Leserunde zu "Only Us - Unvergesslich" von Melanie Harlow

Packende Enemies-to-Lovers-Story
Cover-Bild Only Us - Unvergesslich
Produktdarstellung
Melanie Harlow (Autor)

Only Us - Unvergesslich

Michaela Link (Übersetzer)

Wir sind wie Feuer und Eis - aber seine Blicke bringen mich zum Schmelzen.

Wir waren elf, als Oliver Pemberton mich dazu überredete, von einem Scheunendach zu springen. Er sagte, man könne sich aus der Höhe kein Bein brechen. Er hat gelogen.

Ich wünschte, ich könnte sagen, dass das die letzte Wette mit ihm war - das letzte Mal, dass ich ihm vertraut habe. Aber so ist es nicht. Weil er den Nerv hatte, mit der Zeit noch charmanter zu werden, überzeugender und unheimlich sexy. Und je älter wir wurden, desto schmutziger die Wetten und desto höher der Wetteinsatz - bis Oliver mir schließlich das Herz brach.

Ich habe mir geschworen, nie wieder mit ihm zu reden. Aber jetzt, Jahre später, ist er auf einmal zurück in meinem Leben. Und ich muss alles riskieren: meinen Job, meine Zukunft und mein Herz. Denn niemand geht mir so unter die Haut wie Oliver. Aber wie viele Chancen hat die wahre Liebe verdient?

Eine knisternde Enemies-to-Lovers-Romance. Der zweite Band der Cloverleigh-Farms-Romance-Reihe von Melanie Harlow.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 13.09.2021 - 03.10.2021
  2. Lesen 18.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Enemies to Lovers enemies to lovers Deutsch Second Chance badboy romance beheartbeat small town romance Laurelin Paige Helena Hunting Kindheitsliebe Friends to lovers liebesgeschichte Deutsch Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 30.09.2021

Ich empfinde das Cover des Buches als sehr ansprechend, auch der Schreibstil spricht mich sehr an, bis jetzt die perfekte Mitte aus humorvoll und verständlich. Ich kann mich persönlich sehr gut mit dem weiblichen Hauptcharakter Chloe identifizieren und interessiere mich für ihr weiteres Schicksal. Ich hoffe auf ein Ausgang, dass dem Schicksal der Hauptcharaktere gerecht wird

Veröffentlicht am 29.09.2021

Das Cover ist wirklich wundervoll. Es ist ein Cover, zu dem ich im Buchladen direkt greifen würde. Und nicht nur das Cover ist sehr ansprechend, auch der Inhalt. Ich lese ausgesprochen gerne enimys to lovers und fand bei der Leseprobe toll, dass sowohl Oliver, als auch Chloe aus ihren Sichten erzählen. Das bisher erzählte klang wahnsinnig gut und ich möchte unbedingt erfahren, wie sich Chloe entscheidet und was genau zwischen Oliver und ihr passiert ist.
Fesselnd war die Leseprobe auf jeden Fall, was mit dem flüssigen und leichtem Schreibstil zusammen hängt, aber auch mit den Charaktern, besonders mit Chloe und Oliver.
Also mein erster Eindruchk ist, dass das Buch bisher sehr fesselnd ist und humorvoll. Ich habe einen sehr guten Eindruck von dem Buch.

Veröffentlicht am 29.09.2021

Oh, je ich habe solches Mitleid mit ihr. Wie können die Eltern insbesondere ihr Vater dem Jungen, der sie geärgert hat und mit dem sie wohl auch eine gemeinsame Nacht hatte, nun zwar ein erwachsener Mann, ihre Buisnesspläne geben und sie quasi vor vollendete Tatsachen stellen.
Der Schreibstil ist sehr locker und ich mag, dass aus beiden Perspektiven erzählt wird. ich bin gespannt, was noch alles passieren wird und natürlich, wie lange es dauert bis die beiden ein Paar sind. Denn das werden sie... definitiv.... Lasst mich ja nicht irren...

Veröffentlicht am 29.09.2021

Ehrlich gesagt habe ich Band 1 verpasst. Ich habe ihn mir jetzt erst nachgeholt, nachdem ich ihn durch Only us - unvergesslich entdeckt hatte.
Bisher gefällt mir, was ich gelesen hab. Chloe ist eine unglaublich ...

Bisher gefällt mir, was ich gelesen hab. Chloe ist eine unglaublich sympathische Frau, die einen Traum hat, dem allerdings fehlendes Geld und ein Kerl namens Oliver im Weg steht. Der Typ unter dem sie 6 Monate arbeiten soll, der ihr aber das ganze Leben schon schwer gemacht hat und der ihre Achillessehne ist. Er reizt sie und bringt sie immer wieder zu Dummheiten.
Innerlich sträubt sich alles gegen ihn, aber sie braucht ihn dringend, wenn sie ihren Traum erfüllen will. Blöde Zwickmühle.
Ihre Familie ist ein bisschen Blind gegenüber seinen Dummheiten, die er angestellt hat und verehrt ihn.
Trotzdem mag ich ihre Geschwister schon recht gerne, nach den ersten Kapiteln.

Das Cover ist ganz hübsch, hat einen edlen Touch und tolle Farben. Auch der Schreibstil ist richtig gut. Man ist eigentlich sofort in der Geschichte drinnen, ohne dass man sich erstmal zurecht finden müsste. Flüssig geschrieben, mit tollen Protagonisten.

Chloe steht mitten im Leben, ackert für ihre Familie, um sich zu beweisen und mal ihren Traum einer Destillerie zu erfüllen. Leider fehlt ihr das Geld dafür. Oliver kann sich nicht ausstehen. Schon als Kind machte er ihr Schwierigkeiten und so ist es bis heute geblieben.

Oliver wirkt nach den ersten Kapiteln noch sehr unsympathisch. Als hätte er in Chloe sein persönliches Opfer gefunden, dass er immer wieder triezen kann. Noch dazu scheint er das richtig zu genießen. Ich bin gespannt, ob sich das noch ändert.

Vom Fortgang der Handlung erwarte ich vor allem eine Auflösung, wieso er so zu Chloe ist und was passiert ist, nachdem sie miteinander geschlafen haben. Irgendwas musste vorgefallen sein.
Ausserdem hoffe ich, dass sie ihm noch einen Denkzettel verpaßt, für sein Verhalten.
Ich hoffe sie schluckt das nicht so einfach, für ihn zu arbeiten.
Natürlich bin ich auch gespannt darauf, wie es hier zu einem Happy End kommt.
Spannendes Buch mit interessanten Charakteren.

Veröffentlicht am 29.09.2021

Der Schreibstil ist einfach gehalten und man kann diesem sehr gut folgen. Auch in die Charaktere kann man sich sehr einfach hineinversetzen. Ich finde die Geschichte sehr interessant und würde gerne wissen, um welche Wetten es sich in der Geschichte handelt und wie die beiden wieder zueinander finden. Zudem interessiert mich brennend das Ende der Geschichte.