Leserunde zu "Blue Seoul Nights" von Kara Atkin

Weil jedes Ende auch ein Anfang ist ...
Cover-Bild Blue Seoul Nights
Produktdarstellung
Kara Atkin (Autor)

Blue Seoul Nights

Ich hatte fast vergessen, wie es sich anfühlt zu leben. Aber hier mit ihm begann ich mich langsam wieder daran zu erinnern.

Nach dem Tod ihres Vaters hält Jade nichts mehr in London. Sie nimmt einen Job als Englischlehrerin an einer Grundschule in Seoul an, um ihr altes Leben hinter sich zu lassen und sich das erste Mal seit langer Zeit wieder ihren eigenen Träumen zu widmen. Jade schwört sich, ihr Glück nie mehr von jemand anderem abhängig zu machen. Doch dieser Plan gerät gehörig ins Wanken, als sie gleich an einem der ersten Tage in Südkorea den attraktiven Hyun-Joon kennenlernt ...

"Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon ist ein einzigartiges Kunstwerk. Es geht um die Grautöne, aber auch um die bunten Farben des Lebens. Darum, neue Hoffnung zu schöpfen, sich Hals über Kopf zu verlieben und zu entdecken, wie schön und vielfältig das Glück sein kann." MARIESLITERATUR

Band 1 des SEOUL-DUETTS von Kara Atkin

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.12.2021 - 09.01.2022
  2. Lesen 31.01.2022 - 20.02.2022
  3. Rezensieren 21.02.2022 - 06.03.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Seoul Korea Lehrerin Grundschule Südkorea Barkeeper Tyler Young Tyler große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hyun-Joon Jade K-Pop Anne Pätzold Love NXT K-Drama When We Dream Forever Close Forever-Reihe Back to Us New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von alinaszeilenliebe

alinaszeilenliebe

Mitglied seit 04.11.2021

In Büchern verlierst du dich, aber du findest dich auch.

Veröffentlicht am 11.01.2022 um 19:17 Uhr

Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️

Ich freue mich riesig, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf 😍 Damit hätte ich gar nicht gerechnet!

Ich bin Alina, 24 Jahre alt und unterrichte demnächst Deutsch und Englisch an einer Grundschule. Dementsprechend bin ich sehr gespannt, welche Erfahrungen Jade als Lehrerin in Seoul macht 😊 Das Setting finde ich auch wahnsinnig interessant! Von Kara Atkin habe ich bisher noch nichts gelesen, aber ich freue mich schon, dass sich das bald ändern wird.

Ich wünsche uns allen einen schöne Leserunde ☺️

Tine_123

Mitglied seit 04.11.2020

Veröffentlicht am 11.01.2022 um 19:28 Uhr

OMG ich freue mich so sehr, dabei sein zu dürfen. Hab die ganze Zeit die Daumen gedrückt und bin mega gespannt, wie es wird !

Ich bin christine , bin 21 Jahre alt.
Neben der uni und der arbeit liebe ich es Bücher zu verschlingen und freue mich gewaltig eine neue Geschichte kennen zu lernen :)

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 11.01.2022 um 19:37 Uhr

Aahhahhaaa, ich kann mein Glück gar nicht fassen. Ich bin dabei und ich habe so sehr gehofft dabei sein zu dürfen.
Ich bin Johanna, ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin 31 Jahre alt. Ich arbeite als Pharmazeut und lese leidenschaftlich gerne, wie alle hier wahrscheinlich, Bücher. ☺️😂
Ich habe die Uni Reihe von Kara verschlungen und sehr geliebt, daher kenne ich den Protagonisten aus Erzählung schon von Tyler. Ach, ich freu mich so sehr wieder in eine Reihe abtauchen zu können.
Ich freu mich auch sehr auf die Leserunde mit euch allem.
🥰

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 11.01.2022 um 19:38 Uhr

lizzard153

Mitglied seit 03.01.2022

Veröffentlicht am 11.01.2022 um 19:40 Uhr

Hallo an alle

Ich bin mega überrascht dabei zu sein, freue mich aber riesig!!

