Leserunde zu "10 Wahrheiten und ein Happy End" von Ashley Elston

Verdient die Liebe ein Happy End?
Cover-Bild 10 Wahrheiten und ein Happy End

Ashley Elston (Autor)

10 Wahrheiten und ein Happy End

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Olivia ist glücklich: Die Abschlussprüfungen sind geschafft, vor ihr liegt eine Woche voller Partys, und sie weiß genau, was die Zukunft für sie bereithält - bis sie erfährt, dass ein Lehrer es versäumt hat, ihre Note einzutragen. Wie gut, dass ihre Freunde Sophie, Charlie und Wes da sind, um sie zu unterstützen. Olivias Plan, den Kurs heimlich nachzuholen, scheint aufzugehen, wäre da nicht dieser süße Typ, der für allerhand Gefühlschaos sorgt. Aber für die Liebe hat sie jetzt nun wirklich keine Zeit - oder etwa doch?

1. Bewerben 27.09.2021 - 17.10.2021
  2. Lesen 01.11.2021 - 21.11.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 22.11.2021 - 05.12.2021
  1. Abschnitt 1, KW 44, Seite 1 bis Seite 93, inkl. Wahrheit #3 bis 07.11.2021
  2. Abschnitt 2, KW 45, Seite 94 bis Seite 206, inkl. Wahrheit #7 bis 14.11.2021
  3. Abschnitt 3, KW 46, Seite 207 bis Ende bis 21.11.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "10 Wahrheiten und ein Happy End" von Ashley Elston und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 28.09.2021

Hach... Das könnte genau die Story sein, nach der ich suche. Ich brauche dringend Lesenachschub für die gemütlichen Herbstabende. Und die Leseprobe hat mich sofort angesprochen, dass ich gerne noch weiterlesen möchte.

Veröffentlicht am 28.09.2021

Der Klappentext kligt nach einer Gecshichte für mich und ich hoffe auf eine tolle Geschichte.

Veröffentlicht am 28.09.2021

Ich habe kein bestimmtes Genre, das ich immer lese. Testleser war ich schon für andere Plattformen

Veröffentlicht am 28.09.2021

Die Leseprobe hat mir schon ein kleines Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Geschichte eine Mischung aus einer zarten Romanze - vielleicht mit ein paar zu umschiffenden Klippen - und einer witzigen Geschichte zur Erlangung der (besseren?) Note ist. Aber wer weiss? Vielleicht macht sie die Prüfung doch nicht neu und die erste Note wird noch eingetragen, weil es einfach ein Missverständnis war!?

Veröffentlicht am 28.09.2021

Auf dieses Buch warte ich schon lange, weil ich das erste Buch der Autorin total zauberhaft fand.

Und auch dieses Cover ist wieder total passend und romantisch - genau das Richtige für die frühe Vorweihnachtszeit!

Die ...

Die Leseprobe hat mich auch dieses Mal wieder überzeugt. Der Schreibstil ist wie im ersten Buch humorvoll, romantisch und locker. Er lässt mich so durch die Seiten fliegen.

Und durch dieses Treffen bei Nonna fühle ich mich bereits auf den ersten Seiten, als würde ich nachhause kommen. Ich habe diese quirlige Großfamilie total ins Herz geschlossen und freue mich auf die Geschichte von Olivia!

Ein wenig unrealistisch finde ich, dass der Sportlehrer verschollen ist und Olivia so ihren Abschluss einfach nicht bekommt. Aber da kann ich drüber hinweg schauen.

Denn ich erwarte eine wundervoll humorvolle, romantische Geschichte zum Wohlfühlen!