Leserunde zu "Thorne Princess" von L.J. Shen

L. J. Shen (Autor)

Thorne Princess

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Er beschützt nicht nur ihr Leben, sondern auch ihr Herz

Hallie Thorne, reiche Tochter des ehemaligen Präsidenten der USA, lebt das sorgenfreie Leben eines It Girls in Los Angeles. Als sie es auf einer Party mal wieder zu weit treibt und ein freizügiges Foto von ihr für Schlagzeilen sorgt, zieht ihr Vater die Reißleine: Er stellt Hallie einen Bodyguard zur Seite, der darauf achten soll, dass sie sich benimmt. Ransom Lockwood hat eigentlich gar keine Lust darauf, eine verzogene Hollywoodprinzessin zu erziehen, und auch Hallie hält nichts von ihrem strengen Aufpasser, mag er noch so attraktiv sein. Doch bei jedem hitzigen Wortgefecht knistert es gewaltig zwischen ihnen und sie beginnen schon bald, eine andere Seite aneinander kennenzulernen ...

»Im typischen L.-J.-Shen-Stil liefert die Autorin erneut ein Buch, das wundervoll geschrieben ist, das Herz zerreißt und mit der perfekten Mischung aus Spice, Leidenschaft und Gefühl überzeugt.« Coffee and Books With Steph

Der neue Einzelband von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L.J. Shen

1. Abschnitt 1, Seite 1 bis 173, inkl. Kapitel 7 bis 14.07.2024
  2. Abschnitt 2, Seite 174 bis 347, inkl. Kapitel 16 bis 21.07.2024
  3. Abschnitt 3, Seite 348 bis Ende bis 28.07.2024

Schlagworte

Tochter des ehemaligen Präsidenten It-Girl Party-Girl Bodyguard Babysitter Hollywoodprinzessin Enemies-to-lovers-romance from enemies to lovers Bodyguard Romance Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hallie Thorne Ransom Lockwood Spiegel-Bestseller-Autorin Colleen Hoover Ana Huang Boston Belles Kiss Thief TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 03.07.2024 um 09:34 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Danke für eure tollen Bewerbungen!

Bis Ende dieser Woche erhaltet ihr eure Leseexemplare & eBooks.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Diskutieren! :)

Profilbild von TwistedAura

TwistedAura

Mitglied seit 13.05.2020

i’ve walked on distant worlds and seen the end of time, because i read

Veröffentlicht am 03.07.2024 um 09:36 Uhr

So früh hätt ich ja gar nicht damit gerechnet, aber so kann der Tag auf jeden Fall gut starten haha! Hammer, ich freu mich auf die Leserunde! :)

Zu mir: Ich bin Alica, 19 Jahre alt und komme aus Berlin. Derzeit studiere ich Wirtschaftsrecht und versuche neben Klausuren und Hausarbeiten das Studentenleben zu genießen. In meiner Freizeit spiele ich Tennis und wie wahrscheinlich alle hier, lese ich viel. Am liebsten bewege ich mich im Genre Fantasy/Romantasy, lese aber auch viel Romance, Romcoms und auch mal Science Fiction.
Bei der Lesejury bewerbe ich mich schon seit ein paar Jahren, ich liebe einfach das Konzept von Leserunden! Daher wünsche ich uns allen einen tollen Austausch und ein noch besseres Buch!
Besonders freu ich mich ja auf Ransom, und ihr?🫶

Profilbild von mayaschneider

mayaschneider

Mitglied seit 24.02.2024

Hey Hey <3

Veröffentlicht am 03.07.2024 um 10:05 Uhr

Hallo <3

Wie toll, dass ich dabei sein kann :)
Das freut mich wirklich sehr, denn ich liebe die Bücher von L. J. Shen! Sie zählt definitiv zu meinen Lieblingsautorinnen.

Kurz zur mir: Ich bin Maya und 21 Jahre alt. Ich lese jetzt seit ca 5 Jahren aktiv, obwohl ich schon als Kind recht viel gelesen habe. Meine liebsten Genre sind definitiv New Adult, Romance und Fantasy. New Adult ist aber definitiv mein liebstes. Ansonsten habe ich auch einen kleinen Bookstagram Account, wo ich ab und zu buchige Beiträge poste.
Ansonsten bin ich in meiner Freizeit auch gerne kreativ, d.h. ich male, zeichne und bastle gern.
Auch liebe ich andere kleine meditative Dinge wie beispielsweise Puzzeln oder Lego zusammenbauen.

Ich freue mich wirklich so, dass Buch hier gemeinsam zu lesen und vor allem freue ich mich auf den Austausch. Und natürlich auch auf das Buch und die Geschichte.
Danke an die Lesejury für die Möglichkeit <3

Profilbild von Geraldine

Geraldine

Mitglied seit 16.10.2020

Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen. Francis Bacon

Veröffentlicht am 03.07.2024 um 10:13 Uhr

Hey alle zusammen,

was für ein wunderschöner Start in den Tag. Ich schätze, ich werde heute nichts anderes tun können, außer vor mich hinzulächeln...😍

Ich bin Geraldine, 19 Jahre alt und bin in meiner Freizeit (neben dem Lesen natürlich) liebend gern mit meiner Kamera unterwegs.
Von L. J. Shen habe ich vor kurzem erst "Kiss Thief" gelesen und war sofort von dem Schreibstil und ihrer Art Atmosphäre/ Charaktere zu schaffen, fasziniert. Deshalb freut es mich gleich doppelt so sehr, dass ich jetzt hier bei dieser Leserunde dabei sein darf.