Im November letzten Jahres habe ich die Forever-Reihe von Kara Atkin angefangen und die drei Bücher einfach wie ein Staubsauger verschluckt. Daher bin ich umso gespannter, wie Tylers Cousin sich jetzt schlägt!

Kurz zu mir: Ich bin Lisa, bin 26, habe gerade meinen Master beendet und versuche nun in der Medienbranche in Köln Fuß zu fassen! Ich lese gerne Young Adult und Fantasy!

Ich freue mich auf euch alle! <3

Profilbild von isolatet

isolatet

Mitglied seit 27.01.2021

Professionelle Kettenleserin Amateure schlafen, Profis lesen in der Zeit.

Veröffentlicht am 11.01.2022 um 21:17 Uhr

Zitat von Johanna-St

Kurz zu mir: Ich heiße Johanna, bin 18 Jahre alt und stecke mitten im Abistress😓 aber in gut 2 Wochen bin ich durch mit dem schriftlichen Abitur und kann mich ganz entspannt auf die Leserunde mit euch freuen! Aber bis dahin heißt es leider noch Pauken und versuchen die Nerven zu bewahren…

Ohje, drücke dir ganz fest die Daumen 😊

Zitat von alena2707

da ich extrem verliebt in die San-Teresa Uni Bücher war.

Ich auch 😍 Frage: Ist dir aufgefallen, dass Hyun-Joon Tylers Cousin aus Seoul ist? Mir ist das erst aufgefallen, während ich die Bewerbung geschrieben habe ^^

Zitat von lizzard153

bin ich umso gespannter, wie Tylers Cousin sich jetzt schlägt!

Ich auch. Er war so sympathisch in Forever Close und ich kanns gar nicht erwarten ihn richtig kennenzulernen.

Profilbild von isolatet

isolatet

Mitglied seit 27.01.2021

Professionelle Kettenleserin Amateure schlafen, Profis lesen in der Zeit.

Veröffentlicht am 11.01.2022 um 21:19 Uhr

Zitat von lizzard153

Oh cool, das ist ja um die Ecke ^^ Komme aus der Eifel, circa 60km von Köln entfernt

Profilbild von ella_the_mess

ella_the_mess

Mitglied seit 15.07.2020

Veröffentlicht am 11.01.2022 um 21:49 Uhr

Hi zusammen💗

ich bin Ella, 23 und ich freu mich unglaublich, bei der Leserunde dabei zu sein. Ich hab (wie alle hier) eine riesige Schwäche für Bücher und auch wenn ich bisher noch nichts von Kara Atkin gelesen hab, bin ich nach der Leseprobe schon unglaublich gespannt auf das Buch.
Nachdem mein Herz ein bisschen für K-Pop und Südkorea schlägt und die NXT-Reihe mein Herz schon erobern konnte, bin ich sehr gespannt auf Blue Seoul Nights und alles, was uns da erwartet✨

Profilbild von JulyKing

JulyKing

Mitglied seit 07.10.2021

The world belongs to those who read.- Rick Holland

Veröffentlicht am 11.01.2022 um 23:15 Uhr

Heey! 💕

Ich freue mich wirklich sehr, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen!

Ich bin July, 22 und ich habe bis jetzt noch nichts von Kara Atkin gelesen, bin jetzt aber schon mega gespannt auf das Buch.

Ich lese am liebsten Romance egal ob New Adult oder Young Adult & Fantasy, auch gerne beides zusammen.
Sonst illustriere/zeichne ich auch wahnsinnig gerne,
am liebsten Charaktere aus Büchern die ich gerade lese ;)

Ich freue mich schon sehr auf das Buch und die Leserunde mit euch! ^^

Profilbild von BooksHeaven

BooksHeaven

Mitglied seit 19.10.2016

Veröffentlicht am 12.01.2022 um 06:32 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe mich so gefreut, als ich gesehen habe, dass ich mitlesen darf.
Mein Name ist Jessi und ich bin 24. Ich komme aus Österreich und lese am liesten Fantasy und Romance. Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, aber ihr Schreibstil hat mir in der Leseprobe schonmal sehr gut gefallen

Ich freue mich schon auf die Leserunde mit euch ♥