Leserunde zu "Girl At Heart" von Kelly Oram

2. Lesen 30.11.2020 - 27.12.2020
  3. Rezensieren 28.12.2020 - 10.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Cinder&Ella Kellywood Bücher ab 14 Jahren Liebe Romance Sportler-Romance Sport Herzklopfen A is for Abstinence V is for Virgin Selbstliebe Baseball Highschool Pitcher Catcher Selbstfindung Liebeskummer Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Lille_Lesemaus

Mitglied seit 06.06.2018

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 19:09 Uhr

bookwormiii schrieb am 10.11.2020 um 14:56 Uhr

Zitat von kikiii04

Und ich bin gespannt, ob ich mich mal entscheiden kann, ob ich eher Team Eric, oder Team Jace bin🙈 wie sieht das bei euch aus ?

Bis jetzt? Ganz klar Jace! Kevin, Eric und Diego fand ich am Anfang ganz cool aber dann? Ne, so verhalten sich richtige Freunde nicht 😅 also meiner Meinung nach.

Ich bin ganz deiner Meinung! Aber wer weiß was noch aif Charlie zukommt...

Profilbild von bookwormiii

bookwormiii

Mitglied seit 05.01.2018

She read Books as one would breath air, to fill up and live.

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 19:15 Uhr

Athene1989 schrieb am 10.11.2020 um 18:29 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich riesig,mit euch in der Leserunde zu sein. Mein Favorit bisher ist der Dad xD Alleine wegen dem wollte ich in die Leserunde. Ich liebe seine Art und wie er die Kinder aufzieht. Hach ja,so einen Dad hätte ich auch gerne gehabt xD

Nun aber zu mir: Mein Name ist Elisabeth, ich bin 31 Jahre alt und wohne im hohen Norden direkt an der Elbe =)
Ich liebe das Lesen,höre gerne Musik und liebe Sport,aber nur zu gucken xD Allen voran Fußball und American Football. Ich finde es toll,dass Baseball hier so ein großes Thema ist,vor allem mit einem Mädel in einem sonst ausschließlichem Jungsteam.

Ahhhhh ein bekanntes Gesicht 😅🤗

Profilbild von Athene1989

Athene1989

Mitglied seit 27.09.2016

Ich liebe Bücher - mit ihnen kann man aus der Wirklichkeit fliehen.

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 19:18 Uhr

bookwormiii schrieb am 10.11.2020 um 19:15 Uhr

Ahhhhh ein bekanntes Gesicht 😅🤗

Oh oh,zu meiner Schande muss ich gerade gestehen,dass ich nicht weiß,wo wir zusammen gelesen haben. Sorry ^^"

Lille_Lesemaus

Mitglied seit 06.06.2018

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 19:24 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich freue mich dabei zu sein! Es ist mein erstes Buch von der Autorin obwohl Cinder Ella schon lange auf meiner WuLi steht hats es nie in den Korb geschafft... Umso mehr freue ich mich auf dieses Buch! Das einzige Mädchen in der Jungenmanschaft und dieser Vater, es liest sich vielversprechend!

Nun kurz zu mir, ich bin 33 Jahre alt, habe 2 kleine Kinder und habe vor kurzem wieder zu arbeiten begonnen, jetzt ist meine Bookstagram Seite etwas zu kurz gekommen aber schön langsam pendelt sich alles wieder ein... Meine Familie und ich, wir wohnen in einem kleinen Ort mitten in Österreich verbringen viel Zeit draußen oder eben mit Spielen und Lesen.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und wünsche Euch einen schönen Abend, machts gut!

Profilbild von bookwormiii

bookwormiii

Mitglied seit 05.01.2018

She read Books as one would breath air, to fill up and live.

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 19:44 Uhr

Zitat von Athene1989

Midnight Chronicles und/ oder Kaleidra 😅🤗

Profilbild von Athene1989

Athene1989

Mitglied seit 27.09.2016

Ich liebe Bücher - mit ihnen kann man aus der Wirklichkeit fliehen.

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 19:49 Uhr

bookwormiii schrieb am 10.11.2020 um 19:44 Uhr

Zitat von Athene1989

Midnight Chronicles und/ oder Kaleidra 😅🤗

Dann Kaleidra,Midnight Chronicles durfte ich nicht. Da wollte man mich nicht xDDDD

Tanja-W

Mitglied seit 01.04.2019

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 19:50 Uhr

Tatiana89 schrieb am 10.11.2020 um 18:47 Uhr

Ich hoffe das meine Tochter (7) und ich (30) uns auch in ein paar Jahren um die Bücher "prügeln" ... Das klingt voll toll bei euch

Vielen Dank 💕. Ja, das macht schon riesig Spaß mit ihr dann auch über die Bücher zu reden. Allerdings muss ich bisschen aufpassen, ejn paar Bücher in meinem Bücherregal sind noch nichts für sie😜.

Profilbild von ronja_reads_books

ronja_reads_books

Mitglied seit 21.12.2018

Phantasie ist mächtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~Albert Einstein

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 20:14 Uhr

Zitat von LeseEule35

südlich von Berlin in Brandenburg.

Ui, ich komme auch aus Brandenburg, allerdings eher östlich von Berlin.😊

Profilbild von hapedah

hapedah

Mitglied seit 28.08.2019

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. James Daniel

Veröffentlicht am 11.11.2020 um 08:23 Uhr

Zitat von kikiii04

ob ich eher Team Eric, oder Team Jace bin🙈 wie sieht das bei euch aus ?

Ganz eindeutig Team Jace. Ich denke mal, Eric war nur dazu gedacht, Charlie unglücklich zu machen und Jace wird sich als der Prinz entpuppen, der sie rettet.

Profilbild von Raya

Raya

Mitglied seit 06.12.2019

Bücher sind wie Kekse! Hat man einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören, sie zu verschlingen.

Veröffentlicht am 11.11.2020 um 11:35 Uhr

Hallo zusammen!

Ich konnte mein Glück kaum fassen, als ich die Nachricht bekommen habe <3
Ich freue mich sehr auf diese Leserunde und natürlich auf den Austausch mit euch!!!
Nochmals vielen herzlichen Dank an doe Lesejury und den One-Verlag.

Ich erhoffe mir großes von diesem Buch, da ich Kelly Oram liebe und ihre Bücher nicht immer alles blumig und toll beschreiben, sondern einfach die Realität. Denn damit konnte sie mich bereits mit Cinder&Ella catchen.

Nun zu mir...
Ich heiße Raya und bin 19 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr im Februar mit meinem Buchblog auf Instagram angefangen ( lovethebookworld) und dieses Jahr die fachliche Hochschulreife erlangt.
Ich lese für mein Leben gerne und zwar in jeder freien Sekunde, die sich ergibt.
Am liebsten sind mir die Genre NA, Romantasy und Fantasy. Ab und zu darf es natürlich auch ein guter Jugendroman sein.
An Krimi und Thriller habe ich mich bis jetzt nicht getraut hoffe dennoch dass ich bald auch dieses Genre für mich entdecken könnte.

Ich freue mich sehr darauf euch alle kennenzulernen und hoffe auf eine anregende und fantastische Leserunde <3