Leserunde zu "Boston Belles - Hunter" von L.J. Shen

Der Auftakt der sexy Boston-Belles-Reihe!
Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

L. J. Shen (Autor)

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

Sailor Brennan hat einen Traum: Sie will bei den Olympischen Spielen als Bogenschützin antreten. Alles, was ihr dazu noch fehlt, ist ein finanzieller Sponsor. Da kommt das Angebot einer der reichsten Familien Bostons gerade richtig: Sailor soll für ein halbes Jahr mit Hunter Fitzpatrick zusammenleben und aufpassen, dass er keinen Skandal anzettelt. Was Sailor nicht weiß — der attraktive Hunter hat sich in den Kopf gesetzt, seine strenge "Nanny" in sein Bett zu bekommen, und macht dabei seinem Namen alle Ehre ...

"Die BOSTON-BELLES-Reihe startet mit einem Knall! Hunter und Sailor haben mein Herz erobert." MUSINGS OF THE MODERN BELLE

Erster Band der BOSTON-BELLES-Reihe

Countdown

6 Tage

Bewerben bis 27.06.2021.

Status

  • Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 187

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
    Bewerben
  2. Lesen 12.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Boston Belles - Hunter" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 20.06.2021

Das Cover wirkt sehr charmant so wie Hunter in der Leseprobe auch wirkt. Wie immer bin ich schon sehr aufgeregt auf das Buch. L. J. Shen's Schreibstil ist sehr fesselnd und bindend. Die Leseprobe und der ...

Das Cover wirkt sehr charmant so wie Hunter in der Leseprobe auch wirkt. Wie immer bin ich schon sehr aufgeregt auf das Buch. L. J. Shen's Schreibstil ist sehr fesselnd und bindend. Die Leseprobe und der Klappentext versprechen eine feurige Romanze.

Veröffentlicht am 20.06.2021

Die Hauptperson haben einen starken Charakter, außerdem glaube ich das es eine tolle Spannung zwischen den beiden geben wird. Es hört sich nach einer tollen Geschichte an. Wäre gespannt wie es abläuft. ...

Die Hauptperson haben einen starken Charakter, außerdem glaube ich das es eine tolle Spannung zwischen den beiden geben wird. Es hört sich nach einer tollen Geschichte an. Wäre gespannt wie es abläuft.

Veröffentlicht am 20.06.2021

Das Cover und die Leseprobe,hm, was passiert in dieser Geschichte, das Blumige Cover und der erste Eindruck der Leseprobe passen kaum zu Hunter und Sailor . Ich bin gespannt wie dies und ob dies überhaupt ...

Das Cover und die Leseprobe,hm, was passiert in dieser Geschichte, das Blumige Cover und der erste Eindruck der Leseprobe passen kaum zu Hunter und Sailor . Ich bin gespannt wie dies und ob dies überhaupt einen zusammenhang hat.Hunter scheint ein typischer Bad Boy zu sein, der sein Leben in vollen zügen genießt. Mal abgesehen scheint sein Ego größer als New York zu sein :D. Auf Sailor die in der Leseprobe kurz genannt wurde, bin ich unglaublich gespannt. Sie kommt als eine ziemlich selbstbewusste und Starke Person rüber, Als ob sie wüsste was sie im Leben will und wozu Hunter definitiv nicht gehört. Meine erste Frage war, wie soll er bloß anstellen Sie davon zu überzeugen mit hnzusammen zuziehen ...

Veröffentlicht am 20.06.2021

Das Cover sieht aus wie eine Hochzeitseinladung: romantisch und verspielt. Irgendwie steht das im harten Kontrast zum Protagonisten Hunter, der nichts anderes als die nächste schnelle Nummer im Kopf hat. ...

Das Cover sieht aus wie eine Hochzeitseinladung: romantisch und verspielt. Irgendwie steht das im harten Kontrast zum Protagonisten Hunter, der nichts anderes als die nächste schnelle Nummer im Kopf hat. In der Leseprobe hat er auf mich einen sehr verantwortungslosen und arschigen Eindruck gemacht. Trotzdem musste ich an einigen Stellen lachen, weil er die Welt so pragmatisch sieht und den Ernst der Lage einfach nicht begriffen hat. Wie ein kleiner Junge. Da die Leseprobe nur aus Hunters Sicht geschrieben ist, aber über jedem Kapitel sein Name steht, gehe ich davon aus, dass man auch noch Kapitel aus Sailors Sicht lesen wird. Das fände ich durchaus spannend, da Sailor ja sicherlich ganz anders ist, als Hunter sich das vorstellt. Lesbisch wird sie wohl nicht sein, denn dann wäre das Buch doch langweilig :) Es sei den Hunter wäre ein Mädchen. Aber lassen wird das...
Ich vermute, dass es auf ein ganz schönes Katz und Maus Spiel zwischen den beiden Protagonisten hinausläuft, mit vielen lustigen und schlagfertigen Dialogen. Auch die Playlist ganz zu Beginn weist darauf hin, dass die beiden unterschiedlicher nicht sein können. Was ich noch gar nicht zuordnen kann ist der Prolog. Wer ist das Mädchen und wer der Junge? Und warum wird der Junge fortgeschickt? Hat der Prolog was mit Sailors Vergangenheit zu tun? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Buch.

Veröffentlicht am 20.06.2021

Mir hat das Cover sehr gut gefallen. Auch der Schreibstil der Autorin ist wie immer super flüssig. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe jetzt auf eine schlagfertige weibliche Protagonistin und eine Beziehung ...

Mir hat das Cover sehr gut gefallen. Auch der Schreibstil der Autorin ist wie immer super flüssig. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe jetzt auf eine schlagfertige weibliche Protagonistin und eine Beziehung voller Spannung.