Schnell eBook Leserunde zu "Remember Me - Tödliche Vergangenheit" von Annabell Nolan

Spannend und heiß bis zur letzten Seite
Cover-Bild Remember Me – Tödliche Vergangenheit
Produktdarstellung
Annabell Nolan (Autor)

Remember Me – Tödliche Vergangenheit

Deiner Vergangenheit entkommst du nicht.

Zwölf Jahre ist es her, dass Jubilee Harper den schlimmsten Fehler ihres Lebens beging - und damit eine ganze Familie in eine Tragödie stürzte. Nachdem dieser Fehler sie selbst fast umgebracht hätte, lebt sie nun zurückgezogen und unter falschem Namen in einem Apartment in New York. Erst als sie ihren neuen Nachbarn kennenlernt, ändert sich ihr Leben. Jubilee lässt ihn in ihr Herz und beginnt langsam wieder, einem anderen Menschen und sich selbst zu vertrauen. Doch plötzlich holt sie ihre Vergangenheit wieder ein - und Jubilee schwebt in großer Gefahr.

Annabell Nolan vereint gekonnt eine packende Liebesgeschichte und spannenden Nervenkitzel. Für Fans von Alexandra Ivy und Linda Howard.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 15.06.2020 - 05.07.2020
  2. Lesen 20.07.2020 - 02.08.2020
  3. Rezensieren 03.08.2020 - 16.08.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Beziehung Liebe Spannung Geheimnis Vergangenheit psychologisch Gefahr Mord Tod Pistole Heiß Knistern Romantic Suspense Romantic Thriller Medium Vorhersage The Mentalist Sehnsucht Verfolger Fehler Vertrauen New York TV Interview Romantische Spannung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 21.06.2020

Der Schreibstil ist mitreißend. Der Prolog hat mich schon ganz gefesselt. Unglaublich lebendig und ausdrucksstark. Ich habe diesen Waffenlauf praktisch gesehen und konnte mir die Szene ganz klar vorstellen.
Auch ...

Auch das Cover ist grandios gelungen. Ein absoluter Blickfang, mich hat es jedenfalls sofort neugierig gemacht.

Ich erwarte eine sehr dramatische Geschichte, die mich eine Achterbahnfahrt der Gefühle erleben lässt. Viele Tränen und hoffentlich ein Happy End. In jedem Fall würde ich mich gerne auf das Abenteuer einlassen, wenn ich die Möglichkeit dazu erhalte.

Veröffentlicht am 21.06.2020

Ich fand den Anfang sehr spannend als Jubilee Harper schwer verletzt wurde.

Ich fand den Anfang sehr spannend als Jubilee Harper schwer verletzt wurde.
Sie hatte es nicht sehr leicht bis jetzt in ihrem Leben. Durch ihre Schussverletzung und ihrem Aufenthalt in der Reha muss sie wieder zurück in ein normales Leben finden.
Mich interessiert sehr wie es weiter geht. Was es mit den Reportern auf sich hat. Wie sich ihre Freundschaft mit ihrem Anwaltsfreund weiterentwickelt, bzw. welchen Part er noch in dem Buch übernimmt. Wer hinter ihr her ist und was genau in ihrer Vergangenheit passiert ist.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht und flüssig zu lesen. Ich konnte mich gut in die Protagonistin hinein versetzen und lebte in dem Buch mit.

Veröffentlicht am 20.06.2020

Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, so dass ich gerne weiterlesen möchte.Der Schreibstil ist flüssig, und man taucht sofort in die Geschichte ein

Veröffentlicht am 20.06.2020

Mein erster Eindruck von der Leseprobe ist spannend, dramatisch und geheimnisvoll genau diese Kombination macht meiner Meinung nach eine Liebesgeschichte aus. Die Leseprobe macht einfach Lust auf mehr und man kann schon erahnen, dass dieses Buch alles andere als langweilig wird.

Das Cover wirkt sehr ansprechend und einladend so wie auch der Schreibstil. Sehr interessant und locker geschrieben beziehungsweise formuliert.

Verspricht sich gut lesen zu lassen und spannend zu werden

Verspricht sich gut lesen zu lassen und spannend zu werden