Leserunde zu "All of Me" von K.L. Kreig

Alles hat seinen Preis. Wie hoch ist deiner?
Cover-Bild All of Me
Produktdarstellung
  • Erotik
K.L. Kreig (Autor)

All of Me

Antje Althans (Übersetzer)

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Timing der Leserunde

1. Bewerben 17.02.2020 - 08.03.2020
  2. Lesen 16.03.2020 - 05.04.2020
  3. Rezensieren 06.04.2020 - 19.04.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO erfolgreich Geschäftsmann Playboy Familie Skandal Escort Geheimnisse Vergangenheit Shaw Mercer Willow Blackwell E.L. James Shades of Grey Sylvia Day Crossfire J. Kenner Meghan March Pretty Woman Liebe Romance Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Abschnitt 1, KW 12, Seite 1 - 141, inkl. Kapitel 10

Veröffentlicht am 16.03.2020 um 20:32 Uhr

Soo, dann schaffe ich es auch mal meine Meinung zum ersten Abschnitt abzutippen.
Also... der Prolog konnte mich ja schon in der Leseprobe unheimlich neugierig machen und jetzt, nachdem ich ihn zum zweiten Mal gelesen habe, finde ich ihn umso spannender. Ich frage mich: "Warum hat Willow die Verlobung gelöst ? Und warum arbeitet sie in dieser eher speziellen Branche?". Ich bin wirklich gespannt wann sich das Geheimnis löst und freue mich sehr bald weiterzulesen !

Der Schreibstil von K.L. Kreig gefällt mir bis jetzt ziemlich gut. Ich hatte einen wirklich angenehmen Lesefluss und bin nur so durch die Seiten geflogen. Schön finde ich auch die humorvollen Stellen, die mich wirklich unterhalten konnten.

Zu den Charakteren... Sie sind wirklich gut ausgearbeitet und Willow ist mir bis jetzt auch super sympathisch. Sie scheint es nicht immer leicht zu haben und ich freue mich und hoffe darauf, auch einmal hinter ihre Fassade blicken zu können. Ihre Familie interessiert mich auch total, denn scheinbar ist ihre Mutter dement...

Zu Shaw kann ich sagen, dass er ein wirklich charmanter und zielstrebiger junger Mann ist. Er weiß was er möchte und hat sein Ziel vor Augen: Das Geschäft seines Vaters weiterzuführen. Trotz seinen positiven Charaktereigenschaften weiß ich nicht was ich von ihm halten soll. Ich glaube er ist einfach nicht mein Typ Mann, hoffe aber, dass ich im Laufe der Geschichte noch mit ihm warm werde.

Die Szene nach dem Unfall hat mich einerseits sehr gut unterhalten, allerdings fand ich sie auch etwas zu dramatisch und übertrieben..., aber jeder hat in Bezug darauf ja einen anderen Geschmack

Nun bin ich gespannt, was die Charaktere noch von sich zeigen und vor allem waie es mit Willow und Shaw weiter geht. Wann und wie kommen sie sich richtig nahe ? Wie agieren die beiden als Paar ? und werden sie sich ineinander verlieben ?
Es bleibt spannend...

Veröffentlicht am 16.03.2020 um 20:37 Uhr

Zitat von Metalbride

Ich bin schon gespannt, was mit Willows Papa und Schwester passiert ist

Jaa, darauf bin ich auch sehr gespannt !!

Zitat von MalliMou1706

Was stimmt mit Willow nicht, dass sie ihre Verlobung löst? Und warum nimmt sie ausgerechnet diese Art von Job an?

Genau das habe ich mich auch gefragt...es bleibt spannend

Zitat von MalliMou1706

da fand ich Noah total super klasse.

Noah spricht mich auch sehr an ! Ich glaube ich mag ihn sogar lieber als Shaw...

Zitat von Salti_79

Sierra kennen, die sich etwas trottelig anstellt. Ich finde, dass solche Charaktere die Geschichte immer etwas auflockern.

