Leserunde zu "Boston Belles - Hunter" von L.J. Shen

Der Auftakt der sexy Boston-Belles-Reihe!
Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Produktdarstellung
L. J. Shen (Autor)

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Loversgeschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
  2. Lesen 12.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Olympische Spiele, Bogenschützin, finanzieller Sponsor, reichste Familie Bostons, Baby-sitten, Nanny große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Sailor Brennan, Hunter Fitzpatrick Erin Watt, paper Prince, Sinners of Saints, Twisted love, Vicious Love BookTok TikTok Bookstagram Instagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 10.08.2021

Ein fesselnder Auftakt dieser neuen Reihe

MEINE MEINUNG :

MEINE MEINUNG :

In „Boston Belles – Hunter“ geht es um die Geschichte von Hunter und Sailor. Er ist der Sohn einer der reichsten Familien von Boston und hat nur Partys, Alkohol und Frauen im Kopf. Sie dagegen hat den Traum bei den Olympischen Spielen als Bogenschützin anzutreten. Doch ihr fehlt ein Sponsor und als ein Angebot von Hunters Familie kommt, ahnt sie nicht wie sehr sie das Schicksal herausfordern wird. Sie soll mit ihm zusammenleben und dafür sorgen, dass er ein halbes Jahr ohne schlechte Schlagzeilen auskommt. Wird das klappen und was ist, wenn Gefühle ins Spiel kommen?

Sailor ist auf den ersten Blick eine sympathische junge Frau, die leider etwas zurückhaltender wirkt. Dennoch ist sie eine sympathische Protagonistin, die mehr in Hunter sieht als andere…

Hunter kommt aus einer reichen Familie und hat bisher nichts anbrennen lassen, was Frauengeschichten betrifft. Niemand ahnt, warum er so ist und blickt hinter seine Fassade. Doch dann lernt er Sailor näher kennen. Er würde für die Menschen alles tun, die er liebt und das, obwohl vieles in seinem Leben um einiges verkorkst war.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Sailor und Hunter erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Natürlich trifft man auf alte Charaktere wieder aus einer anderen Reihe.

Die Spannung hat mich mit jeder neuen Seite mehr in die Geschichte gezogen. Ich liebe L.J. Shens Werke und musste diese neue Reihe lesen. Hunter wie sein Name schon sagt, ist bei den Frauen kein Unbekannter und er wirkt zu Beginn eher orientierungslos was er in seiner Zukunft machen will. Als er zu weit geht, bekommt er ein Ultimatum, das beinhaltet das er und Sailor Mitbewohner werden. Er muss sie überzeugen und das mit seinem Charme zunächst abprallt, war einfach genial und amüsant. Die Szenen der beiden und die Dialoge waren einfach gut und ich musste immer wieder schmunzeln. Sailor und er erleben einiges an Drama, aber man spürt, wie sehr sie sich mit jeder neuen Seite weiterentwickeln. Drama gab es zwar auch, aber es war nicht so sehr im Fokus der Geschichte. Ich liebe es wie die Autorin es immer wieder schafft neue Charaktere zu erschaffen oder eine Art Verbindung zu ihrer vorherigen Geschichte zu schaffen. Was ich noch gestehen muss, Hunter war am Anfang kein Lieblingscharakter, aber das hat sich im Laufe der Geschichte gelegt und deswegen war es eine besondere Geschichte. Das Ende war interessant gestaltet und es lässt offen, was noch alles kommen könnte, in der Zukunft der beiden. Ich freue mich wahnsinnig auf die anderen Bände und vielleicht auf ein Wiedersehen mit den beiden.

Das Cover sieht einfach toll aus und ich liebe diese hellen Farben.

FAZIT :

„Boston Belles – Hunter“ ist ein fesselnder neuer Auftakt Band bei dem mich, die Autorin von Beginn an wieder mitnimmt. Ich liebe einfach den Stil und die Charaktere, die L.J. Shen immer wieder erschafft.

Veröffentlicht am 08.08.2021

Wunderbares Leseerlebnis mit einer humorvollen, berührenden und prickelnden Liebesgeschichte

