Schnell eBook Leserunde zu "Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr" von Romina Gold

Der zweite Band der Romantic-Suspense-Reihe
Cover-Bild Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr
Produktdarstellung
Romina Gold (Autor)

Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr

Im Angesicht der Gefahr bleibt er an ihrer Seite

Um den bitteren Erinnerungen an ihre Vergangenheit zu entfliehen, hat Nikki Judson Creek verlassen. Jetzt arbeitet sie im Glacier Nationalpark, wo sie auf den attraktiven Ranger Jared trifft. Schon bei der ersten Begegnung geht er ihr unter die Haut. Auch er scheint vor etwas davonzulaufen - und genau das verbindet die beiden. Denn sie fühlen sich unwiderstehlich zueinander hingezogen und kommen sich immer näher.
Aber irgendwas stimmt nicht im Park. Wilderer halten die Ranger in Atem, auf Jared wird geschossen, und ein Kollege benimmt sich auffällig merkwürdig. Jared und Nikki geraten immer tiefer in ein Netz aus Lügen - und schließlich sogar in tödliche Gefahr.

Der zweite Band der Romantic-Suspense-Reihe von Romina Gold. Packend und heiß bis zur letzten Seite.

ebooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.07.2020 - 26.07.2020
  2. Lesen 03.08.2020 - 09.08.2020
  3. Rezensieren 10.08.2020 - 23.08.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Beziehung Verbrechen Drogenschmuggel Wilderer Anziehung Geheimnis Parkranger Park Ranger Spannung Showdown Montana Judson Creek Kleinstadt Glacier Nationalpark Wildtiere Gefahr Solid Rock Bahamas Heartbeat Romantic Thrill Romantic Thriller Romantic Suspense Romance Small Town Mit dir durchs Feuer Romantische Spannung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Ganzes Buch, KW 32

Veröffentlicht am 09.08.2020 um 21:05 Uhr

Zitat von Furbaby_Mom

Ich finde, hier hält sich wunderbar die Waage. Die - eventuelle...ich will ja nichts spoilern😇... - Love Story wird nicht überschattet von der Suche nach den Wilderern und auch andersrum gilt das Gleiche. Beide Elemente, Love & Action, werden gleichermaßen intensiv behandelt, was ich einfach grandios finde!🤩

Da bin ich ganz deiner Meinung. Die Handlung ist gut aufgeteilt , das gefällt mir sehr gut an dieser Story!

Veröffentlicht am 09.08.2020 um 21:10 Uhr

Zitat von leseratte1310

Undercover muss man wohl Entscheidungen treffen. Ohne mitzumachen, wird man sich kein Vertrauen erwerben und nichts Hilfreiches erfahren. Dennoch ist es grenzwertig.

Ja, das sehe ich auch so. Es tut mir sehr leid um die Tiere, aber Undercover-Arbeit ist wohl immer sehr grenzwertig. So etwas wäre kein Job für mich!

Veröffentlicht am 09.08.2020 um 21:18 Uhr

Zitat von _Fae_

Man hat z.B. gar nichts genaues über Nikkis Vergangenheit erfahren und auch ihr "Geheimnis" würde nur kurz angeschnitten.

Nikki spielt auch schon im ersten Dangerous Hearts-Band eine Rolle, sie hatte da eine üble Beziehung. Deswegen hat sie beschlossen, woanders hinzugehen und neu anzufangen.

Veröffentlicht am 09.08.2020 um 21:21 Uhr

Zitat von KristallKind

Bin ich denn die Einzige, die noch nicht in den USA war?

Nö, ich war da auch noch nie.
Ich habe aber einige Dia-Vorträge über die USA + Kanada besucht, da kamen auch Nationalparks vor. Grandios!

Veröffentlicht am 09.08.2020 um 21:47 Uhr

So, jetzt kommt auch noch mein Leseeindruck zum Buch:

Ich liebe Geschichten wie diese, die einen Spannungs-Teil und eine Love Story beinhalten. Ich finde, es ist der Autorin gut gelungen, beides in einem Buch zu verpacken (wie übrigens auch in der Vorgänger-Geschichte).
Ich war sehr lange am rätseln, wer denn nun tatsächlich der Bösewicht ist, ich konnte zwar vieles vermuten, letzten Endes ist es aber doch ganz anders gekommen, als ich getippt hatte. Und ich fand es toll geschrieben, der Showdown hatte es echt in sich.

Mir hat die Geschichte gefallen, es wird mit Sicherheit nicht das letzte Buch der Autorin gewesen sein!