Ich freue mich auf den Austausch und das gemeinsame Lesen mit euch!!!! 🥰

Profilbild von jessies_endless_bookworld

jessies_endless_bookworld

Mitglied seit 01.02.2022

Reading is my escape from reality❤️ Bookstagram: @escape.into.bookworld

Veröffentlicht am 03.07.2024 um 11:12 Uhr

hey ihr Lieben!

ich freue mich riesig bei der Leserunde dabei sein zu dürfen und mit euch austauschen zu können!:)

Ich Jessi, 24 und studiere Pharmazie. Neben der Wissenschaft ist Lesen jedoch seit Jahren einfach meine größte Leidenschaft und nimmt weit mehr Platz in meinem Leben ein :D Ich lese hauptsächlich Romance und Romantasy, bin genauso gut für andere Genres offen:) Aber nichts geht über eine tolle Love story!

Ich bin so gespannt auf LJ Shens neuestes Buch! Seit ich letztes Jahr das erste Buch von ihr gelesen habe, muss ich alle Bücher von ihr lesen^^ und Ransom und Hallie mag ich jetzt schon sehr:)

Profilbild von Himbeere16

Himbeere16

Mitglied seit 26.09.2022

Lyxliebe

Veröffentlicht am 03.07.2024 um 12:46 Uhr

Ahhhh, mein Tag ist heute gerettet und ich bin so so glücklich über die Nachricht 🥰🥰🥰.

Mein Name ist Lydia, bin Erzieherin und liebe es wie verrückt zu lesen.

Ich bin ein ganz großer. L.J.Shen Fan, denn ihre Geschichte sind einfach mega gut geschrieben und gehen ein jedesmal unter die Haut.

Ich freu mich riesig auf die Leserunde und das ich ein Teil davon sein kann. Die Leseprobe war einfach mega und ich bin so auf die Geschichte und die Charaktere gespannt.

Ganz liebe Grüße Lydia ❤️

Profilbild von that_world_of_stories

that_world_of_stories

Mitglied seit 30.07.2023

28-years | serial reader | too many but never enough books in her shelf 💓

Veröffentlicht am 03.07.2024 um 12:53 Uhr

Ah, ich freue mich so, dabei sein zu dürfen! Ich bin ein riesen Fan der Autorin!!

Halli Hallo, ich bin Josey, 28 Jahre alt und blogge als @that.world.of.stories bei Instagram über meine Bucherlebnisse😍

Ich lese alles von Fantasy, über Romantasy, Young/New Adult bis hin zu Romance - bin aktuell aber definitiv in meiner Romantasy Era🔥

Ich liebe Bookboyfriends und verliere mich schnell mal in Schwärmereien - auch spicy Bücher mag ich aktuell total gerne🤭

Außerdem tausche ich mich super gerne zu Büchern aus oder lese gemeinsam, weshalb ich mich total auf diese Leserunde freue💓

Profilbild von kikiii04

kikiii04

Mitglied seit 29.12.2019

Keine Angst vor Büchern, ungelesen sind sie völlig harmlos ;)

Veröffentlicht am 03.07.2024 um 12:57 Uhr

Wow, ich kann es noch gar nicht so ganz glauben, dass ich tatsächlich das Glück habe, dabei sein zu dürfen. Ich habe gestern ganz hibbelig auf die Auslosung gewartet und als heute Morgen die wunderbare Nachricht im Postfach auf mich gewartet habe, war ich total happy
Ich bin übrigens Kiki, 20 Jahre alt und wohne ganz im Süden von Deutschland. Lesen ist mein absolutes Lieblingshobby, und ich habe praktisch immer ein Buch bei mir - hauptsächlich Liebesromane Aber manchmal findet man mich auch mit einem Pinsel oder einem Kochlöffel in der Hand
THORNE PRINCESS wird mein allererstes Buch von L.J. Shen werden, weshalb ich ganz besonders aufgeregt auf die Geschichte und die Leserunde mit euch bin. Ich wünsche uns allen jedenfalls ganz viel Spaß und tolle Lesestunden.
Wir lesen uns

Profilbild von yunix

yunix

Mitglied seit 01.07.2022

Hinter jeder Seite kann sich dein nächstes Abenteuer befinden, lass dich davon tragen.

Veröffentlicht am 03.07.2024 um 16:28 Uhr

Hallo zusammen, ich habe gerade die Mail gesehen, dass auch ich dabei sein kann. Wie toll, da habe ich mich sehr gefreut 😍 ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, war aber von der Leseprobe sehr überzeugt. Ich liebes es neue Autoren zu entdecken.
Ich bin 32 und ein gebürtiges Nordlicht. Lesen zählt auch zu meinen absoluten Leidenschaften ❤ ich freue mich sehr mit euch in die Geschichte einzutauchen! Lieben Dank an das Lesejury-Team für die vielen tollen Leserunden. Lieben Gruß Merle

Profilbild von KCinDy25

KCinDy25

Mitglied seit 19.07.2023

Ich lese nur noch kurz eine Seite .... ups, wieder eine Stunde vergangen. 🙊🙈

Veröffentlicht am 03.07.2024 um 16:37 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin Cindy und 25 Jahre alt. Ich freue mich sehr, dabei zu sein. Ich bin Grundschullehrerin und lese sehr gern :) Bisher habe ich nur an Leserunden zu Kinderbüchern teilgenommen. Von daher finde ich es sehr interessant, an einer Leserunde zu meinem eigenen Leseinteresse teilzunehmen. Ich lese vorwiegend Liebensromane, gerne auch mal dark romance Bücher. Das Buch hat mich in der Leseprobe gleich gefesselt und hatte auch entsprechende Vibes. Ich freue mich sehr darauf zu erfahren, wie es weiter geht und mich mit euch auszutauschen.