Leserunde zu "Dare to Trust" von April Dawson

Produktdarstellung
April Dawson (Autor)

Dare to Trust

Weil sich in jedem Herzen etwas Gutes verbirgt

"Diese wundervolle Geschichte zeigt, dass du jederzeit zu dem Menschen werden kannst, der du sein willst - egal, wer du in der Vergangenheit warst oder was du auch durchgemacht hast." NADJABOOKDATING

Band 1 der romantisch-leichten DARE-TO-LOVE -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.12.2020 - 03.01.2021
  2. Lesen 18.01.2021 - 07.02.2021
  3. Rezensieren 08.02.2021 - 21.02.2021

Bereits beendet

Schlagworte

love the boss pick the boss feel the boss kiss the boss Royal Wedding Royal Temptation Still Broken Up All Night Next to You More Than This Louise Bay Kylie Scott Helena Hunting große Gefühle Romance Romantik Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Hayden Millard Tori CEO Firma neue Assistentin ehemalige Mitschülerin Homecoming-Queen heimzahlen Rache Geschwister Plattenlabel Manhattan Boss Chef Unternehmer Nerd Rockstar Bruder New York

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von KristallKind

KristallKind

Mitglied seit 30.04.2019

Lesen verbindet!

Veröffentlicht am 18.01.2021 um 18:15 Uhr

Dies hat mir gut gefallen, weil es Hayden so schön beschreibt!

Buch, S.: 27:

"Ich komme aus armen Verhältnissen und habe in meiner Kindheit bereits mehr durchgemacht, als manch ein erwachsener Mensch in seinem gesamten Leben. Ich versuche, die Vergangenheit zu vergessen. so gut ich kann, aber die Erinnerungen und Schmerzen suchen mich immer noch heim."

Mitglied seit 08.03.2018

Bücher sind die Möglichkeit in andere Welten unterzutauchen und die Alltagsprobleme zu vergessen.

Veröffentlicht am 18.01.2021 um 21:40 Uhr

S.19
"Deshalb habe ich mich von dieser Idee längst verabschiedet, denn es ist so oder so hoffnungslos, da mir zu viele Steine im Weg liegen und ich nicht die Kraft habe, sie zur Seite zu schieben."

Dieses Zitat hat mir sehr gefallen, weil mir da nochmal deutlicher wurde, in was für einer verzweifelten Situation Tori sich befindet. Umso stärker ist sie für mich.

Veröffentlicht am 18.01.2021 um 21:44 Uhr

s. 29
"Die Zeiten haben sich geändert, und rückblickend ist die Vergangenheit nichts weiter als die Zeit, die mich für die Zukunft geformt hat. Wäre ich nicht durch die Hölle gegangen, wäre ich nicht der, der ich bin."

Haydens Entwicklung und seine positive Art sind bewundernswert. Ich finde es unfassbar stark, wenn Menschen so über ihre Vergangenheit sprechen können.

Veröffentlicht am 18.01.2021 um 21:48 Uhr

s. 48
" >> Es ist alles zu viel geworden. Jeder Tag wiederholt sich, alle Orte sehen gleich aus, ebenso wie die Gesichter um mich herum.<<" ~ Dorian

Das hier macht mich neugierig auf Dorians Geschichte und sein Leben als Rockstar.

Veröffentlicht am 18.01.2021 um 21:53 Uhr

S.101
" Vielleicht sollte ich etwas riskieren. Vielleicht ist es genau dieser Mann, der mir den Glauben an die Liebe zurückbringt?"

Ich freue mich schon darauf diese Frage zusammen mit Tori beantworten zu können und bin noch gespannter darauf, wie Hayden zu eben diesem Mann werden kann.

Veröffentlicht am 18.01.2021 um 21:56 Uhr

S.116
" Ich nehme ihn in die Arme und drücke ihn fest an mich, gebe ihm den Halt, den ihm eigentlich seine Eltern geben müssten. Aber ich tue es gern, versuche, die Person zu sein, die ich in meiner Kindheit dringend gebraucht hätte."

Das hat mich echt berührt. Es ist so schön, dass Hayden so stark geworden ist und jetzt auch einem kleinen Jungen hilft, der eine eben so schwere Kindheit hat, wie er sie erlebte.

Profilbild von just1jasmin

just1jasmin

Mitglied seit 08.11.2020

Lesen ist Kino im Kopf ♥️

Veröffentlicht am 19.01.2021 um 09:30 Uhr

"Ich bin sicher keine Frau, die beim ersten Anblick eines Typen gleich ihr Höschen präsentiert, aber die kurze Begegnung mit diesem Mann ist mir wahrlich unter die Haut gegangen" - Seite 37

Bei diesem Satz musste ich so schmunzeln und er hat mir einfach gut gefallen, weil er die Anziehung zwischen Tori und Hayden beschreibt.

Profilbild von Kristja

Kristja

Mitglied seit 02.05.2018

Lesen stärkt die Seele.

Veröffentlicht am 19.01.2021 um 10:02 Uhr

S. 94: Das Leben ist zu kurz, um es mit falschen Menschen zu vertrödeln.

Finde diese Aussage so wichtig..

Profilbild von KristallKind

KristallKind

Mitglied seit 30.04.2019

Lesen verbindet!

Veröffentlicht am 19.01.2021 um 15:26 Uhr

Kristja schrieb am 19.01.2021 um 10:02 Uhr

S. 94: Das Leben ist zu kurz, um es mit falschen Menschen zu vertrödeln.

Finde diese Aussage so wichtig..

Kann ich hier auch doppelt liken??

Profilbild von ronja_reads_books

ronja_reads_books

Mitglied seit 21.12.2018

Phantasie ist mächtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~Albert Einstein

Veröffentlicht am 19.01.2021 um 21:29 Uhr

-S. 88

"Tief in uns suchen wir nach einem Seelenverwandten, jemandem, der uns hält und uns das Gefühl von zu Hause vermittelt."

Die Erklärung für Seelenverwandte finde ich irgendwie super schön und es passt halt auch einfach <3