihre Vergangenheit zu entfliehen, hat Nikki Judson Creek verlassen. Jetzt arbeitet sie im Glacier Nationalpark, wo sie auf den attraktiven Ranger Jared trifft. Schon bei der ersten Begegnung geht er ihr unter die Haut. Auch er scheint vor etwas davonzulaufen - und genau das verbindet die beiden. Denn sie fühlen sich unwiderstehlich zueinander hingezogen und kommen sich immer näher.
Aber irgendwas stimmt nicht im Park. Wilderer halten die Ranger in Atem, auf Jared wird geschossen, und ein Kollege benimmt sich auffällig merkwürdig. Jared und Nikki geraten immer tiefer in ein Netz aus Lügen - und schließlich sogar in tödliche Gefahr.

Der zweite Band der Romantic-Suspense-Reihe von Romina Gold. Packend und heiß bis zur letzten Seite.

ebooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.07.2020 - 26.07.2020
  2. Lesen 03.08.2020 - 09.08.2020
  3. Rezensieren 10.08.2020 - 23.08.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Beziehung Verbrechen Drogenschmuggel Wilderer Anziehung Geheimnis Parkranger Park Ranger Spannung Showdown Montana Judson Creek Kleinstadt Glacier Nationalpark Wildtiere Gefahr Solid Rock Bahamas Heartbeat Romantic Thrill Romantic Thriller Romantic Suspense Romance Small Town Mit dir durchs Feuer Romantische Spannung

Teilnehmer

Mitglied seit 30.04.2019

Lesen verbindet!

Veröffentlicht am 07.08.2020 um 14:02 Uhr

Zitat von elamo89

Lance war mir auch von Anfang an ein wenig suspekt und ich finde man konnte ihn schlecht einordnen. Als Jared ihn dann bei der Hütte gesehen hat, war klar, dass er irgendwas mit den Wilderern zu tun hat.

Genau so ging es mir auch. Vom ersten Auftritt an war Lance "anders". Da wusste man schon, dass er irgendwie mit drin steckt.

Profilbild von KristallKind

KristallKind

Mitglied seit 30.04.2019

Lesen verbindet!

Veröffentlicht am 07.08.2020 um 14:04 Uhr

Zitat von elamo89

Ich hätte aber auch gerne gewusst warum der Chef sich teilweise so seltsam verhalten hat.

Wahrscheinlich war das die Ablenkung für uns!

Profilbild von Bodo12

Bodo12

Mitglied seit 29.01.2017

Veröffentlicht am 07.08.2020 um 17:26 Uhr

KristallKind schrieb am 07.08.2020 um 14:04 Uhr

Zitat von elamo89

Wahrscheinlich war das die Ablenkung für uns!

Ja diese Antwort bleibt uns die Autorin schuldig. Hätte mich auch interessiert. Evtl. wusste er das wegen Lance?

Profilbild von Ms_Shining

Ms_Shining

Mitglied seit 15.08.2017

"Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.“ – Cicero

Veröffentlicht am 07.08.2020 um 19:38 Uhr

[Vorsicht Spoiler ]

Die Autorin hat einen sehr flüssigen Schreibstil und ich mag die Hauptcharaktere, beide halten an ihren Wertvorstellungen fest.

Ihr Verhältnis wirkt unkompliziert und sie teilen den Gleichen Humor, einiges brachte mich zum schmunzeln. Die Beziehung entwickelt sich genau in dem richtigen Tempo. Ich finde es sehr schön das sich beide direkt vertrauen, obwohl sie durch ihre kürzliche Vergangenheit eigentlich gegenüber einer Beziehung abgeneigt sind.

Das Engagement für die Natur und die Tiere von allen Charakteren gefällt mir sehr gut, es ist selten das mal über so etwas geschrieben wird.

Die Drogensache hat die Spannung um das Rätsel mit den Wildern erhöht und die Balance zwischen Liebesbeziehung und den Wildern war sehr gut ausglichen.

Ich und Namen merken, das wird nie was Ich konnte mir bis auf die Namen der beiden Hauptpersonen, die anderen Namen nicht merken. Ich habe bestimmt das halbe Kapitel am Ende gebraucht um zu kapieren wer Shaldon ist.

Leider fand ich es zu offensichtlich wer nachher der Böse bzw. der Doppelagent war und ich fand es schade das sich die Gespräche der beiden nur um das Gleiche gedreht haben, etwas mehr Abwechslung hätte ich nicht schlecht gefunden.
Ich hätte mir auch eine detailreichere Beschreibung des Schauplatzes gewünscht, anfangs war es sehr gut beschrieben, aber es hat leider nach gelassen.

Profilbild von koetzi

koetzi

Mitglied seit 16.05.2018

Ich lese alles was mich berührt und die Fantasie beflügelt.

Veröffentlicht am 07.08.2020 um 22:12 Uhr

Das Ende ist ja so was von romantisch. Beide haben das bekommen, was sie sich von einer Partnerschaft erwünscht haben.
Das Gestüt ihrer Freundin scheint ja sehr idyllisch zu liegen, aber Nikki fehlen ihre heißgeliebten Berge.
Ob sie im Frühjahr wieder zum Glacier Nationalpark zurück kehren werden, steht noch in den Sternen.
Währe vielleicht ein Anreiz für eine Fortsetzung.