Oh ja! Ich finde, dass Nebencharaktere, die vom Charakter her ein bisschen schusselig sind, die Geschichte unheimlich erfrischend machen

Profilbild von judithswoerteraufpapier

judithswoerteraufpapier

Mitglied seit 27.07.2019

Veröffentlicht am 16.03.2020 um 20:49 Uhr

So, ich melde mich dann auch mal zu Wort bezüglich des ersten Abschnitts :)

Danach lese ich mal durch eure Meinungen und Kommentare - ich freue mich schon!

Also der Anfang (die Leseprobe) hatte mir sehr gut gefallen, ich bin gut in die Geschichte reingekommen und mochte auch das unerwartete erste Aufeinandertreffen von Shaw und Willow, da ich irgendwie damit gerechnet hätte, dass sich die beiden halt bei der mehrfach erwähnten Benefizgala treffen. Aber so war es dann ja nun nicht :)

Aber puh! Ich weiß ehrlich gar nicht was ich so genau zu diesem Abschnitt sagen soll. So ganz von sich überzeugen konnte es mich einfach nicht!

Es geht definitiv heiß her in diesem Buch - absolut kein Problem für mich - aber bisher für mich an sich ein wenig zu viel, weil ich Probleme habe nachzuvollziehen, warum die beiden sich so körperlich anziehend finden. Ok, bei Willow kann ich das vielleicht noch ein wenig verstehen. Aber ich sehen verheult und verschwitzt nicht so aus, dass ein reicher Mann (der jede haben kann) danach 24/7 an mich denkt und auch bei der Erwähnung einer Fakebeziehung sofort an mich denkt. Hier hat sich für mich persönlich alles ein wenig zu schnell und zu heftig entwickelt.

Natürlich kommen auch schon in diesem Abschnitt einige Fragen auf, die ich unbedingt geklärt haben möchte und deswegen auch unbedingt noch weiterlesen möchte.
Welche Rolle wird der im Prolog schon erwähnte Ex-Verlobte noch spielen? Und was ist überhaupt passiert, dass sie ihn mitten in der Nacht einfach verlassen hat? Was ist mit Willows Mutter? Und dem Rest ihrer Familie?
Und auch über Shaws Familie würde ich gerne noch ein wenig mehr erfahren!

Profilbild von judithswoerteraufpapier

judithswoerteraufpapier

Mitglied seit 27.07.2019

Veröffentlicht am 16.03.2020 um 21:01 Uhr

Der Gedanke hat sich in meinem Kopf zunächst auch schonmal ausgebreitet :D
Vielleicht bekommen wir nach der abgeschlossenen Geschichte um Willow und Shaw ja noch die (Liebes-)Geschichte von Noah, also bis jetzt hätte ich da absolut nichts gegen :)

Veröffentlicht am 16.03.2020 um 21:17 Uhr

Zitat von judithswoerteraufpapier

So ganz von sich überzeugen konnte es mich einfach nicht!

Ich weiß auch noch nicht ganz was ich von dem Buch halten soll. Der Schreibstil und Willow als Charakteren gefallen mir zwar, aber die Atmosphäre und Shaw können mich nicht ganz überzeugen...

Profilbild von MalliMou1706

MalliMou1706

Mitglied seit 16.02.2018

Bücher sind die einzig tragbare Magie

Veröffentlicht am 16.03.2020 um 21:38 Uhr

Zitat von bookslinesmagic

Ich kann mich leider noch nicht festlegen... Ich nehme auch beide... haben die beiden ja auch gemacht 😉

Veröffentlicht am 16.03.2020 um 23:07 Uhr

Zitat von bookslinesmagic

Und??? Hast Du schon einen Tipp???? Bis zum Weiterlesen dauert es leider noch eine Woche traurigguck

Zitat von bookslinesmagic

Stimmt!!! Gottseidank habe ich das zu Hause gelesen, so dass es keinerlei fragende Blicke hat geben können frechgrins - aber sie Szenen waren wirklich köstlich schelmischgrins

Zitat von bookslinesmagic

Vor allem ist es spannend, dass wir noch nichts über die übrigen Familienmitglieder von ihr gelesen haben. Was hat es damit auf sich? Inwiefern spielt da der Ex-Verlobte mit rein?

