Leserunde zu "So blutig die Nacht" von Robert Bryndza

Robert Bryndza (Autor)

So blutig die Nacht

Thriller

Michael Krug (Übersetzer)

Vor sechzehn Jahren überlebte die ehrgeizige Polizistin Kate Marshall die Begegnung mit einem Serienkiller nur knapp. Gezeichnet von dem Trauma, schied sie aus dem Polizeidienst aus. Als der Vater eines vor zwanzig Jahren verschwundenen Mädchens sie um Hilfe bittet, wird Kate zurück in die Welt des Mörders gezogen. Gleichzeitig wird die Leiche einer jungen Frau gefunden - sie wurde nach demselben Modus Operandi getötet wie damals. Doch der Nine Elms Killer sitzt noch hinter Gittern ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 28.09.2020 - 18.10.2020
  2. Lesen 02.11.2020 - 22.11.2020
  3. Rezensieren 23.11.2020 - 06.12.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Kate Marshall Tristan Harper Peter Conway Kriminologie Kriminologin Dozentin Nine Elms Cannibal Kannibale Kannibalismus Bissspuren Modus operandi Affenfaust Knoten Nachahmer,Copycat Fan Autofriedhof trockene Alkoholikerin Jake Detektiv Privatermittler Serienmorde Mordserie Ex-Polizistin Metropolitan Police Schrottplatz Psychiatrie gefängnis Hochsicherheitstrakt verurteilt Verbrecher Mörder Detective Constable Ashedean Küste Universität Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von blueCleo

blueCleo

Mitglied seit 11.10.2020

Veröffentlicht am 02.11.2020 um 00:02 Uhr

Hallo Leserunde-Freund*innen! Das ist meine erste Leserunde und ich freue mich, dabei zu sein. Sowohl auf das Buch als auch auf das LR-Verfahren bin ich gespannt.

Mein Name ist Claudia, ich komme aus Italien und bin ein echter Bücherwurm , insbesondere schmeken mir am besten Krimis. Seit 7 Jahren wohne ich mit meinem Freund und unserem Kater in NRW.

VG

Profilbild von buchdate

buchdate

Mitglied seit 09.09.2020

Veröffentlicht am 04.11.2020 um 15:51 Uhr

Hallo alle zusammen :)
Ich bin Aylin, Studentin und 22 Jahre alt.
Ich bin das erste Mal bei einer Leserunde dabei und schon ganz gespannt!

sveso

Mitglied seit 22.12.2018

Veröffentlicht am 07.11.2020 um 14:03 Uhr

Hallo in die Runde,
kurz vor Ende des ersten Leseabschnitts nutze ich noch schnell die Gelegenheit, mich vorzustellen.
Ich heiße Svenja, bin Studentin, 26 Jahre alt und tieriesch gespannt auf die Lektüre und die Diskussionen in dieser Runde! :)

Profilbild von buchgestapel

buchgestapel

Mitglied seit 30.03.2019

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste

Veröffentlicht am 23.11.2020 um 00:00 Uhr

Okay ich weiß mal wieder nicht warum meine Beiträge nie angezeigt werden, aber ich erkenne hier ein Muster xD

Ich bin Thess, schreibe jeden Beitrag gefühlt zwei Mal und lese viel querbeet. Krimis und Thriller passen perfekt zur Jahreszeit und stehen daher gerade ganz oben auf meiner Leseliste :)