Leserunde zu "Girl At Heart" von Kelly Oram

Sportler-Romance mit großem Herzklopfen und ganz viel Gefühl
Cover-Bild Girl At Heart
Produktdarstellung
(29)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Gefühl
Kelly Oram (Autor)

Girl At Heart

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Charlie Hastings ist Star ihres Baseballteams - und der typische Kumpeltyp. Als ihr bester Freund, Teamkollege und Schwarm mit einem anderen Mädchen ausgeht, ist sie am Boden zerstört. Veränderung muss her, und Charlie will den Sport an den Nagel hängen. Aber die Meisterschaften sind nah, und die Roosevelt High Ravens ohne Charlie aufgeschmissen. Da macht Kapitän Jace ihr ein Angebot: Wenn sie bleibt, hilft er ihr, mehr als Mädchen wahrgenommen zu werden. Vielleicht gewinnt er ja so ihr Herz ...


Timing der Leserunde

  1. Bewerben 19.10.2020 - 08.11.2020
  2. Lesen 30.11.2020 - 27.12.2020
  3. Rezensieren 28.12.2020 - 10.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Cinder&Ella Kellywood Bücher ab 14 Jahren Liebe Romance Sportler-Romance Sport Herzklopfen A is for Abstinence V is for Virgin Selbstliebe Baseball Highschool Pitcher Catcher Selbstfindung Liebeskummer Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von kaeferchen

kaeferchen

Mitglied seit 03.05.2016

kein Buch wird abgebrochen, vielleicht wird es noch besser...?

Veröffentlicht am 23.11.2020 um 18:08 Uhr

Hallo,
ich bin Anja, 35, Pädagogin und Bücherbloggerin aus der Nähe von Osnabrück.

Ich habe Cinder und Ella geliebt, sodass meine Erwartungen an jedes neue Buch von Kelly Oram nun hoch sind. Leider konnten mich V is for Virgin und A nicht komplett überzeugen. Ich hoffe, dass Girl at Heart nun wieder mehr Gefühle bietet.

Profilbild von R1kku

R1kku

Mitglied seit 15.07.2020

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 21:26 Uhr

Hallo ihr Lieben! Hat noch jemand sein Exemplar noch nicht erhalten? Werd langsam ein wenig hibbelig :D

Profilbild von Athene1989

Athene1989

Mitglied seit 27.09.2016

Ich liebe Bücher - mit ihnen kann man aus der Wirklichkeit fliehen.

Veröffentlicht am 25.11.2020 um 01:40 Uhr

kaeferchen schrieb am 23.11.2020 um 18:08 Uhr

Hallo,
ich bin Anja, 35, Pädagogin und Bücherbloggerin aus der Nähe von Osnabrück.

Ich habe Cinder und Ella geliebt, sodass meine Erwartungen an jedes neue Buch von Kelly Oram nun hoch sind. Leider konnten mich V is for Virgin und A nicht komplett überzeugen. Ich hoffe, dass Girl at Heart nun wieder mehr Gefühle bietet.

Für mich ist es das erste von ihr,daher bin ich echt gespannt ^^

Profilbild von bookwormiii

bookwormiii

Mitglied seit 05.01.2018

She read Books as one would breath air, to fill up and live.

Veröffentlicht am 25.11.2020 um 08:57 Uhr

R1kku schrieb am 24.11.2020 um 21:26 Uhr

Hallo ihr Lieben! Hat noch jemand sein Exemplar noch nicht erhalten? Werd langsam ein wenig hibbelig :D

Hab’s auch noch nicht 😅 aber es hat ja noch ein paar Tage Zeit 🤗

Platzhalter für Profilbild

angies_bookworld

Mitglied seit 24.03.2018

Ist mein Bücherregal voll, kaufe ich ein neues.

Veröffentlicht am 26.11.2020 um 12:09 Uhr

R1kku schrieb am 24.11.2020 um 21:26 Uhr

Hallo ihr Lieben! Hat noch jemand sein Exemplar noch nicht erhalten? Werd langsam ein wenig hibbelig :D

Ich warte auch noch auf mein Exemplar. Ich bin schon sooo gespannt! :)

Platzhalter für Profilbild

Tanja-W

Mitglied seit 01.04.2019

Veröffentlicht am 27.11.2020 um 07:00 Uhr

Ich habe mein Exemplar auch noch nicht bekommen. Bin schon ganz hibbelig

Profilbild von hapedah

hapedah

Mitglied seit 28.08.2019

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. James Daniel

Veröffentlicht am 27.11.2020 um 07:59 Uhr

Zitat von R1kku

Hallo ihr Lieben! Hat noch jemand sein Exemplar noch nicht erhalten? Werd langsam ein wenig hibbelig :D



Ich warte auch noch und schaue jeden Tag voller Spannung in den Briefkasten.

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 27.11.2020 um 15:44 Uhr

Also heute war auch nichts in der Post und das ist sehr ungewöhnlich. Morgen ist ja noch ein Tag, aber ich glaube nicht wirklich daran. Sollte es nicht kommen, bräuchte ich dann zunächst doch ein eBook.

Profilbild von Raya

Raya

Mitglied seit 06.12.2019

Bücher sind wie Kekse! Hat man einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören, sie zu verschlingen.

Veröffentlicht am 28.11.2020 um 12:05 Uhr

LeseEule35 schrieb am 27.11.2020 um 15:44 Uhr

Also heute war auch nichts in der Post und das ist sehr ungewöhnlich. Morgen ist ja noch ein Tag, aber ich glaube nicht wirklich daran. Sollte es nicht kommen, bräuchte ich dann zunächst doch ein eBook.

Ich schaue auch täglich und bin schon ganz hibbelig.
Ich dachte ich wäre die Einzige, die es bis jetzt nicht erhalten hat 😅

Platzhalter für Profilbild

angies_bookworld

Mitglied seit 24.03.2018

Ist mein Bücherregal voll, kaufe ich ein neues.

Veröffentlicht am 28.11.2020 um 12:44 Uhr

Ist das Buch denn überhaupt schon bei jemandem angekommen?