Schnell eBook Leserunde zu "Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr" von Romina Gold

Der zweite Band der Romantic-Suspense-Reihe
Cover-Bild Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr
Produktdarstellung
Romina Gold (Autor)

Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr

Im Angesicht der Gefahr bleibt er an ihrer Seite

Um den bitteren Erinnerungen an ihre Vergangenheit zu entfliehen, hat Nikki Judson Creek verlassen. Jetzt arbeitet sie im Glacier Nationalpark, wo sie auf den attraktiven Ranger Jared trifft. Schon bei der ersten Begegnung geht er ihr unter die Haut. Auch er scheint vor etwas davonzulaufen - und genau das verbindet die beiden. Denn sie fühlen sich unwiderstehlich zueinander hingezogen und kommen sich immer näher.
Aber irgendwas stimmt nicht im Park. Wilderer halten die Ranger in Atem, auf Jared wird geschossen, und ein Kollege benimmt sich auffällig merkwürdig. Jared und Nikki geraten immer tiefer in ein Netz aus Lügen - und schließlich sogar in tödliche Gefahr.

Der zweite Band der Romantic-Suspense-Reihe von Romina Gold. Packend und heiß bis zur letzten Seite.

ebooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.07.2020 - 26.07.2020
  2. Lesen 03.08.2020 - 09.08.2020
  3. Rezensieren 10.08.2020 - 23.08.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Beziehung Verbrechen Drogenschmuggel Wilderer Anziehung Geheimnis Parkranger Park Ranger Spannung Showdown Montana Judson Creek Kleinstadt Glacier Nationalpark Wildtiere Gefahr Solid Rock Bahamas Heartbeat Romantic Thrill Romantic Thriller Romantic Suspense Romance Small Town Mit dir durchs Feuer Romantische Spannung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Furbaby_Mom

Furbaby_Mom

Mitglied seit 28.09.2018

Veröffentlicht am 28.07.2020 um 16:54 Uhr

Bodo12 schrieb am 28.07.2020 um 12:59 Uhr

Auch ich darf mitlesen und freu mich wahnsinnig. Ganz herzlichen Dank. Ich war schon in Montana und reise mit dem Buch wieder dort hin zurück
Ich heisse Monica und lebe die meiste Zeit in Dänemark und den Rest des Jahres in Meck Pomm.

Oh wie schön, da werd ich ganz neidisch!😍 Die Landschaft Montanas stelle ich mir großartig vor. Das war einer der Bundesstaaten, in die wir es leider nicht geschafft haben bisher - aber das möchten wir auf jeden Fall noch nachholen!😊

Profilbild von andythias

andythias

Mitglied seit 18.01.2017

Lesen ist mehr als die Aneinanderreihung von Buchstaben, es eröffnet eine neue Welt!

Veröffentlicht am 28.07.2020 um 17:42 Uhr

Gerade gesehen, dass ich dabei bin! Ich freuen mich.
Kurz zu mir, ich bin eine 50-jährige Leseratte aus dem Ruhrgebiet. Bin verheiratet und habe drei Kinder. Ich verdiene meine Brötchen mit gedruckter Sprache, ich bin Journalistin. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

Profilbild von koetzi

koetzi

Mitglied seit 16.05.2018

Ich lese alles was mich berührt und die Fantasie beflügelt.

Veröffentlicht am 28.07.2020 um 18:27 Uhr

Habe gerade erfahren, das ich dabei bin und freue mich wie Bolle.
Ich wünsche allen eine tolle Leserunde!

Profilbild von Bodo12

Bodo12

Mitglied seit 29.01.2017

Veröffentlicht am 28.07.2020 um 18:39 Uhr

Zitat von Furbaby_Mom

Was nicht ist, kann ja noch werden. Es lohnt sich auf alle Fälle, wenn man die Weite und die grandiose Natur mag.

Profilbild von laura_liest_zuviel

laura_liest_zuviel

Mitglied seit 28.05.2020

Je kleiner der Sub, desto geringer die Auswahl.

Veröffentlicht am 28.07.2020 um 18:45 Uhr

Nun nochmal ein richtiger Vorstellungsbeitrag! Ich heiße Laura, bin 18 Jahre alt und schon seit einiges Jahren unter @lesefreak5375 auf Bookstagram unterwegs. Ich studiere und habe wegen der Semesterferien gerade gaaanz viel Lesezeit. Ich freue mich riesig auf das Buch, da mir auch schon der erste Teil wirklich gut gefallen hat und Nikki deswegen ein bekannter Charakter für mich ist. Am Ende des ersten Teils war sie sogar recht sympathisch und hatte einen positiven Wandel vollzogen.😃

Profilbild von Ms_Shining

Ms_Shining

Mitglied seit 15.08.2017

"Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.“ – Cicero

Veröffentlicht am 28.07.2020 um 19:14 Uhr

Uiii ich freue mich riesig das es geklappt hat, die Leseprobe war viel zu schnell um :D

Ich bin Lena, Studentin und komme aus NRW.

Profilbild von bromer65

bromer65

Mitglied seit 05.05.2016

Veröffentlicht am 28.07.2020 um 19:43 Uhr

Ich bin Evi, 55 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mama eines 17-jährigen Sohnes. Ich wohne in Oberbayern in der Nähe vom Chiemsee.
Meine Hobbies sind das Lesen, Kochen, mein kleiner Garten, ich bin sehr gern draußen in der freien Natur. Ich gehe gern in unsere Berge, mache Radtouren und schwimme auch sehr gern.
Letzte Woche habe ich habe ich den ersten Teil der Dangerous Hearts gelesen und freue mich jetzt auf den neuen Teil!

Profilbild von elamo89

elamo89

Mitglied seit 18.05.2016

Lesen stärkt die Seele. - Voltaire

Veröffentlicht am 28.07.2020 um 20:38 Uhr

Guten Abend,

ich bin Michaela und komme aus Ba-Wü.
Ich hab zwei kleine Kinder (14 Monate und fast 3 Jahre alt) und bin momentan noch in Elternzeit.
Das ist meine erste Leserunde und ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen :)

Profilbild von UndercoverWob

UndercoverWob

Mitglied seit 15.07.2020

Veröffentlicht am 29.07.2020 um 08:29 Uhr

Hallo,

Ich bin das erste Mal dabei und freue mich riesig, da mich die Leseprobe sehr neugierig gemacht hat.
Ich komme aus Bayern, bin 12 Jahre alt und lese mindestens 10 Bücher die Woche. In meiner Freizeit mache ich außerdem viel Sport.

Profilbild von VonBuchZuBuch

VonBuchZuBuch

Mitglied seit 21.04.2020

Gute Bücher enden nicht mit der letzten Seite, sie begleiten dich ein Leben lang❤❤📚

Veröffentlicht am 31.07.2020 um 00:27 Uhr

Hallo zusammen!
Mein Name ist Chiara und ich freue mich sehr darüber, mit euch gemeinsam dieses vielversprechende Buch lesen zu dürfen☺️ Ich wünsche euch allen ein paar vergnügliche Lesestunden!