Leserunde zu "Boston Belles - Hunter" von L.J. Shen

Der Auftakt der sexy Boston-Belles-Reihe!
Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Produktdarstellung
L. J. Shen (Autor)

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Loversgeschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
  2. Lesen 12.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Olympische Spiele, Bogenschützin, finanzieller Sponsor, reichste Familie Bostons, Baby-sitten, Nanny große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Sailor Brennan, Hunter Fitzpatrick Erin Watt, paper Prince, Sinners of Saints, Twisted love, Vicious Love BookTok TikTok Bookstagram Instagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

jahreshighlight mit Gefühlen und tollen Charakteren

~Boston Belles – Hunter von L. J. Shen~

Handlung: Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

~Boston Belles – Hunter von L. J. Shen~

Handlung: Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...
Sailor Brennan hat den Traum einmal in ihrem Leben an den Olympischen Spielen teilnehmen. Alles, was ihr dazu noch fehlt, ist ein finanzieller Sponsor. Da kommt das Angebot einer der reichsten Familien Bostons gerade richtig: Sailor soll für ein halbes Jahr mit Hunter Fitzpatrick zusammenleben und aufpassen, dass das schwarze Schaf der Familie keinen weiteren Skandal anzettelt. Was Sailor nicht weiß: Der attraktive Hunter hat sich in den Kopf gesetzt, seine strenge "Nanny" ins Bett zu bekommen, und macht dabei seinem Namen alle Ehre ...

Meine Meinung: Ich habe das Buch geliebt, es war ein Jahreshighlight und die Autorin L. J. Shen hat mich mal wieder nicht enttäuscht. Der einzigartige und tolle Schreibstil von ihr haben überzeugt, die Handlung hatte eine schöne Prise Humor aber auch intensive und wunderschöne Szenen, die mich überzeugt haben.
Auch das Cover ist wunderschön und gefällt mir mit den hellen Farben sehr gut, zudem die Blumen am Rand alles nur noch abrunde.

Sailor und Hunter, die beiden Hauptprotagonisten könnten zwar beide nicht unterschiedlicher seien, haben mich beide aber sehr überzeugt.
Besonders Sailors wilde, freche Art habe ich geliebt. Sie war so anders als anfangs gedacht und das nicht im schlechten Sinne. Sie hat echt einen tollen Charakter, hat nie aufgegeben und das Bogenschießen ihr Hobby ist, fand ich mal etwas anderes.
Hunter kannte ich schon aus der „All Saints High“ Geschichte, aber da war er eher im Hintergrund am Mitspielen, weshalb man nicht sehr viel über ihn erfahren hatte. Es wird aber relativ schnell klar, dass er trotz seiner nicht sehr „normalen“ Vergangenheit nicht „gebrochen“ ist, wie andere Charaktere aus L.J. Shen´s Reihen, was ich mal als eine tolle Abwechslung empfunden habe.

Ich war zwar erst sehr skeptisch, wie das Zusammenleben von Sailor und Hunter seien sollen, dass sie so verschieden sind. Aber ihre Dynamik war echt toll.
Ich fand auch echt toll gemacht, dass Hunter nicht meinte das Sailor eine dieser klassischen Schönheiten ist, sondern am Anfang, sie nicht mehr als all zu hübsch empfand, das aber im Laufe der Geschichte zunahm. Das ist man von „solchen“ Geschichten eigentlich nicht gewohnt und es wurde sehr gut von der Autorin umgesetzt,

Auch die restliche Handlung war echt toll. Die Dinge, die wegen den Bogenschützten bei Sailor passierten, die Vergangenheit mit ihrer „Konkurrentin“, Hunters arbeiten bei der Firma seines Vaters und die ganzen anderen Sachen die noch passieren, es wurde jedenfalls nie langweilig, weshalb ich die Geschichte sehr schnell durch hatte.
Das war schon sehr schade, da die Geschichte von Hunter und Sailor zuende gegangen bin, aber jetzt bin ich noch gespannter, wie es weitergehen wird mit Cilian und Persephone, deren Geschichte als nächstes Erscheinen wird.

