Leserunde zu "Weil ich dich nicht vergessen kann" von Corinne Michaels

Warmherzig, romantisch und sexy
Cover-Bild Weil ich dich nicht vergessen kann
Produktdarstellung
(25)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Corinne Michaels (Autor)

Weil ich dich nicht vergessen kann

Roman

Barbara Röhl (Übersetzer)

Wahre Liebe findet immer einen Weg


Connor Arrowood trifft am Abend, bevor er sein Elternhaus verlässt, um zum Militär zu gehen, auf eine schöne Unbekannte. Die beiden verbringen eine wunderbare Nacht miteinander. Am nächsten Morgen nehmen sie Abschied - ohne auch nur den Namen des anderen zu kennen.

Als Connor acht Jahre später in seine Heimat zurückkehrt, begegnet er der Frau, die er nie vergessen konnte, wieder. Ellie ist inzwischen allerdings verheiratet und hat eine Tochter. War all sein Hoffen und Sehnen vergeblich? Dann jedoch bemerkt Connor, dass Ellie in einer gewalttätigen Ehe feststeckt. Und nichts kann ihn daran hindern, die Frau, die er liebt, und deren Tochter vor allem Unheil zu bewahren ...


Der erste Teil der dramatischen Serie um die vier Arrowood-Brüder - warmherzig, romantisch und prickelnd

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 06.06.2022 - 27.06.2022
  2. Lesen 18.07.2022 - 07.08.2022
  3. Rezensieren 08.08.2022 - 21.08.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Romance Arrowood Brüder Familie Second Chance Kleinstadt Drama Herzschmerz sexy prickelnd Navy Seal Farm Häusliche Gewalt USA Pennsylvania Luzerne County

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 07.06.2022

Mich hat zudem das cover des buches angesprochen, da es so eine helle und glücklich-ausgehende Story mir verspricht. Mir gefällt zudem der Schreibstil, da dieser in Kombination mit dem Cover, auch eher ...

Mich hat zudem das cover des buches angesprochen, da es so eine helle und glücklich-ausgehende Story mir verspricht. Mir gefällt zudem der Schreibstil, da dieser in Kombination mit dem Cover, auch eher jüngere anspricht, was das Buch zu einem YoungAdult Buch machen kann. Einer der Hauptcharaktere, Connor, gefällt mir schon von Anfang an, aus dem Grund, da er sich 8 Jahre im Militär befand und immernoch an seine Geliebte gedacht hat. Das gibt mir einen Eindruck von Connor, dass er seine Geliebte mit aller Überzeugung beschützen wird. Vom Fortgang der Story erwarte ich ein spannend, reißenden Schreibstil, vorallem bei der Stelle als Connor, von der Affäre der Geliebten weiß und falls es zu einem Zusammenkommen kommt, auch an dieser Stelle.

Veröffentlicht am 07.06.2022

Das Cover gefällt mir sehr gut.

Die Leseprobe habe ich tatsächlich absichtlich nicht gelesen, da mich der Klappentext direkt überzeugt hat und ich mich komplett überraschen lassen möchte. Wäre ich im ...

Das Cover gefällt mir sehr gut.

Die Leseprobe habe ich tatsächlich absichtlich nicht gelesen, da mich der Klappentext direkt überzeugt hat und ich mich komplett überraschen lassen möchte. Wäre ich im Buchladen, würde ich das Buch direkt kaufen.

Veröffentlicht am 07.06.2022

Es klingt sehr interessant. Ich würde es mir wahrscheinlich auch in der Buchhandlung mitnehmen und Zuhause verschlingen. Das Cover wirkt Mädchenhaft und deutet für mich auf ein klares Happy end hin. Die ...

Es klingt sehr interessant. Ich würde es mir wahrscheinlich auch in der Buchhandlung mitnehmen und Zuhause verschlingen. Das Cover wirkt Mädchenhaft und deutet für mich auf ein klares Happy end hin. Die Charaktere wirken vielschichtig, was sich hoffentlich bestätigen wird. Ich erwarte, dass die Handlung nicht zu vorhersehbar und Klischee belatlstet ist wie es leider häufig der Fall ist und freue mich aufs Lesen.

Veröffentlicht am 07.06.2022

Eine wirklich schöne Geschichte auch die Vorgeschichte der beiden rührt mich und einfach das sie einander nie vergessen haben ich habe das Gefühl das wird eine verdammt schöne Liebesgeschichte.

Eine wirklich schöne Geschichte auch die Vorgeschichte der beiden rührt mich und einfach das sie einander nie vergessen haben ich habe das Gefühl das wird eine verdammt schöne Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 07.06.2022

Ich finde das Cover sehr schön und auf eine gewisse Weise verzaubert bzw. soll es verzaubern und genau das hat mich die Leseprobe und der Schreibstil. Ich liebe Lovestories mit Militärgeschichten kombiniert. ...

Ich finde das Cover sehr schön und auf eine gewisse Weise verzaubert bzw. soll es verzaubern und genau das hat mich die Leseprobe und der Schreibstil. Ich liebe Lovestories mit Militärgeschichten kombiniert. Sowohl Filme als auch Bücher. Ich möchte unbedingt mehr über Connor erfahren, wie es ihm auf seinen acht Jahren Außeneinsatz ergangen ist aber v.a. wer genau Ellie ist. Was verbirgt sich hinter ihr und was hält sie in ihrer gewalttätigen Ehe mit einem aggressiven Ehemann.
Ich vermute, dass die Tochter aus der Nacht mit Connor vor acht Jahren entstanden ist aber er davon nichts weiß. Nach und nach wird die Wahrheit vermutlich ans Licht kommen und auch die gegenseitigen Gefühle. Spannung wird es auf alle Fälle geben, wenn Connor auf Ellies gewalttätigen Ehemann trifft. Ich will es Lesen !!!!