Schnelle eBook Leserunde zu "Most Wanted Bastard" von Annika Martin

Annika Martin (Autor)

Most Wanted Bastard

Nina Restemeier (Übersetzer)

Liebe ist Chefsache ...

Henry Locke ist New Yorks einflussreichster CEO. Er hat aus dem kleinen Familienunternehmen ein weltweit agierendes Millionen-Imperium erschaffen. Auch wenn ihm das Geld egal ist - die Firma ist sein Leben. Bis seine Mutter auf dem Sterbebett ihr gesamtes Vermögen - und damit auch das Unternehmen - ihrem geliebten Hund Smuckers vermacht - und seiner Dogsitterin! Henry ist sich sicher, dass er die hübsche Victoria Nelson mit einer entsprechenden Summe schnell loswerden kann. Doch wenn Vicky im Leben eins gelernt hat, dann dass man sich nichts nehmen lassen sollte, was einem rechtmäßig zusteht - schon gar nicht von einem arroganten Millionär, der denkt, ihm gehöre die Welt. Vicky ist bereit die Firma zu übernehmen, auch wenn dies bedeutet, Henry öfter zu sehen, als ihr lieb ist ...

"Unglaublich unterhaltsam!" USA Today

Band 1 der Most-Wanted -Reihe von New-York-Times -Bestseller-Autorin Annika Martin

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.01.2019 - 27.01.2019
  2. Lesen 04.02.2019 - 10.02.2019
  3. Rezensieren 11.02.2019 - 24.02.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Liebesromane Frauenroman Manhattan Frauenromane Romanhefte Liebe New York Courths Schwester Liebesgeschichte State of Victoria Ozeanien Nähe USA Schicksal Gefühle Beziehung Leidenschaft Familie Freundschaft Australien Gefühl Krankenschwester Millionär Frauen Geheimnis Unterhaltung Freundin Erinnerung Erbe Freund Vergangenheit arrogant tough wohlfühlen Bücher Romanze einflussreich Victoria Nelson Trennung Romantik Millionen-Imperium Liebesroman (modern) Henry Locke Familienunternehmen Dogsitterin CEO

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 21.01.2019

Das Cover ist jetzt nichts besonderes, aber das sollte einen nicht davon abhalten sich die Leseprobe anzuschauen.
Ich fand die Leseprobe recht interessant und würde mich freue mehr von dem Buch zu erfahren.

Veröffentlicht am 21.01.2019

Das Cover gefällt mir unheimlich gut! Das Buch hat mich sofort angesprochen.
Der Schreibstil ist plastisch und detailreich :) was bewirkt, dass ich sofort weiterlesen möchte!

Vom Fortgang der Handlung ...

Das Cover gefällt mir unheimlich gut! Das Buch hat mich sofort angesprochen.

Vom Fortgang der Handlung erwarte ich mir einige Stolperfallen für die beiden Hauptcharaktere und vielleicht lässt der Charmante Millionär hinter seine Fassade blicken (wenn nicht im ersten dann ja vielleicht in einem der folgenden Bücher)

Puh ...
Mein erster Gedanke war erstmal: wow!
Der Schreibstil hat mich total zum lachen gebracht. Und das, obwohl es ein ernstes Thema ist...
Ich denke, die Figuren sind gute ausgearbeitet und die Story ...

Puh ...
Mein erster Gedanke war erstmal: wow!
Ich denke, die Figuren sind gute ausgearbeitet und die Story ist durchdacht.

Das Cover finde ich etwas 08/15 mäßig. Allerdings kommt es ja auf die Story an. XD

Ich denke Mal, es wird ein auf und ab der Beziehung zwischen den beiden (mutmaßlichen) Protagonisten geben.
Sowas liebe ich sehr! ;)

Veröffentlicht am 21.01.2019

Das Cover ist in Ordnung, es erinnert leider an viele anderen Cover dieses Genres. Ein Mann im Anzug, das hat man schon oft gesehen. Allerdings weiß man so schon ein wenig, was einen erwartet.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil hat mit gut gefallen und ich musste schmunzeln, wie das Hündchen ins Krankenhaus geschmuggelt wird. Vicky hat einfach ein Herz aus Gold und tut, was sie für richtig hält. Das ist super.

Ich bin gespannt, was sich hinter Henrys harter Fassade versteckt. Da gibt es bestimmt noch mehr, als dass er lediglich ein knallharter Geschäftsmann ist.

Veröffentlicht am 20.01.2019

Das Cover zeigt einen adrett gekleideten Mann, in schwarz-weißem Hintergrund. Das Gesicht bietet Spielraum für die Fantasie. Der Titel ist mit Farbe hervorgehoben. Ein ansprechendes Cover, jedoch nichts besonderes, in meinen Augen.
Der Schreibstil ist ganz nach meinem Geschmack. Flüssig und einfach zu verfolgen. Die Leseprobe war aus Victorias Sicht geschrieben, sodass man einen guten ersten Eindruck von ihr bekommen konnte.
Annika Martin hat in meinen Augen eine bunte Mischung aus Darstellern gewählt, die zusammen echt ein tolles Setting ergeben. Victoria Nelson als Dogsitterin, Henry Locke als CEO , Bernadette Locke als griesgrämige Hundebesitzerin (und einflussreiche Geschäftsfrau) und Smuckers, ein kleiner süßer Malteser. Tolle Charaktere, mit Eigenschaften, die eine spannende Geschichte versprechen.
Ich muss gestehen, dass ich viele Bücher gelesen habe, in denen es um reiche, einflussreiche, arrogante Männer geht, aber noch nie in Verbindung mit einer Hundesitterin.
Ich bin echt gespannt wie es weiter geht und hoffe dabei sein zu dürfen.