Fazit: Das Buch ist auf jeden Fall ein Jahreshighlight von mir und wird mir so schnell wohl auch nicht mehr aus dem Kopf gehen. Die Geschichte von Hunter und Sailor ist sehr lesenswert, wie eigentlich alle Geschichten von L. J. Shen und ich kann es nur empfehlen.

Voller Gefühle, Lebendigkeit und Humor

Ich bin komplett verliebt! Da ich alle Bücher von L. J. Shen bis jetzt geliebt habe, habe ich mich extrem auf „Boston Belles“ gefreut. Sailors und Hunters Geschichte konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite mitreißen, hat mich ganz viel fühlen lassen und haben die Protagonisten mein Herz erobert.

Absolut genial war wie immer L. J. Shen Schreibstil, der mich immer wieder auf‘s Neue begeistern kann. Flüssig, direkt und mit einer unfassbaren Leichtigkeit, aber genauso auch unfassbare intensiv, emotional und mitreißend. Es gab wieder so wundervolle Zitate und Momente, die wirklich unter die Haut gehen und wollte ich die Geschichte gar nicht mehr verlassen. Und das alles kombiniert mit einem grandiosen Humor und Sarkasmus erschafft einfach den perfekten Schreibstil, der die Geschichte absolut authentisch macht und den Charakteren super viel Leben schenkt.

Sailor und Hunter sind zwei Protagonisten, die sich ganz schnell in mein Herz schleichen konnten und die einfach umfassbar besonders, echt und charakterstark waren.
Mit Sailor hat L. J. Shen eine starke Protagonistin geschaffen, die sich auch von denen ihrer anderen Büchern unterscheidet. Nicht nur ihr Hobby, das Bogenschießen, sondern auch ihr Charakter, ihre eigenwillige, zielstrebige und erfrischende Art machen sie total einzigartig. Sie verfolgt ihren Traum mit viel Ehrgeiz, nimmt kein Blatt vor den Mund und ist dabei einfach unfassbar liebenswert und authentisch, da sie so viele kleine Charakterzüge, Macken, Stärken und Schwächen hat. Ich konnte mich unfassbar gut in sie hineinversetzen und sind auch ihre Gefühle unfassbar gut und überwältigend bei mir angekommen.
Hunter kommt erstmal wie der verzogene, reiche Sohn rüber, der nichts mit seinem Leben anfängt und komplett zügellos ist. Doch steckt noch so viel mehr in ihm und ist er ein unfassbar tiefgründiger Charakter, den ich dann nur noch lieben konnte. Denn verbirgt sich hinter dieser Fassade ein wirklich gutes Herz und ein weicher Kern, den er auch immer wieder zeigt. In vielen Momenten war er total liebevoll, aufmerksam und fand ich auch seine Entwicklung einfach wunderschön.
Sailor und Hunter zusammen waren genauso einzigartig, wie die beiden alleine. Ihr Kennenlernen war für mich schon total besonders, doch was sich daraus entwickelt ist einfach so wunderschön und intensiv, so emotional und tief gehend, so voller Humor, Leichtigkeit, Leben und tiefen Gefühlen. So habe ich jede Szenen zwischen den beiden geliebt und konnte mich ihre Love Story einfach komplett abholen und fühlen lassen.

Besonders geliebt habe ich auch die anderen Charaktere, sowohl die, die man schon aus der All Saints High Reihe kannte, als auch die neuen, auf deren Geschichten ich auch schon unfassbar neugierig bin. Die Dynamik zwischen den Charakteren ist einfach immer unglaublich lebendig und echt und waren vor allem die Gespräche einfach wieder genial.
Genauso fand ich auch die Handlung richtig gut und konnte sie mich von der ersten Sekunde an fesseln, sodass ich auch wirklich durch die Seiten geflogen bin. Von Anfang an habe ich die gesamte Ausgangslage geliebt und hat L. J. Shen es für mich auch einfach genial umgesetzt. Ich mochte das Zusammenspiel der verschiedenen Szenen unfassbar gerne, mal humorvoll, frech und leicht, mal intensiver, ernster und emotionaler, doch alle voller Emotionen. Die Story hat auf jeden Fall auch Spannung zu bieten und passiert in meinen Augen insgesamt auch mehr, als man es vielleicht von den anderen Büchern der Autorin kennt, was ich persönlich super gut und passend fand. Genauso hat mir auch die Entwicklung von allem bis hin zum Ende unfassbar gut gefallen, da sich alles echt gut ergänzt hat und immer mehr Stränge ineinander gelaufen sind.