Toll finde ich, dass sowohl Willow als auch Shaw Familienmenschen sind.... und auch Noah kümmert sich ja um seinen Freund und dessen Familie.....

Zitat von bookslinesmagic

Naja, er muss es auch gar nicht sein - so sehe ich es zumindest - aber die Zeichnung von Kreig von ihm hat mich auf alle Fälle überzeugt, er kommt glaubwürdig rüber.... und irgendwie passt er ja auch zu Willow!

Zitat von bookslinesmagic

Naja, wenn Du danach fragst, ob und wenn ja wie realistisch es ist, dann sage ich Dir, dass ich es für absolut unwahrscheinlich halte, dass sich etwas genau so abspielt. Aber dennoch (oder gerade deshalb?) habe ich mich gut unterhalten gefühlt und köstlich darüber amüsiert lach

Es bleibt spannend...

Stimmt! Und das ist auch gut so

Zitat von bookslinesmagic

Momentan stimme ich Dir da total zu. Er ist mir auch einen Ticken sympathischer.... Deshalb bin ich auch gespannt, ob es so bleibt - oder sich im Laufe des Buches noch ändert..... Und vor allem, ob auch Noah eine größere Rolle in der weiteren Geschichte spielt. Ich würde es mir wünschen

Zitat von bookslinesmagic

Egal wie, hauptsächlich nicht perfekt und total stereotyp Insofern definitiv eine Auflockerung!!!!

Veröffentlicht am 16.03.2020 um 23:16 Uhr

Zitat von judithswoerteraufpapier

Und das war auch ganz okay so. Das andere wäre ja ZU vorhersehbar gewesen

Zitat von judithswoerteraufpapier

Inwiefern? Was stört Dich daran? Würde mich mal interessieren!

Zitat von judithswoerteraufpapier

Dass er aussieht, wie er von Kreig geschildert wurde, ist die eine Hälfte der Münze, würde ich mal meinen (aus Willows Sicht).
Was Shaw angeht, so denke ich, spielen da mehrere Komponente mit rein: 1. dass sie nicht perfekt gestylt ist, 2. dass sie nicht sofort in seine Arme sinkt, sondern ihm dennoch Paroli bietet und 3. last but not least natürlich die körperliche Anziehungskraft als sexuelle Komponente.
Gerade wenn jemand alle Frauen haben kann, die er will, ist das sicher etwas, was den männlichen Jagdinstinkt weckt und schon allein deshalb in Erinnerung bleibt.....

... so sehe ich das..... aber vielleicht gibt es ja auch noch andere Meinungen hierzu??? Nur her damit!!!!

Zitat von judithswoerteraufpapier

Aus den obigen Gründen kann ich das sehr gut nachvollziehen. Gerade wenn Mann sich mehr anstrengen muss, ist das Ergebnis doch viiiiieeeel schöner, insofern für mich plausibel.

Zitat von judithswoerteraufpapier

Und auch über Shaws Familie würde ich gerne noch ein wenig mehr erfahren!

Stimmt. Diese Fragen treiben mich auch um. Und ob Bluebell und Noah eine andere Verbindung miteinander haben/wollen/wünschen. Ich kann es mir ja nicht vorstellen, aber wer weiß? Für Noah dürfte es eher die kleine Schwester sein - auch aufgrund des Altersunterschiedes, aber für Annabelle? Oder täusche ich mich da????
Fragen über Fragen......

Der Gedanke hat sich in meinem Kopf zunächst auch schonmal ausgebreitet :D

Lustig, dass es Dir auch so geht

Zitat von judithswoerteraufpapier

..... aber sehr viel dafür!!!!!!

Veröffentlicht am 16.03.2020 um 23:17 Uhr

Zitat von bookslinesmagic

Wie wäre es für Dich denn glaubhafter??? fragendschau

Veröffentlicht am 16.03.2020 um 23:18 Uhr

michwegschmeißvorlachen Das ist auch eine Lösung kicher

.... und was heißt leider??? Kann doch auch sehr..... interessant .... sein, bis Du sicher bist frechgrins