Leserunde zu "Girl At Heart" von Kelly Oram

2. Lesen 30.11.2020 - 27.12.2020
  3. Rezensieren 28.12.2020 - 10.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Cinder&Ella Kellywood Bücher ab 14 Jahren Liebe Romance Sportler-Romance Sport Herzklopfen A is for Abstinence V is for Virgin Selbstliebe Baseball Highschool Pitcher Catcher Selbstfindung Liebeskummer Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 14:17 Uhr

In den nächsten zwei Wochen erhaltet ihr euer druckfrisches Leseexemplar bzw. einen Downloadlink.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen, damit niemand versehentlich spoilert und bei der Diskussion alle auf demselben Stand sind.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Profilbild von bookwormiii

bookwormiii

Mitglied seit 05.01.2018

She read Books as one would breath air, to fill up and live.

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 14:21 Uhr

Hallo hallo 🤗

Oh mein Gott, ihr wisst ja gar nicht wie froh ich bin, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. Nach den fast 300 Bewerbung habe ich irgendwie so gar nicht mehr danke gerechnet 🙈! Aber hey, hier bin, Lena, 25 Jahre und komme vom schönen Bodensee 🤗.

Am liebsten lese ich eigentlich New Adult und Young Adult mit nem Anteil von Fantasy (ohne ist aber auch vollkommen in Ordnung).

Kelly Oram ist im YA Bereich auch meine aller liebste Autorin und „Cinder & Ella“ hab ich geliebt und „v is for virgin“ sowie „a is for abstinence“ sehr gemocht - obwohl das ja sehr umstritten war 😅

Hm was soll ich noch sagen? Ach ja, ich hab übrigens auch nen Bookstagram Account den ihr unter „bookwormiii“ findet also wer Bock hat vorbeizuschauen, ihr seid herzlich eingeladen.

Ansonsten wünsche ich uns allen einen amüsante und hoffentlich auch diskussionsreiche Leserunde und gaaaaanz viel Spaß!

Tschööö 🤗

Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie

Mitglied seit 12.09.2017

Lesen ist meine Obsession.

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 14:33 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Ich hab gerade die Mail bekommen und bin glücklich, auch bei dieser Kelly Oram Leserunde teilnehmen zu können.

Ich bin Jenny, 34 und aus Thüringen.
Am liebsten lese ich Young und New Adult Romane und kann es kaum erwarten, Charlie richtig kennenzulernen.

Ich bin ein riesen Fan von Kelly Orams besonderen Geschichten, die immer etwas spezieller sind, als normale Romane.

Ich hoffe wir werden alle zusammen dieses Buch genießen. ☺️

Profilbild von BookshelfSarah123

BookshelfSarah123

Mitglied seit 24.05.2020

eat, read, sleep ... repeat

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 14:33 Uhr

Hallo an Alle!

Erst einmal vielen Dank an die Lesejury, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut!

Ich bin Sarah. Bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich. Das ist zwar nicht meine erste Leserunde aber ich freue mich über jede genau gleich. Es ist etwas ganz tollen gemeinsam ein Buch zu lesen und sich darüber zu unterhalten. Dabei muss nicht unbedingt jeder der gleichen Meinung sein denn genau das macht es umso interessanter.

Mein Lieblingsgenre bei Büchern ist auf jeden Fall Roman. Mein Herz schwärmt vor allem für New Adult Bücher.

Ich kann es kaum erwarten dieses Buch zu lesen und mit euch darüber zu diskutieren.

Profilbild von Kristin_liest

Kristin_liest

Mitglied seit 05.06.2020

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 14:43 Uhr

Hey zusammen,

ich bin Kristin, 25 aus NRW und dies wird meine erste Leserunde sein. Ich war total überrascht und habe mich sehr gefreut, dass es endlich geklappt hat. Also vielen lieben Dank nochmal an das Lesejury Team.

Ich bin super gespannt auf das was kommt und freue mich neue Kontakte zu knüpfen.

Ich bin gespannt, wie euch anderen das Buch gefällt.

Liebe Grüße

Profilbild von Andersleser

Andersleser

Mitglied seit 29.07.2018

Man kann nie genug Bücher haben!

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 14:46 Uhr

Juhuuuuuu!! Ich darf mitlesen!
Ich freue mich gerade unglaublich doll, wie glaube ich jeder hier. Ich bin schon so gespannt auf die ganze Geschichte!

Mein Name ist Mika, ich bin 26 Jahre alt, Katzenmitbewohner und aus dem Norden.
Mit Baseball kenn ich mich jetzt nicht so aus, in der Leseprobe störte es aber überhaupt nicht.