Ich bin begeistert! Mit ganz vielen Gefühlen, Humor, Tiefe und Spannung, einem genialen Schreibstil, einzigartigen, starken Protagonisten, einer wunderschönen Liebesgeschichte und einer tollen Story hat L. J. Shen hier einfach einen perfekten Auftakt ihrer neuen Reihe geschaffen.

Veröffentlicht am 14.08.2021

Ich lieb´s, lieb´s, lieb´s!

LJ Shen hat es mal wieder geschafft, mich mit ihrer Geschichte absolut in ihrem Band zu ziehen. Seit ich erfahren habe, dass sie diese Reihe schreibt, war ich Fan der ersten Sekunde und habe dem deutschen Erscheinungstermin entgegenhyped. Leider bzw. zum Glück hat dieser Hype im Laufe der Monate auch nicht nachgelassen. Im Gegenteil er wuchs immer weiter. Umso größer war natürlich meine Freude, als ich erfuhr, dass ich Boston Belles Hunter in einer Leserunde vorab des offiziellen Erscheinungstermin lesen durfte. Die Autorin hat einfach die unglaubliche Gabe, Welten zu erschaffen die sehr süchtig machen, obwohl man noch nicht mal alle Bände gelesen hat bzw. nur vereinzelte Schnipsel lesen durfte. LJ erschafft in ihren Büchern einen Vibe, wie niemand sonst.

Der Prolog war fast schon märchenhaft und hat gleich zu Beginn neugierig auf mehr gemacht. Denn hier wurde die erste Begegnung der beiden Hauptprotagonisten Hunter und Sailor beschrieben, als sie noch relativ jung waren. Das verlieh der Geschichte etwas Träumerisches.

Der Einstieg in die Geschichte war nach typischer LJ Shen Manier, heiß, verrucht und vielleicht ein wenig verdorben. Super schön finde ich, dass bei vielen ihrer Geschichten immer mal wieder, die Helden aus ihren anderen Büchern auftreten. Hier sind es gleich zu Beginn Vaughn, dessen Vater Baron und Knight, die man aus der All Saints High- und Sinners of Saint Reihe bereits kennt. Toll fand ich auch von Troy, Sparrow und Sam zu lesen, Sailors Eltern und ihr Bruder, die man in dem Buch Sparrow kennenlernt.

Den männlichen Protagonisten Hunter kennt man bereits aus der All Saints High Reihe. Dort war er eher im Hintergrund, sodass man von ihm noch nicht so viel erfahren konnte, lediglich, dass er aus Boston und einer der reichsten Familien kommt. Man merkt relativ schnell, dass Hunter definitiv kein Kind von Traurigkeit ist. Er scheint auf den ersten Blick nicht so gebrochen zu sein, wie die typischen anderen Charaktere von LJ Shen. Dennoch wird ziemlich schnell klar, dass auch er es nicht leicht mit seiner Familie hat. Aufgrund seines Fehltrittes gleich zu Beginn des Buches muss er sich den Konsequenzen stellen, die ihm seine unbedachte Handlung eingebracht hat. An dieser Stelle kommt Sailor ins Spiel. Sie soll für Hunter den Babysitter nach seinem Fehltritt spielen. Im Gegensatz wird sie von Hunters Vater für die olympischen Spiele gesponsert.