Hunter Fitzpatrick liebt es zu feiern. Und Frauen. Als ein skandalöses Video von einer seiner Partys an die Öffentlichkeit gerät, wird er von seinem Vater vor ein Ultimatum gestellt: entweder er verabschiedet sich von seinem Erbe oder er übernimmt Verantwortung und hält sich von Alkohol und Affären für ein halbes Jahr fern. Als Aufpasserin wird Hunter die zielstrebige Sailor Brennan zur Seite gestellt, die finanzielle Unterstützung gut gebrauchen kann und sich selbst vorgenommen hat, an den Olympischen Spielen teilzunehmen. Auch wenn sich beide anfangs misstrauisch gegenüberstehen, muss Hunter sich bald eingestehen, dass Sailor vielleicht doch attraktiver ist, als es auf den ersten Blick scheint...
Wow. Das Buch ist einfach nur toll. Ich liebe die Charaktere und den Schreibstil - eigentlich alles!
Das Cover lässt vielleicht vermuten, dass sich hinter dem Buch eine unschuldige Liebesromanze verbirgt, aber Sailors und Hunters Geschichte mit nur diesem Wort zu beschreiben, wird ihnen definitiv nicht gerecht. Von Zweifel und Misstrauen bis zu Akzeptanz und Leidenschaft ist alles in diesem Buch zu finden, das einen mitfiebern und lachen lässt. Das Buch ist aus der Sichtweise von Sailor und Hunter geschrieben, sodass man sich in beide Figuren hineinversetzen und besser verstehen kann.
Hunter Fitzpatrick scheint auf den ersten Blick wie der typische Frauenheld, der sich von einer Party in die nächste stürzt und dem das Wort ,,Konsequenzen" fremd ist, aber der Schein trügt. Er durchlebt in dem Buch eine enorme Figurenentwicklung, die doch sehr realistisch und nachvollziehbar ist. Sein Charakter wirkt in den ersten Kapiteln vielleicht zweidimensional, aber seine Geschichte und Gedanken berühren, auch wenn man es zuerst nicht vermutet.
Sailor Brennan lebt für den Bogensport. Im wahrsten Sinne des Wortes. Sie ist mir sofort sympathisch geworden, mit ihrer sarkastischen und doch liebenswürdigen Art, wie sie mit Fleiß und Eifer für ihren Traum kämpft, auch wenn ihr einige Steine im Weg liegen, darunter ihre Widersacherin Lana. Sie hat kaum Freunde, mit denen sie etwas in ihrer Freizeit unternimmt, denn sie muss für ihr Ziel trainieren. Einzig Emmabelle und Persephone stehen an ihrer Seite und zeigen ihr, dass es ein Leben außerhalb des Sportes gibt. Aber wirklich leben tut sie nur mit Hunter. Beide ergänzen und akzeptieren einander; beide bilden ein unschlagbares Team und harmonieren fantastisch. Er sorgt dafür, dass Sailor sie selbst sein und sich bei ihm fallen lassen kann, während sie ihm das Gefühl gibt, wertgeschätzt zu werden.
Auch die Nebencharaktere haben mir gut gefallen, sie nehmen nicht zu viel Platz ein, sind aber auch keine blassen Figuren, die nur als Lückenfüller dienen. Selbst Hunters distanzierter und unberechenbarer Bruder zeigt zum Ende, dass auch er eine Seite hat, die für die anderen verborgen ist.
Einzig das etwas dramatische Ende war meiner Meinung nach etwas zu dramatisch. Die vorher auftretenden Konflikte summieren sich, in dem Buch offenbart sich eine Intrige, die sich durch das ganze Buch zieht, zum Schluss aber doch schnell gelöst wird. Der Spannungsbogen steigt erst zum Ende richtig in die Höhe und das für meinen Geschmack etwas zu rasant.
Nichtsdestotrotz ist ,,Boston Belles - Hunter" ein wunderbar amüsantes und schönes Buch, dem es auch an Unterhaltsamkeit und Tiefgründigkeit nicht fehlt. Eine klare Leseempfehlung für alle, die nach einer Liebesgeschichte mit Humor, Ernsthaftigkeit und Leidenschaft suchen.

Veröffentlicht am 08.08.2021

Ich habe diese Geschichte einfach so unglaublich geliebt!

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

Schon lange bin ich ein riesiger Fan von den Büchern der Autorin und habe mich deshalb unglaublich gefreut, die Geschichte rund um Sailor und Hunter lesen zu dürfen.

Zunächst einmal ist dieses Cover wunderschön gestaltet worden. Ich liebe die Blumen, die sich ideal zur Schrift und dem hellen Hintergrund ergänzen. Zudem wird ein richtig schönes Gesamtbild erschaffen, da das Cover in sich einfach total stimmig ist.

Der Schreibstil von L.J. Shen ist unglaublich eingängig, fesselnd und nicht mehr loslassend. Ich liebe es einfach, wie sie es schafft mich mit ihren Worten gefangen zu nehmen und nicht mehr loszulassen.

All die Gedanken und Gefühle der Charaktere waren so unglaublich authentisch und doch tiefgehend und wunderschön beschrieben. Ich finde es einfach unglaublich toll, wie sie gebrochene Charaktere heilen kann, auch wenn sie danach nie perfekt, aber perfekter sind.

