Leserunde zu "10 Wahrheiten und ein Happy End" von Ashley Elston

Verdient die Liebe ein Happy End?
Cover-Bild 10 Wahrheiten und ein Happy End
Produktdarstellung
Ashley Elston (Autor)

10 Wahrheiten und ein Happy End

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Olivia ist glücklich: Die Abschlussprüfungen sind geschafft, vor ihr liegt eine Woche voller Partys, und sie weiß genau, was die Zukunft für sie bereithält - bis sie erfährt, dass ein Lehrer es versäumt hat, ihre Note einzutragen. Wie gut, dass ihre Freunde Sophie, Charlie und Wes da sind, um sie zu unterstützen. Olivias Plan, den Kurs heimlich nachzuholen, scheint aufzugehen, wäre da nicht dieser süße Typ, der für allerhand Gefühlschaos sorgt. Aber für die Liebe hat sie jetzt nun wirklich keine Zeit - oder etwa doch?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.09.2021 - 17.10.2021
  2. Lesen 01.11.2021 - 21.11.2021
  3. Rezensieren 22.11.2021 - 05.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Romance 10 Blind Dates Großfamilie Familienchaos liebenswert Herzklopfen Sophie und Wes Charlie Olivia Happy End Collegewahl Schulabschluss erwachsen werden erste Liebe Golf romantisch ab 14 Jahre Band 2 Nonna und Nonno liebeswerte Familie witzig große erste Liebe Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

ich erwarte sehr spannende neue Sichtweisen- guter und spannender Schreibstil

ich erwarte sehr spannende neue Sichtweisen- guter und spannender Schreibstil

Veröffentlicht am 17.10.2021

Die Leseprobe war schon mal sehr schön. Dass man gleich zu Beginn wieder mit der Großfamilie in Kontakt kommt gefällt mir sehr gut. Gerade Nonna und Nonno sind so tolle Charaktere.
Auch der Schreibstil ...

Auch der Schreibstil gefällt mir wieder sehr gut, der Humor ist einfach sofort da. Und die Gestaltung der Kapitel ist wieder so süß geworden.
Ich hoffe auf eine humorvolle Geschichte, die mich aber auch emotional abholen wird und mit einem schönem Bauchgefühl zurücklassen wird.Und auf ein Happy End ala 10 Blind Dates für die große Liebe + viel Familiendram und Wetten.

Veröffentlicht am 17.10.2021

Der Schreibstil ist locker und irgendwie fröhlich. Das fand ich direkt sehr angenehm.

Olivia und ihre Freunde sind mir direkt sympathisch und auch ihre trubelige Großfamilie macht direkt spaß und bringt zum Schmunzeln.
Der Anfang des Buchs und auch der Klappentext klingen nach einer heiter-romantischen Geschichte.
Ich glaube, Olivia wird in einiges Chaos geraten, wo man als Leser oft ein Lächeln auf den Lippen hat und dabei ohne Ende Schmetterlinge im Bauch bekommen.
Ich würde das Buch gerne lesen, um zu erfahren, wie Olivia die Unterschrift bekommen will, wer der süße Junge ist und was er mit der Unterschrift zu tun hat.

Veröffentlicht am 17.10.2021

Mein erster Eindruck ist total positiv, das Cover gefällt mir, der Schreibstil ist flüssig und für mich gut lesbar. Die Charaktere machen einen sehr interessanten Eindruck und von daher bin ich gespannt wie es mit Ihnen weitergeht

Veröffentlicht am 17.10.2021

Das Cover selbst ist wunderschön mit all den Farben und zeigt gleich an welches Genre es ist. Der Still selber ist sehr gut bisher wie ich lesen durfte geschrieben. Olivia selbst klingt wie meine Herzensperson da wir beide die selben Probleme gerade durchleben. Ich hoffe viel schönes und eine Menge Drama die nicht mir hoffentlich das Herz zerreißt.