So wie Hunter Sailor in seinem inneren Monolog beschreibt, scheinen die beiden total verschieden zu sein. Sailor wird eher als burschikos und schüchtern von ihm beschrieben. Sie wird nicht als eine klassische Schönheit dargestellt. Jedoch wird sie immer schöner je mehr man von ihr erfährt, also eine verdeckte Schönheit. Das wurde sehr gut beschrieben von der Autorin. Umso überraschender war ich, als ich feststellte, dass Sailor doch nicht zu 100% auf die Beschreibung von Hunter passt. Denn sie ist gegenüber Hunter überhaupt nicht auf den Mund gefallen und kann ihm ordentlich Kontra geben, was zur ein oder anderen sehr lustigen Szene führte. Das hat wirklich Spaß gemacht, es mitzuerleben. Der typische Enemies-to-Lovers-Flair hat der Geschichte die nötige Unterhaltung gegeben.

Auch Spannung und Drama hat der Geschichte keinesfalls gefehlt. Bei einer Sache spürte man schon direkt zu Beginn, dass da etwas nicht richtig läuft. Diese unterschwellige Bedrohung wurde durch den Schreibstil von LJ Shen sehr gut verdeutlicht. Bei der anderen Sache jedoch wurde ich vollkommen überrascht. Denn dass diese Sache so ausgeht hätte ich nie im Leben gedacht. Das hat noch einmal für einen ganz schönen Wow-Moment gesorgt.

Ich war wirklich traurig als ich die Geschichte von Sailor und Hunter ausgelesen hatte, wollte ich doch diese Welt am liebsten gar nicht mehr verlassen. Aber im November geht es zum Glück weiter mit Cillian und Persys Geschichte. Die Zeit bis dahin könnte trotzdem kürzer sein! HAHA Naja Spaß beiseite. Boston Belles Hunter war für mich definitiv ein Highlight. Es war spannend, überraschend, heiß, einzigartig und so viel mehr! LJ Shen hat es mal wieder vollends geschafft mich zu 100% zu überzeugen und mich nach einer fiktiven Welt süchtig zu machen! Des Weiteren hat sie mit diesem Reihenauftakt gezeigt, warum ich ihre Werke und sie selbst vergöttere!

Randnotiz: Dieses Cover ist der Wahnsinn. Es ist bisher das schönste, was ich je gesehen habe! Ich bin immer noch schockverliebt!

Veröffentlicht am 13.08.2021

Ein weiteres Meisterwerk von L. J. Shen

„Boston Belles – Hunter“ war einfach nur genial – toll geschrieben, amüsant, sexy und doch auch mit Tiefe. Definitiv ein Must-Read für jeden L. J. Shen Fan!

L. J. Shens Schreibstil ist super angenehm ...

L. J. Shens Schreibstil ist super angenehm zu lesen und sehr amüsant. Man ist von der ersten Seite an gefesselt und verliebt sich nach nur kurzer Zeit bereits in die Protagonisten. Die Gedanken und Gespräche der Protagonisten mit sich selbst bringen einen dabei immer mal wieder zum Lachen, egal wie traurig eine Szene vielleicht sein mag. Beim Lesen habe ich wie oft vergessen, dass ich eigentlich gerade ein Buch in der Hand halte, weil ich in Gedanken alles vor mir sehen konnte!

Die Protagonisten Sailor und Hunter sind bei diesem eh perfekten Buch für mich das Highlight. Sailor ist einfach mal ganz anders als typische Charaktere in New Adult Büchern. Sie ist sportlich und sehr ehrgeizig. Ihr Traum ist es, bei den olympischen Spielen im Bogenschießen dabei zu sein und dieser ist sogar ziemlich realistisch. Sailor ist keine konventionelle Schönheit und auch keine Protagonistin, die so unschuldig wirkt und angeblich gar nicht weiß, wie schön sie aussieht. Sailor ist in dem Sinne einfach normal und daher meiner Meinung nach sehr authentisch! Durch ihre langen roten Haare und ihr fehlendes Bedürfnis, perfekt auszusehen, ist sie besonders.

Hunter ist für mich das perfekte Beispiel für einen Protagonisten, hinter dem viel mehr steckt als man anfangs erwartet. Er ist führsorglich, loyal, charmant und sehr attraktiv. Er kann zu seiner eigenen Überraschung auch echt romantisch sein, was er mehrmals bewiesen hat. Je mehr man von ihm liest, desto mehr verfällt man ihm!

