Leserunde zu "Boston Belles - Hunter" von L.J. Shen

Der Auftakt der sexy Boston-Belles-Reihe!
Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Produktdarstellung
(29)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
L. J. Shen (Autor)

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

Sailor Brennan hat einen Traum: Sie will einmal in ihrem Leben an den Olympischen Spielen teilnehmen. Alles, was ihr dazu noch fehlt, ist ein finanzieller Sponsor. Da kommt das Angebot einer der reichsten Familien Bostons gerade richtig: Sailor soll für ein halbes Jahr mit Hunter Fitzpatrick zusammenleben und aufpassen, dass das schwarze Schaf der Familie keinen weiteren Skandal anzettelt. Was Sailor nicht weiß: Der attraktive Hunter hat sich in den Kopf gesetzt, seine strenge "Nanny" ins Bett zu bekommen, und macht dabei seinem Namen alle Ehre ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Loversgeschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
  2. Lesen 12.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Olympische Spiele, Bogenschützin, finanzieller Sponsor, reichste Familie Bostons, Baby-sitten, Nanny große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Sailor Brennan, Hunter Fitzpatrick Erin Watt, paper Prince, Sinners of Saints, Twisted love, Vicious Love BookTok TikTok Bookstagram Instagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 07.06.2021

Schon alleine das Cover zaubert mir direkt wieder ein Lächeln ins Gesicht. Ich mag die pastellenen Farben, die wieder genutzt wurden.
Zum Schreibstil kann ich sagen, dass ich ihn sehr mag. Viele haben ...

Schon alleine das Cover zaubert mir direkt wieder ein Lächeln ins Gesicht. Ich mag die pastellenen Farben, die wieder genutzt wurden.
Zum Schreibstil kann ich sagen, dass ich ihn sehr mag. Viele haben am Anfang Probleme mit den doch recht anstößigen Worten, ich jedoch empfinde es als notwendig, um den Charakteren noch mehr Seele einzuhauchen. Ich habe mich riesig gefreut gleich auf Cole und Spencer zu stoßen. Es fühlt sich an als würde man auf alte Freunde treffen und Hunter ist nun einer davon. Ich hoffe, dass mir die Handlung so zu Herzen geht, wie die der anderen Bücher. Das auch Hunter einen Platz in meinem Herzen findet. Sicher ist auch er eine gebrochene Person, dessen Entwicklung ein Gefühl der Zufriedenheit in mir auslöst.