Schnell eBook Leserunde zu "Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr" von Romina Gold

Der zweite Band der Romantic-Suspense-Reihe
Cover-Bild Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr
Produktdarstellung
Romina Gold (Autor)

Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr

Im Angesicht der Gefahr bleibt er an ihrer Seite

Um den bitteren Erinnerungen an ihre Vergangenheit zu entfliehen, hat Nikki Judson Creek verlassen. Jetzt arbeitet sie im Glacier Nationalpark, wo sie auf den attraktiven Ranger Jared trifft. Schon bei der ersten Begegnung geht er ihr unter die Haut. Auch er scheint vor etwas davonzulaufen - und genau das verbindet die beiden. Denn sie fühlen sich unwiderstehlich zueinander hingezogen und kommen sich immer näher.
Aber irgendwas stimmt nicht im Park. Wilderer halten die Ranger in Atem, auf Jared wird geschossen, und ein Kollege benimmt sich auffällig merkwürdig. Jared und Nikki geraten immer tiefer in ein Netz aus Lügen - und schließlich sogar in tödliche Gefahr.

Der zweite Band der Romantic-Suspense-Reihe von Romina Gold. Packend und heiß bis zur letzten Seite.

ebooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.07.2020 - 26.07.2020
  2. Lesen 03.08.2020 - 09.08.2020
  3. Rezensieren 10.08.2020 - 23.08.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Beziehung Verbrechen Drogenschmuggel Wilderer Anziehung Geheimnis Parkranger Park Ranger Spannung Showdown Montana Judson Creek Kleinstadt Glacier Nationalpark Wildtiere Gefahr Solid Rock Bahamas Heartbeat Romantic Thrill Romantic Thriller Romantic Suspense Romance Small Town Mit dir durchs Feuer Romantische Spannung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von KristallKind

KristallKind

Mitglied seit 30.04.2019

Lesen verbindet!

Veröffentlicht am 07.08.2020 um 13:55 Uhr

Tatsächlich ist es für mich Premiere, dass ich überhaupt kein Lieblingszitat präsentieren kann.... :-/

Profilbild von UndercoverWob

UndercoverWob

Mitglied seit 15.07.2020

Veröffentlicht am 08.08.2020 um 17:14 Uhr

Ich finde den Satz von Laurie sehr schön.

Deine Sorgen sind mir niemals gleichgültig (Seite 301, Kapitel 12)

Profilbild von laura_liest_zuviel

laura_liest_zuviel

Mitglied seit 28.05.2020

Je kleiner der Sub, desto geringer die Auswahl.

Veröffentlicht am 08.08.2020 um 21:40 Uhr

"Dann gehörst du zu den zwei Prozent Jackpotmännern."
"Jackpotmänner?"
"Ja, weil sie so selten sind wie ein Volltreffer im Lotto."
"Okay... machst du mir jetzt einen Heiratsantrag?" Er sah sie treuherzig an.

Die Szene war eigentlich die, die mich direkt angesprungen hat.

Profilbild von koetzi

koetzi

Mitglied seit 16.05.2018

Ich lese alles was mich berührt und die Fantasie beflügelt.

Veröffentlicht am 09.08.2020 um 17:10 Uhr

"Mein Äußeres passt zum Job, oder etwa nicht?" Seite 14

"Ich habe dich so sehr vermisst",... "Dagegen weiß ich ein Heilmittel." "Tatsächlich?" ... "Glaubst du mir etwa nicht?" "Darüber reden kann jeder. Ich will Taten sehen." Seite 127

"schickes Veilchen", ... "Ist er im Dunkeln gegen einen Baum geknallt?" ..."Der Park bietet Nachtwanderungen an. Ich habe mir erlaubt , das Unterhaltungsprogramm etwas zu erweitern." Seite 210

"Schade, dass du keine magischen Fähigkeiten hast. Dann musst du eben der Fels in der Brandung für mich sein." Seite 216

Profilbild von bromer65

bromer65

Mitglied seit 05.05.2016

Veröffentlicht am 09.08.2020 um 20:59 Uhr

Hier sind die Zitate, die mich angesprungen haben:

Wie viele Touristen werden denn durchschnittlich pro Saison von Bären gefressen? (Seite 21) - Da musste ich schmunzeln bei diesem Spruch...

Gut gefallen hat mir auch dieses Zitat von Jared:
Es geht nicht nur um meine Gefühle, sondern um die Art, wie du dich wahrnimmst. Wer sich für einen Versager hält, der wird auch nichts zustande bringen (Seite 45).

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 10.08.2020 um 07:06 Uhr

Zitat von koetzi

Haha, dabei musste ich auch laut loslachen