Die Grundidee des Buches, dass Sailor einen Deal eingeht für Geld auf Hunter ‚aufzupassen‘, damit er trocken bleibt und keine Affären mehr hat, ist mal etwas ganz anderes und verspricht eine menge Drama und aufgestaute sexuelle Anspannung. Von beidem gab es dann auf jeden Fall auch mehr als genug! Der Klappentext verrät ja schon ein bisschen was über die Handlung am Anfang des Buches, aber wer glaubt, dass es das war, irrt sich. Es gab im Buch noh so einige Plot Twists und Story Lines mit denen zumindest ich überhaupt nicht gerechnet hatte und von denen ich sehr positiv überrascht war!

L. J. Shen ist eher dafür bekannt, dass ihre Bücher sexy sind und teils auch ein bisschen darker sind als der ein oder andere New Adult Roman. Dies war auf jeden Fall auch vorhanden, doch es gab trotzdem auch Tiefe und viele Emotionen, was mir gut gefallen hat!

„Boston Belles – Hunter“ ist ein einfach nur genial geschriebenes, weiteres Meisterwerk von L. J. Shen, das beweist, warum sie ihren Hype so sehr verdient! Definitiv empfehlenswert!

Veröffentlicht am 11.08.2021

Sooooo sooooo lange habe ich auf das Buch gewartet und ist es endlich da!!!!!! Ich habe die Tage gezählt und hingefiebert bis zu dem Moment, in dem ich das Buch endlich lesen konnte. Und ich wurde nicht enttäuscht!!

Schon die Leseprobe hat mich vollkommen überzeugt. Ich habe sie mehr als einmal gelesen, weil ich nicht warten konnte, bis das Buch endlich bei mir ankommen würde. Umso mehr habe ich mich dann gefreut, als ich für ein Reziexemplar vom Verlag bekommen würde. Ich bin total ausgeflippt, anders kann man es gar nicht sagen. Ich habe mich sofort drauf gestürzt. Sailor ist einfach unglaublich. Zielstrebig, hartnäckig, diszipliniert, ehrgeizig und tut alles dafür um ihre zu erreichen. Ich habe schon einige Protagonisten die ein Stück weit so waren wie sie, aber Sailor hat sie alle übertroffen. Von der ersten Sekunde an war ich ihr vollkommen verfallen. Denn sie hat auch noch eine andere Seite. Sie ist verletzlich, denkt viel zu viel nach und versucht alles und jeden um sich herum glücklich zu machen. Sie gilt als stark, so als könnte nichts in der Welt ihr etwas anhaben. Doch das stimmt nicht. Sie ist so viel mehr. Ich bewundere sie wirklich für einfach alles. Ihren Mut, ihre Stärke, aber auch die Momente in denen alles zusammen bricht. Da will ich für sie da sein, weil es mir schirr das Herz bricht. Sailor ist eine Kämpferin im wahrsten Sinne des Wortes. Und sie schafft es mich immer wieder zum Lachen zu bringen. Ich habe aufgehört zu zählen, wie viele Stellen ich mir markiert habe, weil ich sie ihretwegen liebe. Und in Kombination mit Hunter.... einfach perfekt. Hunter hat mich von Anfang an auch sehr fasziniert. Obwohl er zu Beginn wirklich ein Idiot ist. Da wollte ich ihn wirklich nur schütteln. Aber mit jeder neuen Seite und Kapitel aus seiner Sicht konnte ich ihn immer mehr verstehen. Er rebelliert gegen alles und jeden, wird von allen unterschätzt und versucht damit die Aufmerksamkeit von den Menschen zu bekommen, die ihm die kalte Schulter zeigen. Sie alle sehen ihn nur als Enttäuschung an und er verhält sich genau so um zu verstecken was wirklich in ihm steckt. Es bricht mir so sehr das Herz, wenn seine Maske des harten Rebellen einmal fällt. Denn tief in ihm drin will er nur von jemandem wirklich geliebt werden. Ahhhhh das bringt mich beim lesen fast um und ich habe die eine oder andere Träne vergossen.
Hunter und Sailor sind wie Feuer und Wasser. Wenn die beiden aufeinander treffen sprühen die Funken. In der einen oder anderen Hinsicht. Sie streiten sich, sind nicht einer Meinung, necken sich und beide versuchen darüber hinwegzusehen, dass sich da etwas zwischen ihnen entwickelt. Ein Feuer, dass beide verschlingen könnte.... Dich sind sie dem ganzen wirklich gewachsen oder wird es sie verschlingen und gleichzeitig zerstören!!?

