Leserunde zu "What I like about You" von Marisa Kanter

2. Lesen 14.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Liebe Bücher ab 14 Jahren Social Media Reallife Gefühlschaos Debüt Cinder & Ella Blogeinträge Twitterposts Blogger Community Selbstvertrauen Schulwechsel Cupcakes Bookblogger Instagram Lesefutter Romance Junge Erwachsene

Teilnehmer

Mitglied seit 19.04.2017

"BOOKS ARE THE PLANE, THE TRAIN, THE ROAD AND THE DESTINATION."--Anna Quindlen

Veröffentlicht am 17.09.2020 um 17:36 Uhr

Hey ihr!
Die Leserunde hat bereits angefangen, doch mich hat heute erst das Buch erreicht. Dafür freue ich mich nun umso mehr richtig durchstarten zu können.

Ich bin Sabrina und blogge auf meinem Buchblog und meiner Bookstagramseite unter dem Namen @bees_bookworld ! Ist jemand von euch auch Buchblogger/in?

Ich freue mich schon riesig auf das Buch (es hört sich sooo gut an!!) und auf den Austausch mit euch.

Euch allen eine schöne Lesezeit. <3

Profilbild von Madl04

Madl04

Mitglied seit 10.06.2019

"All the Secrets in the World are contained in Books." Lemony Snicket

Veröffentlicht am 22.09.2020 um 21:06 Uhr

Hallo,

ich bin Petra und liebe Bücher einfach unglaublich. Seit meiner Kindheit gehören Bücher zu meinem Leben dazu

Mein Lieblingsgenre ist Fantasy, aber ich lese auch unglaublich gerne New und Young Adult Bücher.

Auf die Leserunde freue ich mich schon sehr, da die Leseprobe unglaublich spannend gewesen ist. Geschichten, in denen es um Büchern geht, finde ich sehr interessant, weswegen ich mich schon sehr auf das Buch freue.