Schnell eBook Leserunde zu "Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr" von Romina Gold

Der zweite Band der Romantic-Suspense-Reihe
Cover-Bild Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr
Produktdarstellung
Romina Gold (Autor)

Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr

Im Angesicht der Gefahr bleibt er an ihrer Seite

Um den bitteren Erinnerungen an ihre Vergangenheit zu entfliehen, hat Nikki Judson Creek verlassen. Jetzt arbeitet sie im Glacier Nationalpark, wo sie auf den attraktiven Ranger Jared trifft. Schon bei der ersten Begegnung geht er ihr unter die Haut. Auch er scheint vor etwas davonzulaufen - und genau das verbindet die beiden. Denn sie fühlen sich unwiderstehlich zueinander hingezogen und kommen sich immer näher.
Aber irgendwas stimmt nicht im Park. Wilderer halten die Ranger in Atem, auf Jared wird geschossen, und ein Kollege benimmt sich auffällig merkwürdig. Jared und Nikki geraten immer tiefer in ein Netz aus Lügen - und schließlich sogar in tödliche Gefahr.

Der zweite Band der Romantic-Suspense-Reihe von Romina Gold. Packend und heiß bis zur letzten Seite.

ebooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.07.2020 - 26.07.2020
  2. Lesen 03.08.2020 - 09.08.2020
  3. Rezensieren 10.08.2020 - 23.08.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Beziehung Verbrechen Drogenschmuggel Wilderer Anziehung Geheimnis Parkranger Park Ranger Spannung Showdown Montana Judson Creek Kleinstadt Glacier Nationalpark Wildtiere Gefahr Solid Rock Bahamas Heartbeat Romantic Thrill Romantic Thriller Romantic Suspense Romance Small Town Mit dir durchs Feuer Romantische Spannung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von bromer65

bromer65

Mitglied seit 05.05.2016

Veröffentlicht am 28.07.2020 um 19:54 Uhr

Hallo Sonja,
die doofe Evi ist heute drauf gekommen dass sie sich genau dieses eBook schon vorbestellt hat und es heute offiziell erschienen ist. Jetzt bin ich auch für die Leserunde gezogen worden, was ich toll finde - aber ich brauche jetzt das Leserunden-eBook nicht, weil ich ja schon mein eigenes habe! Kann mein (freies) eBook evtl. noch an jemand anderes vergeben werden?

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 29.07.2020 um 15:12 Uhr

bromer65 schrieb am 28.07.2020 um 19:54 Uhr

Liebe Evi,
die habe ich gestern schon in einer Sammelmail an euch versandt.
Du kannst es gerne weitergeben.
Liebe Grüße, Sonja

Kann ja mal passieren

Profilbild von alison

alison

Mitglied seit 09.05.2016

Bücher sind die Hüllen der Weisheit, Bestickt mit den Perlen der Worte. Mosche Ibn Essa

Veröffentlicht am 03.08.2020 um 09:43 Uhr

Guten Morgen liebes Team. Ich hoffe ihr vergesst mich nicht. Ich wollte mir am Donnerstag das Buch herunterladen aber der Link hat nicht funktioniert.
Jetzt warte ich sehnsüchtig und ganz kribbelig auf den neuen Download Link.
Ich freue mich schon auf das Buch und auf den neuen Download Link.

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 05.08.2020 um 10:09 Uhr

alison schrieb am 03.08.2020 um 09:43 Uhr

Jetzt warte ich sehnsüchtig und ganz kribbelig auf den neuen Download Link.
Ich freue mich schon auf das Buch und auf den neuen Download Link.

Schon erledigt! :)