Ahhhhhhh ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Das Buch hat wirklich süchtig gemacht und ich bin kaum davon los gekommen. Hunter und Sailor haben mir alles geschenkt. Meine angefühlte sind die ganze Zeit Achterbahn gefahren und es steht immer noch alles Kopf. Mein Herz kann sich nicht entscheiden, ob es gebrochen oder doch wieder zusammengesetzt wurde. Ich habe die beiden wirklich geliebt, von der ersten bis zu letzten Seite. Ich wollte die beiden manchmal schütteln, weil sie nicht sehen wollten, dass sie zusammen gehören und gleichzeitig vor allen Menschen beschützen, die nicht an sie geglaubt haben. Hunter ist sooo eine gebrochene Seele, dass es mir wirklich schlimm das Herz zerrissen hat. Weil er so ein guter armenisch ist und es von vielen einfach nicht gesehen wird. Er hat einiges durchgemacht und ich habe es wirklich geliebt, ihm dabei zuzusehen, wie er Stück für Stück zu einem anderen Menschen geworden ist. Ich bewundere ihn so so sehr. Sailor natürlich auch! Denn auch sie macht eine wirkliche Entwicklung durch und wird sogar noch stärker als ohne hinschon. Ich wünschte ich könnte ihr sagen, wie sehr sie mich inspiriert. Denn sie gibt niemals auf und kämpft immer und immer weiter, egal welche Steine ihr auch in den Weg gelegt werden.
Der Schreibstil, das Setting, die Protagonisten einfach alles haben mich an die Seiten gefesselt. Ich weiß wirklich nicht wie L.J.Shen das macht, aber schon nach den ersten Seiten bin ich vollkommen abgetaucht und es war wirklich schwer sich an die Abschnitte zu halten und nicht alles in einem Rutsch zu lesen. Mehr als einmal musste ich mich bremsen, obwohl alles in mir danach geschrien hat weiter zu lesen. Außerdem hat sie es wirklich drauf unerwartete Wendungen herbei zuführen und ihre Leser komplett sprachlos zu machen. Zumindest ging es mir so. Ich saß mehrmals mit offenem Mund da und dachte mir, das hat sie jetzt nicht wirklich getan.
Das Buch vereint alles, was ein gutes Buch für mich ausmacht. Spannung, das prickeln zwischen den Protagonisten, ein unglaublich schönes Setting, unerwartete Wendungen, eine Lovestory, Tiefgang und das Gefühl mitten in der Geschichte zu sein statt nur eine Leserin. Alles hat sich für mich so real angefühlt, als wäre ich live dabei. Ich konnte mich so gut in die Protagonisten reinversetzten, warum sie so handeln wie sie es tun und gleichzeitig hatte ich ein Bild von allem vor Augen. Das hat mir mehr als einmal Gänsehaut verpasst.
Alles in allem ist das Buch sehr schnell zu einem Highlight, Wohlfühlbuch und Herzsensbuch geworden!!! Ahhhh es hat soooo wehgetan, als die letzten Seiten kamen, denn ich wollte mich unter keinen Umständen verabschieden. Das Buch war einfach der Hammer und ich werde es definitiv bald noch einmal rereaden. Jetzt bin ich gespannt, wie es in den nächsten Bänden weiter geht, aber Hunter und ysailor haben mein Herz erobert und ich werde sie niemals vergessen !