Leserunde zu "Blue Seoul Nights" von Kara Atkin

Weil jedes Ende auch ein Anfang ist ...
Cover-Bild Blue Seoul Nights
Produktdarstellung
Kara Atkin (Autor)

Blue Seoul Nights

Ich hatte fast vergessen, wie es sich anfühlt zu leben. Aber hier mit ihm begann ich mich langsam wieder daran zu erinnern.

Nach dem Tod ihres Vaters hält Jade nichts mehr in London. Sie nimmt einen Job als Englischlehrerin an einer Grundschule in Seoul an, um ihr altes Leben hinter sich zu lassen und sich das erste Mal seit langer Zeit wieder ihren eigenen Träumen zu widmen. Jade schwört sich, ihr Glück nie mehr von jemand anderem abhängig zu machen. Doch dieser Plan gerät gehörig ins Wanken, als sie gleich an einem der ersten Tage in Südkorea den attraktiven Hyun-Joon kennenlernt ...

"Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon ist ein einzigartiges Kunstwerk. Es geht um die Grautöne, aber auch um die bunten Farben des Lebens. Darum, neue Hoffnung zu schöpfen, sich Hals über Kopf zu verlieben und zu entdecken, wie schön und vielfältig das Glück sein kann." MARIESLITERATUR

Band 1 des SEOUL-DUETTS von Kara Atkin

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.12.2021 - 09.01.2022
  2. Lesen 31.01.2022 - 20.02.2022
  3. Rezensieren 21.02.2022 - 06.03.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Seoul Korea Lehrerin Grundschule Südkorea Barkeeper Tyler Young Tyler große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hyun-Joon Jade K-Pop Anne Pätzold Love NXT K-Drama When We Dream Forever Close Forever-Reihe Back to Us New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Maike-96

Maike-96

Mitglied seit 29.04.2019

Lesen ist Träumen mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 24.01.2022 um 14:47 Uhr

Hallo, alle zusammen.

Ich habe heute mein Leseexemplar im Briefkasten gefunden und freue mich sehr auf diese Leserunde.

Daher nutze ich jetzt den Moment, um mich vorzustellen. Ich heiße Maike, bin 25 Jahre und komme aus dem Norden NRWs. Meine liebsten Genres sind Fantasy und natürlich Romance. So habe ich von Kara Atkin auch bereits die Forever-Trilogie gelesen und finde es deshalb sehr toll, dass es zu Überschneidungen zwischen den Reihen gibt.

Liebe Grüße 👋

Profilbild von Liz2910

Liz2910

Mitglied seit 17.10.2018

Ohne Buch, ohne mich ^-^

Veröffentlicht am 26.01.2022 um 10:29 Uhr

eben kam die Mail mit dem Ebook und ich lade es jetzt gerade auf meinen Tolino ♥
Freu mich schon nächste Woche zu starten. Gerade lese ich noch "Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe" von Ali Hazelwood :)

Profilbild von damarisdy

damarisdy

Mitglied seit 30.03.2020

Ich les mir meine Welt, wie sie mir gefällt :P

Veröffentlicht am 26.01.2022 um 16:51 Uhr

Zitat von Liz2910

Das fange ich die Tage auch an. Wie findest du es bisher? Die englische Version ging ja schon total durch die Decke

Veröffentlicht am 26.01.2022 um 19:21 Uhr

Liz2910 schrieb am 20.01.2022 um 07:31 Uhr

in der Nähe von Dortmund ^-^ und du?

Wie lustig gleich zwei Leute die aus der Nähe kommen. Ich arbeite in Essen und wohne in Recklinghausen. ☺️

Veröffentlicht am 26.01.2022 um 19:27 Uhr

Soooooo, ich habe heute den Link für das Ebook und habe es direkt runtergeladen. Ach ich freu mich so sehr auf die nächsten 3 Wochen mit dem Buch. ☺️

Profilbild von Liz2910

Liz2910

Mitglied seit 17.10.2018

Ohne Buch, ohne mich ^-^

Veröffentlicht am 27.01.2022 um 08:55 Uhr

Jo-Henni schrieb am 26.01.2022 um 19:21 Uhr

oh in Essen war ich früher sogar hin und wieder, weil die Mayersche da so schön war -

Veröffentlicht am 27.01.2022 um 13:54 Uhr

Liz2910 schrieb am 27.01.2022 um 08:55 Uhr

Das stimmt, sie ist auch immer noch so toll. ☺️

Profilbild von JulyKing

JulyKing

Mitglied seit 07.10.2021

The world belongs to those who read.- Rick Holland

Veröffentlicht am 28.01.2022 um 12:10 Uhr

damarisdy schrieb am 26.01.2022 um 16:51 Uhr

Zitat von Liz2910

Ich hab es schon vor einer Weile auf Englisch gelesen und kann dir sagen, mir hat es echt richtig gut gefallen! ^^

Profilbild von sandraanabel

Oh Gott das Buch war auch so unfassbar gut :D

Profilbild von Tine

Tine

Mitglied seit 22.05.2016

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

Veröffentlicht am 30.01.2022 um 13:15 Uhr

Hey

Morgen geht es los!
Ich bin Christine, 30 Jahre alt und wohne in Bayern.
Ich lese am liebsten Liebesromane, Belletristik, Dystopien, SciFi, Jugendbücher und Klassiker.

Ich freue mich sehr auf die Leserunde und bin gespannt auf das Setting in Korea