Leserunde zu "Dare to Trust" von April Dawson

Produktdarstellung
April Dawson (Autor)

Dare to Trust

Weil sich in jedem Herzen etwas Gutes verbirgt

"Diese wundervolle Geschichte zeigt, dass du jederzeit zu dem Menschen werden kannst, der du sein willst - egal, wer du in der Vergangenheit warst oder was du auch durchgemacht hast." NADJABOOKDATING

Band 1 der romantisch-leichten DARE-TO-LOVE -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.12.2020 - 03.01.2021
  2. Lesen 18.01.2021 - 07.02.2021
  3. Rezensieren 08.02.2021 - 21.02.2021

Bereits beendet

Schlagworte

love the boss pick the boss feel the boss kiss the boss Royal Wedding Royal Temptation Still Broken Up All Night Next to You More Than This Louise Bay Kylie Scott Helena Hunting große Gefühle Romance Romantik Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Hayden Millard Tori CEO Firma neue Assistentin ehemalige Mitschülerin Homecoming-Queen heimzahlen Rache Geschwister Plattenlabel Manhattan Boss Chef Unternehmer Nerd Rockstar Bruder New York

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Booklife

Mitglied seit 08.03.2018

Bücher sind die Möglichkeit in andere Welten unterzutauchen und die Alltagsprobleme zu vergessen.

Veröffentlicht am 09.01.2021 um 21:04 Uhr

Sophie99 schrieb am 07.01.2021 um 20:53 Uhr

Wunderschönen guten abend ;D

Ich bin Sophie , seit 3 Tagen 22 Jahre alt und habe mich so gefreut darüber als ich die Email bekommen habe und dann noch an meinen Geburtstag , dass war mit das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt. Desweitween ist das meine 2 Leserunde hier auf Lesejury und ich freue mich einfach. Ich bin momentan auch in einer Ausbildung und finde das Lesen einfach als gute Abwechslung um runter zu kommen (:

Ich freue mich schon tierisch auf dieses Buch und bin gespannt wie es sich entwickelt dabei. Vorallem aber auch auf das austauschen hier(:. Man erfährt immer neues wenn man mit verschiedenen Leuten einfach darüber redet.

Sophie

Na dann, erstmal alles Gute nachträglich :)
Ich freue mich auch sehr und bin gespannt, wie die Lsserunde und auch das Buch so wird.
LG Anna

Profilbild von Sophie99

Sophie99

Mitglied seit 30.05.2019

I am a lost girl, an adventurer, a dragon rider, a burglar, a dreamer. I am a reader.

Veröffentlicht am 13.01.2021 um 08:11 Uhr

lauri2001 schrieb am 09.01.2021 um 12:03 Uhr

Alles Gute nachträglich. Das ist ja wirklich eine schöne Geburtstagsüberraschung :D

Dankeschön, das stimmt allerdings, das war eine richtig schöne darüber kann man sich nur freuen (:

Profilbild von Sophie99

Sophie99

Mitglied seit 30.05.2019

Veröffentlicht am 13.01.2021 um 08:12 Uhr

Booklife schrieb am 09.01.2021 um 21:04 Uhr

Na dann, erstmal alles Gute nachträglich :)
LG Anna

Dankeschön (:
Oh ja das stimmt allerdings. Ich bin auch gespannt darüber und hab mein Buch auch schon in den Händen gehalten und freue mich richtig darüber.

Lena1985

Mitglied seit 04.10.2016

Veröffentlicht am 17.01.2021 um 00:00 Uhr

Wow, ich freue mich riesig dabei sein zu können und bin absolut gespannt was uns erwartet...

Ich stelle gerade fest, dass ich wohl definitiv zu den Älteren hier gehöre.. Nicht mehr lang und ich werde 36..Ich lese leidenschaftlich gerne und schreibe seit knapp 5 Jahren bei einer Freundin auf dem Blog auch Rezensionen zu Büchern. Bücher begleiten mich tatsächlich mein Leben lang und ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich mal ändert.

Profilbild von 101Elena101

101Elena101

Mitglied seit 05.06.2018

All you need is love...and books, books, books!

Veröffentlicht am 17.01.2021 um 10:49 Uhr

Hallo liebe Mit-Teilnehmer der Leserunde.

Ich bin Lisa, 25 Jahre alt und lese sehr gerne im Genre Liebesroman, New Adult, aber auch Jugendbuch und Thriller.
Ich habe schon länger nicht mehr an einer Leserunde teilgenommen und freue mich daher umso mehr hier mitzumachen und mich mit euch austauschen zu können :)

Profilbild von behind_the_cover

behind_the_cover

Mitglied seit 03.09.2019

Ich lebe für Fantasy, Herzschmerz und zuckersüße Liebesgeschichten, naja und für tolle Cover.

Veröffentlicht am 17.01.2021 um 23:35 Uhr

Hey ihr alle 🥰.
Ich freue mich schon so sehr das ich bei dieser Lesrunde dabei sein darf. Erst letztes Jahr habe ich die letzte Triologie von April Dawson gelesen und absolut geliebt.

Nun möchte ich mich einfach erneut von April in wundervolle Geschichte entführen lassen, denn das sie das kann hat sie mir schon oft bewiesen.

Sonnenbluemchen30

Mitglied seit 09.05.2020

Veröffentlicht am 19.01.2021 um 21:46 Uhr

Hallo zusammen ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt und liebe Bücher seit ich lesen kann. Das ist meine erste Leserunde hier bei der Lesejury und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und auf einen tollen Austausch mit euch. :)

Profilbild von Zeilenblatt

Zeilenblatt

Mitglied seit 25.06.2019

Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen (Tintenherz)

Veröffentlicht am 24.01.2021 um 11:31 Uhr

Ich freue mich auch, dabei sein zu dürfen!
Mein Name ist Tami, bin 26 Jahre alt und muss zugeben, dass das mein erstes Buch von April Dawson ist

Auf anderen Portalen (Insta, Goodreads, Lovelybooks) bin ich auch unter „zeilenblatt“ zu finden.