Profilbild von leseratte1310

leseratte1310

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 08.08.2020 um 11:40 Uhr

Zitat von KristallKind

Mein Eindruck von dieser Geschichte fällt leider nicht so gut aus. Ich war ja ganz heiß darauf dieses Buch zu lesen, weil mir die Leseprobe und das Thema so gut gefallen hat. Allerdings hat sich nach ein paar Kapiteln meine Begeisterung gelegt. Das Thema finde ich nach wie vor Top, aber ich finde das ganze wurde zu schnell abgehandelt.

Ich hatte eine leichte Geschichte erwartet und wurde daher nicht enttäuscht. Wenn ich eine tiefgründige Geschichte gewollte hätte, dann hätte ich nicht zu diesem Buch gegriffen.
Ich fand es ok, wie es ist.

Zitat von KristallKind

Oh Mann, ich beneide dich total! Ich würde das auch alles gerne einmal sehen.

Auch wenn ich im Moment niemanden dazu raten kann, aber es lohnt sich wirklich. Ich war mehrfach in USA und einmal in Kanada. Das ist zwar schon viele Jahre her, aber von den Eindrücken zehre ich noch heute.

Profilbild von Bodo12

Bodo12

Mitglied seit 29.01.2017

Veröffentlicht am 08.08.2020 um 18:38 Uhr

Zitat von leseratte1310

Ich war mehrfach in USA und einmal in Kanada.

Ich war auch schon einige Male und einige Monate in beiden Ländern und landschaftlich ist es wirklich wunderschön. Findet man aber auch in Europa so Landschaften. Mit den Leuten bin ich nie so richtig warm geworden.

Profilbild von laura_liest_zuviel

laura_liest_zuviel

Mitglied seit 28.05.2020

Je kleiner der Sub, desto geringer die Auswahl.

Veröffentlicht am 08.08.2020 um 21:47 Uhr

Ich habe das Buch gestern beendet und die Autorin hat es mal wieder geschafft, mich zu überraschen. Die Wendung mit Lance hätte ich nicht kommen sehen, habe es nicht mal erahnt.
Ansonsten war das Buch mal wieder einer meiner seltenen Ausflüge in das Romantic Suspense Genre und ich war wirklich gefesselt von der Geschichte.
Das Nationalpark-Setting war mal etwas neues und es hat mich sehr angesprochen.
Nur Nikki war mir manchmal etwas zu übermäßig , was ich übertrieben fand. Aber meist hat sie es dann selbst eingesehen. Also soll das wohl ihr Charakter sein.😂

Profilbild von clarissa125k

clarissa125k

Mitglied seit 11.11.2017

Veröffentlicht am 09.08.2020 um 15:16 Uhr

Ich bin jetzt auch fertig mit dem Buch und kann endlich mein Feedback posten.

Dangerous Hearts war sehr spannend und obwohl ich den ersten Band nicht kenne war das kein Problem und ich bin gut in die Story reingekommen.

Die Liebesgeschichte zwischen Jared und Nikki entwicklet sich langsam, was ich sehr gut finde, weil das meist nicht der Fall ist.
Außerdem lernen sie sich vorher kennen und unterhalten sich, z.B. in der Nacht auf der Bank zwischen den Cottages. So wissen beide, worauf bzw. auf wen sie sich einlassen.
Die Ausflüge, die sie beide unternehmen sind auch eine schöne Idee, weil sie so mal aus dem Park rauskommen und nur für sich allein sind.
Auch die Spannung gegen Ende und die Szene mit den Wilderern, ab dem Zeitpunkt wo sie das Auto von Lance im Gebüsch entdecken, ist sehr spannend und ich habe total mitgefiebert.

Allerdings wurden mir die Gefühle von Nikki und Jared zu wenig beschrieben. Ich hätte es gut gefunden, wenn darauf noch etwas mehr eingegangen wäre, damit man sich noch mehr in das Geschehen hineinversetzen kann.

Aber alles in allem fand ich das Buch sehr gut.

Profilbild von Justgoldenpages

Justgoldenpages

Mitglied seit 06.04.2020

Dear reader, you don’t have to answer just ‘cause they asked you <3

Veröffentlicht am 09.08.2020 um 20:43 Uhr

Da die Woche für mich bisher leider ein wenig stressig war, komme ich erst jetzt dazu meine Meinung zu äußern, habe das Buch auch heute erst beendet. Sorry, dass ich mich wahrscheinlich als letzte melde :(

Also insgesamt gefiel mir das Buch echt gut, es war eine leichte Geschichte, die sich flüssig lesen ließ. Leider war sie aber meiner Meinung nach etwas oberflächlich und die Beziehung zwischen Jared und Nikki kam zu kurz.

Die Charaktere mochte ich auch total und kann euch nur zustimmen, bei Lance hatte man direkt ein "anderes" Gefühl, wobei ich mit der Wendung am Ende gar nicht gerechnet hätte.
Jared war toll, mutig und gleichzeitig so süß zu Nikki, die mir leider weniger gefiel. Sie widersprach sich selbst und wirkte einfach blass.

Der Epilog gefiel mir aber wirklich und war ein gelungener Abschluss des Buches.

So das war jetzt kurzgefasst meine Meinung, ausführlicher werde ich dann in der Rezension schreiben. Aber noch ein Punkt, in dem ich euch zustimme: Das Setting war so traumhaft.
Wäre eigentlich dieses Jahr in den USA und auch in Nationalparks gewesen, aber tja Corona...