In Bezug auf die Handlung muss ich sagen, dass ich das Thema rund um Olympia unglaublich spannend fand. Es war einfach einmal etwas neues.

Zudem bin ich als Leser auch immer wieder auf "alte Bekannte" gestoßen, was ich auch richtig toll fand. Vaughn und Knight waren super spannende Charaktere in ihren eigenen Bänden, aber auch als Freunde von Hunter vertreten.

Dieser war eigensinnig, laut und doch braucht er sehr lange um zu verstehen, dass er doch nicht so weiter machen kann, wie bisher. Wie bei jedem Shen liebe ich einfach die männlichen Hauptprotagonisten sehr, weil sie so gebrochen sind, dass sie doch niemand so richtig retten kann.

Aber auch Sailor konnte mich total überzeugen. Ich mochte ihre Art einfach richtig gerne und habe sie schon nach wenigen Seiten einfach total in mein Herz geschlossen und nicht mehr losgelassen. Sie ist mutig, kämpft für ihren großen Traum und muss doch feststellen, dass das Leben manchmal anders läuft, als man es sich wünscht.

Doch diese Authentizität wurde dadurch nur noch weiter unterstrichen und unglaublich gut dargestellt.

In meinen Augen ein richtig starker Auftakt, auf dessen Fortsetzung ich mich schon jetzt unglaublich freue. Ich denke Hunters Brüder haben auch so unglaublich viel zu erzählen, dass ich mich sehr auf ihre eigene Geschichte freue.

Doch dieser Teil ist für mich ein absolutes Jahreshighlight, weil er voller Tiefe, Emotionen und Liebe ist. Weil die Charaktere nicht perfekt und doch ideal miteinander harmonieren. Und weil Liebe manchmal mehr bedeutet, als alles andere.

Veröffentlicht am 06.08.2021

Genial, Witzig und absolut süchtigmachend!

Okay, wie absolut genial war dieses Buch bitte? Ich habe ja jetzt schon das ein oder andere Buch der Autorin gelesen und bisher konnte mich wirklich jedes Einzelne überzeugen - so auch dieses. Mit diesem spannenden Auftakt konnte sie mich zwischen den Seiten gefangen halten und ich konnte nicht mehr aufhören, dieses Buch zu lesen! Wirklich, Hunter ist so ein cooler, authentischer Charakter und Sailor einfach sein perfekter Gegenpart. Als ich die All Saints High Reihe gelesen habe, hätte ich niemals gedacht, dass Hunter ein so interessantes Leben hat, aber an Langeweile wird der gute Kerl nicht sterben, das kann ich euch versprechen.

Glücklicherweise beehrt uns die Autorin auch diesmal wieder mit den Sichtweisen beider Charaktere und das war auch bitter nötig, glaubt mir. Ich hätte keinen der Beiden missen wollen, denn Hunters Gedanken waren manchmal so wunderbar ordinär.. Es war köstlich. Und Sailor ist einfach ein wahres Goldstück und das konnte man durch ihre Perspektive schon sehr zeitig erkennen. Zum Schreibstil der Autorin muss ich eigentlich gar nicht mehr viel sagen, denn diese Frau beherrscht eins beinahe perfekt: Das Schreiben von Büchern. (Nobody is perfect, ihr wisst schon, aber diese Frau ist nahe dran.) Ich wurde in einen Sog gerissen, aus dem ich nicht mehr entkommen konnte - und überhaupt nicht wollte! Ein paar kleine Dinge waren schon vorhersehbar, aber 80% der Handlung waren pure Überraschungen für mich. Und in manche Szenen habe ich mich komplett verliebt! Auf ca. 500 Seiten verteilen sich 26 Kapitel sowie Pro- & Epilog, was eine sehr angenehme durchschnittliche Kapitellänge ergeben hat. Zur Handlung selbst möchte ich gar nicht allzu viel sagen, aber eins ist klar: Sie ist absolut lesenswert und völlig anders, als man es am Anfang erwartet!

Das Cover zum Print ist ein wahrer Traum! Ich liebe das Design und die Farben und hach - einfach alles! Hier haben die Grafikdesigner wirklich alles gegeben und dieser wundervollen Geschichte ein perfektes Kleid gezaubert.