Ich freu mich schon auf das gemeinsame Lesen :)

Profilbild von kikiii04

kikiii04

Mitglied seit 29.12.2019

Keine Angst vor Büchern, ungelesen sind sie völlig harmlos ;)

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 14:49 Uhr

Hallöchen ihr Lieben
Gerade kam bei mir eine Mail an, ich hatte schon ganz vergessen, dass heute ja entschieden wird, wer in der Leserunde dabei ist🙊
Ich habe die Mail angeschaut, dann stand da “Du bist dabei!” Ich war mit meinen Gedanken ganz wo anders, brauchte einen Moment um zu kapieren, was das jetzt bedeutet 😂 aber dann habe ich zuerst einmal einen Jubelschrei ausgestoßen (hat ihn wohl jemand gehört ???)
Wie cool ist das denn bitte ?! Ich habe mir meine Chancen nicht sehr hoch ausgerechnet, denn ich bin ab nächster Woche auch bei der Leserunde zu “Breakaway” dabei... aber tatsächlich, ich werde hier mitlesen und freue mich schon so sehr darauf
Ging es jemandem von euch ähnlich, habt ihr während der Leseprobe auch ein Dauergrinsen im Gesicht gehabt ?! Hach, Charlie’s Humor ist einfach super. Und ich bin gespannt, ob ich mich mal entscheiden kann, ob ich eher Team Eric, oder Team Jace bin🙈 wie sieht das bei euch aus ?
Übrigens wird das mein erstes Buch von Kelly Oram, weshalb ich mich noch mehr darauf freue. Ihr glaubt nicht, wie lange ich schon etwas von ihr lesen wollte

So, nun noch kurz ein bisschen was zu mir:
Ich bin Kiki, 16 Jahre alt, komme aus dem schönen Oberschwaben und besuche dort die Oberstufe.
In meiner Freizeit spiele ich zwei Instrumente, versuche mich seit einiger Zeit im Zeichnen (mal mehr, mal weniger erfolgreich, hihi ) und bin in jeder freien Minute ansonsten in der Küche anzutreffen, wo ich ständig neue Rezepte austüftle.
Ich weiß, das hört sich nach vielen Hobbys an😅Aber in Wirklichkeit verbringe ich den Großteil meiner Freizeit tatsächlich mit lesen
Und natürlich Musik hören

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und wünsche uns allen ganz viel Spaß mit dem Buch und einige amüsante Lesestunden

Wir lesen uns
Kiki

Profilbild von bookwormiii

bookwormiii

Mitglied seit 05.01.2018

She read Books as one would breath air, to fill up and live.

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 14:56 Uhr

Zitat von kikiii04

Bis jetzt? Ganz klar Jace! Kevin, Eric und Diego fand ich am Anfang ganz cool aber dann? Ne, so verhalten sich richtige Freunde nicht 😅 also meiner Meinung nach.

Profilbild von hapedah

hapedah

Mitglied seit 28.08.2019

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. James Daniel

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 14:57 Uhr

Hallo,

ich freue mich auch gerade sehr, dass ich in der Runde mit lesen darf. Ich bin Maren aus Sachsen und obwohl ich mit 48 Jahren das Zielgruppenalter knapp überschritten habe, lese ich sehr gern YA/NA Bücher. Von Kelly Oram habe ich bisher "V is for Virgin" und "A is for Abstinence" gelesen, die Cinder & Ella Bücher schlummern noch auf meinem SuB.

Profilbild von Biene2004

Biene2004

Mitglied seit 01.12.2017

Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 15:02 Uhr

Oh wow, die Glücksfee mag mich wohl heute echt gerne leiden...

Auch ich habe mich wie irre gefreut, als ich eben die Email gesehen habe. Und auch ich habe mir hier bei dieser Leserunde keine all zu großen Chancen ausgerechnet... Um so glücklicher bin ich, dass es dann ja doch geklappt hat!!!

Mein Name ist Daniela, ich bin 44 Jahre alt und lebe mit meiner besseren Hälfte und unseren beiden Kindern (3 und 15 Jahre alt) an wunderschönen Niederrhein kurz vor der holländischen Grenze. In meiner Freizeit - welch Überraschung - lese ich... Am liebsten auch NEW ADULT, zwischendurch auch schon mal gerne ganz normale Liebesgeschichten oder auch mal einen Thriller.

Ich freue mich auf diese Leserunde hier mit Euch und bin super gespannt auf Charlie´s Geschichte...