Leserunde zu "Dare to Trust" von April Dawson

Produktdarstellung
April Dawson (Autor)

Dare to Trust

Weil sich in jedem Herzen etwas Gutes verbirgt

"Diese wundervolle Geschichte zeigt, dass du jederzeit zu dem Menschen werden kannst, der du sein willst - egal, wer du in der Vergangenheit warst oder was du auch durchgemacht hast." NADJABOOKDATING

Band 1 der romantisch-leichten DARE-TO-LOVE -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.12.2020 - 03.01.2021
  2. Lesen 18.01.2021 - 07.02.2021
  3. Rezensieren 08.02.2021 - 21.02.2021

Bereits beendet

Schlagworte

love the boss pick the boss feel the boss kiss the boss Royal Wedding Royal Temptation Still Broken Up All Night Next to You More Than This Louise Bay Kylie Scott Helena Hunting große Gefühle Romance Romantik Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Hayden Millard Tori CEO Firma neue Assistentin ehemalige Mitschülerin Homecoming-Queen heimzahlen Rache Geschwister Plattenlabel Manhattan Boss Chef Unternehmer Nerd Rockstar Bruder New York

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Abschnitt 1, KW 3, Seite 1 bis 137, inkl. Kapitel 10

Veröffentlicht am 31.01.2021 um 14:09 Uhr

Zitat von just1jasmin

Ich fand den Einstieg in die Geschichte gut, da man zu allererst mal etwas aus der Vergangenheit von Hayden erfahren hat und daher weiß, wie er seine Jugend verbracht hat und was das wohl mit ihm gemacht haben muss. Weswegen er im Endeffekt so sauer auf Tori ist und Rache üben möchte.

Oh ja, das fand ich auch echt gut. Ich bin mir aber sicher, dass es da noch um einiges schlimmer Erinnerungen gibt, wie man seinen Gedanken so entnehmen kann... :O

Veröffentlicht am 31.01.2021 um 14:11 Uhr

101Elena101 schrieb am 18.01.2021 um 20:48 Uhr

Zitat von Simi_na

Hayden, finde ich einen interessanten Charakter, er musste schon sehr viel durchmachen, und ich kann sein Gefühlschaos Tori gegenüber nachvollziehen.

Ich finde auch, dass er ein interessanter Charakter ist, finde aber schade, dass hier (erstmal, vielleicht kommt das noch?) seine Vergangenheit doch so wenig beleuchtet wird. So ein oder zwei Kapitel von früher hätten mich doch sehr interessiert.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das noch kommt. Vielleicht als so eine Art Flashback mitten in der Geschichte? Oder vielleicht wenn Tori sich endlich erinnert.

Veröffentlicht am 31.01.2021 um 14:13 Uhr

KristallKind schrieb am 19.01.2021 um 15:16 Uhr

Zitat von Kristja

Donna selbst finde ich aber sehr sympathisch, wie sie sich für andere einsetzt :)

Ja, Donna ist wirklich ein Schatz. Offen und unvoreingenommen, und selbst ihre Hartnäckigkeit ist charmant und nervt nicht.

Geht mir genauso! Solche Charaktere in Büchern mag ich immer echt gerne. Ich hoffe, dass sie in den nächsten Abschnitten noch öfter auftaucht.