Hunter und Sailor. Sailor und Hunter. Die Bogenschützin und der Jäger und doch versteckt sich viel mehr hinter den Beiden als eine einfache Beschreibung es je wiedergeben könnte. Sailor ist stark, mutig und einfach einzigartig. Sie zeigt einen wahnsinnig eisernen Willen und eine Kampfeslust, von der Andere nur träumen können. Aber hinter ihrer disziplinierten, unnahbaren Fassade steckt auch ein weiches Herz, das ganz viel und tief lieben kann. Vor ihrem Vater und Bruder habe ich ein bisschen Respekt, aber hey.. Sie muss ich ja nicht lieben. (Aber vielleicht werde ich das noch tun? We will see.) Hunter hingegen ist nach außen hin der sorglose Sunnyboy, dem alles egal ist, außer sein eigenes Vergnügen. Aber wenn ich ehrlich bin, dann hat sein Umfeld ihn zu dem geformt, der er war, bevor Sailor in sein Leben trat. Ich kann ihn verstehen wirklich und bei der Familie darf man echt nichts anderes erwarten, doch es war auch echt schön zu beobachten, wie der wahre Hunter das Licht der Welt erblickt hat. Man könnte vielleicht meinen, dass sie ihm das Leben gerettet hat.. aber eigentlich haben sie in einander ihr wahres Selbst und den Sinn ihres Lebens gefunden.

Ich kann euch dieses Buch aus tiefstem Herzen nur empfehlen. Es ist wundervoll und unterhaltsam zugleich. Es wird dir die Nerven rauben und dein Herz im Sturm erobern. Es wird dich auf eine Reise mitnehmen, die du so nicht erwartet hast. Lass es zu und genieße es.

Ich danke dem LYX Verlag und der Lesejury, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Es war mir ein Vergnügen!

5+ Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 05.08.2021

Unglaublich schön und nahegehend!

Teile des Deals war es, dass beide davon profitieren: Hunter lebt enthaltsam, und zettelt keine neuen Skandale an, die die Familienfirma in die Schlagzeilen bringen, Sailor bekommt ihre Olympia Karriere gesponsert. Teil des Deals war es nicht sich zu verlieben.

L.J Shen weiß, wie sie die Ausdrücke und Gefühle der Protagonisten in Wörter verpacken muss, dass es einfach nur realistisch und nahegehen wirkt. Sie hat ein Gespür für besonders außergewöhnliche Kombinationen von Charakteren , von denen man zu Anfangs denkt, dass diese nie miteinander harmonieren könnten. Doch sie beweist immer wieder das Gegenteil.

Als Hunter und Sailor das erste mal aufeinander treffen merkt man direkt,in unterschiedlich sie doch sind. Hunter der Playboy steht mit beiden Beinen in der Öffentlichkeit und Sailor versteckt sich im Schatten der Unterwelt, die von ihm Vater kontrolliert wird, nicht bereit ihr Leben mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Die Szenen der beiden finde ich unglaublich frisch geschrieben und die Dynamik zwischen beiden ist echt mal etwas anderes.
Ich bin echt überraschst in welche Richtung die Handlung im Laufe des Buches gegengelenkt wurde. Für mich persönlich hat der Mix zwischen der Familie, Firma & Co und natürlich der Beziehung zwischen den Beiden gut ausgereicht. Die Kombination zwischen den beiden Bereichen und den darauffolgenden Problemen war wirklich gut ausbalanciert.

Besonders verliebt habe ich mich in Hunter, dessen Persönlichkeit einfach zum wegschmelzen ist. L.J Shen zeigt wunderbar beide seiner Seiten: Die die er täglich der Öffentlichkeit präsentiert und zu Anfangs auch Sailor. Die charmante und unerreichbare Seite. Und umso weiter die Handlung voranschreitet lernen wir als auch Sailor den anderen Hunter kennen. Den Hunter der auch mal verletzlich ist, der der seinen Gefühle auch mal zeigen kann.

Mit Sailor konnte ich mich wirklich gut identifizieren. Ich finde ihre Handlungen im Buch oft sehr nachvollziehbar. Ihr größter Traum ist Olympia, und doch muss auch sie manchmal langsamer machen und einsehen das so weitermachen wie bisher nicht funktioniert. Sie hat bis zu dem Zeitpunt als Hunter in ihrem Leben auftaucht eher unsichtbar und zurückgezogen gelebt, alles für ihren Traum, ihrer Leidenschaft. Hunter unterstreicht nochmal ihre Persönlichkeit, und kitzelt alles vorhandene aus ihre heraus, sodass wir sich auch im Verlauf der Handlung nochmal etwas verändert kennenlernen dürfen.

Das Ende von Boston Belles (Band 1) finde ich mehr als passend. Ich mag, dass nicht zu viel Drama die Oberhand in den letzten Seiten hat, denn das hätte denke ich nicht zu Sailors und Hunters Persönlichkeit gepasst.

Das Buch ist eine absolute Leseempfehlung von mir! Besonders freue ich mich auf die nächsten Bände, die sich um die Nebencharaktere drehen, welche wir schon in diesem Band kennen und vielleicht auch lieben gelernt haben.