Leserunde zu "Thorne Princess" von L.J. Shen

L. J. Shen (Autor)

Thorne Princess

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Er beschützt nicht nur ihr Leben, sondern auch ihr Herz

Hallie Thorne, reiche Tochter des ehemaligen Präsidenten der USA, lebt das sorgenfreie Leben eines It Girls in Los Angeles. Als sie es auf einer Party mal wieder zu weit treibt und ein freizügiges Foto von ihr für Schlagzeilen sorgt, zieht ihr Vater die Reißleine: Er stellt Hallie einen Bodyguard zur Seite, der darauf achten soll, dass sie sich benimmt. Ransom Lockwood hat eigentlich gar keine Lust darauf, eine verzogene Hollywoodprinzessin zu erziehen, und auch Hallie hält nichts von ihrem strengen Aufpasser, mag er noch so attraktiv sein. Doch bei jedem hitzigen Wortgefecht knistert es gewaltig zwischen ihnen und sie beginnen schon bald, eine andere Seite aneinander kennenzulernen ...

»Im typischen L.-J.-Shen-Stil liefert die Autorin erneut ein Buch, das wundervoll geschrieben ist, das Herz zerreißt und mit der perfekten Mischung aus Spice, Leidenschaft und Gefühl überzeugt.« Coffee and Books With Steph

Der neue Einzelband von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L.J. Shen

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 101

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 10.06.2024 - 30.06.2024
    Bewerben
  2. Lesen 08.07.2024 - 28.07.2024
  3. Rezensieren 29.07.2024 - 11.08.2024

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Thorne princess"​ von L.J. Shen und sichere dir die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Schlagworte

Tochter des ehemaligen Präsidenten It-Girl Party-Girl Bodyguard Babysitter Hollywoodprinzessin Enemies-to-lovers-romance from enemies to lovers Bodyguard Romance Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hallie Thorne Ransom Lockwood Spiegel-Bestseller-Autorin Colleen Hoover Ana Huang Boston Belles Kiss Thief TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Wow wow wow

Wow wow wow
Dieses Cover ist einfach so wunderschön und spiegelt alles wieder. Genauso wie die Leseprobe & der Klappentext. Ich liebe wie das Buch startet: mit einem Skandal. Diese Protagonistin hat einfach so viel Potenzial und ich glaube sie wird uns alle noch umwerfen. Ich liebe es wie sie standhaft und stur ist, einfach von sich und ihrer Curvy Figur überzeugt. Genau das ist es was ich brauche & lesen möchte.

Ich würde mich so freuen mehr über sie,ihn und das Königreich zu erfahren. Ich will alles wissen. Vor allem ihre Schattenseiten, denn wir wissen alle, jeder hat eine.

Ich hoffe ich darf das Buch lesen lieben & rezensieren. Ganz viel Liebe an das euch (das Team)

Veröffentlicht am 18.06.2024

Die Präsidententochter zieht Probleme magisch an, und sie ist ein Dickkopf. Der Er sagt/sie sagt Stil der Autorin liest sich echt gut. ich erwarte gute Unterhaltung, das Cover ist auch okay. Bin gespannt, wie die Protas zueinander finden werden!

Veröffentlicht am 18.06.2024

Ich hoffe es wird viel Spaß machen zudem lesen mein Hobby ist, ich würde mir gerne mehr Zeit dafür nehmen, ich bin offen für alles

Veröffentlicht am 18.06.2024

Ich liebe das schlichte Design mit der Krone und dem silbernen Schriftzug.

Ich liebe das schlichte Design mit der Krone und dem silbernen Schriftzug.
Mir haben die ersten Kapitel sehr gut gefallen, sie waren witzig und man bekam den ersten Eindruck von Hallie und Ransom. Man konnte förmlich die ganze Anspannung beim ersten Aufeinandertreffen der beiden spüren und die ganze Abneigung.

Man fliegt förmlich durch die Leseprobe und ich kann es kaum erwarten den Rest der Geschichte zu lesen. Ich kann mir vorstellen, wie die beiden zusammen in der Villa wohnen und sich die ganze Zeit an die Gurgel gehen wollen. Und wie Hass zu Leidenschaft wird und die beiden viele hitzige Meinungsverschiedenheiten haben, sich näherkommen und gegenüber ihre Ängste fallenlassen.

Veröffentlicht am 18.06.2024

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Die Grün Töne und die Korne auf dem Cover passen perefkt zusammen und machen mich neugierig auf mehr.

Das Cover macht Lust auf mehr.

Der Schreibstil ist so wie ...

Das Cover macht Lust auf mehr.

Der Schreibstil ist so wie wir ihn von L. J Shen kennen. Etwas düster, spicy, fesselnd und süchtig machend.